Huangfu! ! !
Warum wurden Ihre beiden Gameloft-Spiele nicht auf die Homepage hochgeladen? Wenn Sie diese beiden zu Men in Black 3 und Manhunt: Future Soldier hinzufügen, kann ich eine Sammlung von Gameloft-Premiumspielen (7) veröffentlichen!
Antworten (4)
Es hängt vom Webmaster ab.. ========Perfekte Trennungslinie========
——?……
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Also bist du hierher gekommen! Ich habe mehrere Foren durchsucht, Hunderte von Seiten durchgeblättert und konnte dich schließlich finden. Der Bauleiter hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du morgen früh zum Transport kommen sollst. Es gibt 3 LKW-Ladungen Zement und 2 LKW-Ladungen Ziegel. Wenn du nicht gehst, wird dir die Bezahlung für die 2 LKW-Ladungen von gestern nicht gezahlt.
— Alle Antworten geladen —