Im Jahr 2012 gibt es viele „Geister“.

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 105 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-21 22:09:12
Ein britisches Paar hat zu Hause versehentlich ein „übernatürliches“ Foto gemacht. China News Service, 20. Juni. Laut einem Bericht von Taiwans „Today's News“ vom 19. hat ein britisches Paar versehentlich einen kleinen „ungebetenen Gast“ gefangen, als es Fotos von seiner geliebten Katze machte. Das klare Bild auf dem Foto war erschreckend. Es wird berichtet, dass John, als er im Wohnzimmer seines Hauses Fotos von seiner Hauskatze machte, versehentlich eine kleine, durchsichtige „Figur“ fotografierte, die vor dem Sofa stand. Als ich mir das Foto genau ansah, stellte ich fest, dass die Figur wie ein Kind oder Kleinkind aussah. Nachdem John seine Nachbarn befragt hatte, erfuhr er, dass in dem Haus, in dem sie vor ein paar Jahren lebten, plötzlich ein Baby gestorben war. John, 43, lebt mit seiner Freundin in Gloucestershire, England. Obwohl sie versehentlich das „übernatürliche“ Foto gemacht hatten, hatten John und seine Freundin nicht vor, wegzuziehen, weil sie der Meinung waren, dass der „Geist“ keine böswilligen Absichten hatte und sehr freundlich war, sodass sie in der Lage sein sollten, friedlich im selben Raum zusammenzuleben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich XX, in letzter Zeit werden alle Beiträge, die ich gepostet habe, ignoriert.
Gibt es?!
(^_^)
Der Mond ist aufgegangen, es lohnt sich wirklich, dass unser Name alle „Mond“ enthält! Hier ist deine eine Antwort.
Wirklich seltsam.. ========Perfekte Trennlinie========
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort