In den letzten zweieinhalb Monaten von 7723 werde ich in zweieinhalb Monaten zur High School gehen. Ich habe in der Mittelstufe zu viel gespielt und musste das in der Oberstufe nachholen. In der Mittelschule spielte ich im Unterricht mit meinem Handy und kopierte nach dem Unterricht Hausaufgaben. Jetzt, im dritten Jahr der Mittelschule, fiel ich vom fünften auf den zehnten Platz zurück. Ich musste in der High School hart arbeiten, aber es musste auch Schluss sein mit diesem Zustand, in dem ich jeden Tag Spaß hatte. Obwohl ich schon lange nicht mehr in 7723 war, gefallen mir diese Website und die Freunde darauf sehr. Zwei Monate... Jetzt wünsche ich allen 7723 Schülern, die die Aufnahmeprüfungen für die Oberschule und das College an ihren Wunschschulen absolvieren, und allen 7723 Freunden ein glückliches Leben.
Ich habe heute meinen Schulabschluss gemacht. Ich bin sehr traurig. Ich werde sauer, wenn ich sehe, wie sich diese Klassenkameraden voneinander verabschieden. Jetzt ist es umso schmerzhafter, darüber nachzudenken, sich in Zukunft von der 7723 zu verabschieden.
Ich kann nichts tun, aber ich hoffe einfach, dass alle, die ich kenne und alle, die mich kennen, immer glücklich sein werden. Ich habe meinen Klassenkameraden in der Schule nicht gesagt, dass sie ihr Gesicht wahren sollen, aber ich habe es meinen Freunden auf Facebook gesagt.