[Entwurf] Veröffentlichungsordnung
Bezüglich der Bewerbung um einen Moderator und der Anforderungen ist Folgendes das Ergebnis dieses Treffens. Es ist nur ein Entwurf. Es ist sehr chaotisch und wurde nicht geklärt. Ich werde es jedem zum Anschauen schicken. Möglicherweise gibt es viele unvernünftige und fehlende Orte ~ Das wird morgen offiziell geklärt. Das ist so schwer zu sagen~ [Bestimmungen für die Bewerbung als Moderator] @Die Anzahl der Anmeldungen beträgt nicht weniger als 100 Mal @Kompetenter Umgang mit verschiedenen UBBs und Links @Bewerber haben eine dreiwöchige Praktikumszeit und dürfen während der Praktikumszeit nicht an formellen Moderatorentreffen teilnehmen @Bewerber dürfen keine schlechten Leistungen vorweisen Die Beiträge des @Bewerbers sollten mindestens 20 hilfreiche Beiträge enthalten und die Gesamtzahl der Beiträge sollte nicht weniger als 50 betragen. Sie sollten nicht hauptsächlich mit Witzen gefüllt sein. @Verantwortlich sein. Kann bestehen bleiben. @Intern-Moderatoren sollten wissen, wie man richtig von falsch unterscheidet und bedeutungslose Beiträge und Antworten rechtzeitig löscht. @Moderator, Sie haben gute Eigenschaften, sind freundlich zu anderen und können Verantwortung übernehmen. Morgen kommen noch ein paar Punkte hinzu~
Antworten (9)
Ich schaffe es nicht →.→
========Perfekte Trennlinie========
Ich interessiere mich nicht für die Moderatoren.
Die Anzahl der Anmeldungen von nicht weniger als 100 Mal ist etwas viel. Selbst wenn die Registrierung fünf Monate her ist, wird es nicht unbedingt 100 Anmeldungen geben.
Ich akzeptiere die Bedingungen?
Hahahaha, der 4. Stock ist so süß, ich helfe dir beim Rechnen. Wenn du an einem Tag wieder so faul bist, dich einzuloggen, schaffst du es wahrscheinlich. 5 Monate × 30 = 150 Tage, selbst wenn du 50 Tage faul bist, kannst du trotzdem 100 Logins erreichen.
6. Stock versteht nicht... AAAA ist langfristig online, hängt mehrere Tage hintereinander dort
Wenn viele Spiele heruntergeladen werden und das mobile Datenvolumen schnell verbraucht wird, ist es jeden Monat vor dem 20. schon aufgebraucht, dann kann man die 100 Mal nicht erreichen.
In letzter Zeit bin ich damit beschäftigt, zu verwalten…
— Alle Antworten geladen —