Gamelofts Meisterwerk: „Real Football 2012“ schockierende Rezension
„Real Football 2012“ unterscheidet sich von den Fortsetzungen gewöhnlicher Spiele. Nachdem Fußballspiele zu einer Serie geworden sind, werden oft regelmäßig jedes Jahr neue Versionen veröffentlicht. Dies wird dazu führen, dass das neue Spiel im Vergleich zum Vorgängerspiel keine großen Neuerungen aufweisen kann. Wir werden ihr eigenes „World Football 2011“ und EAs FIFA 2011 als Referenz verwenden, um zu sehen, wie RF12 abschneidet.
Wenn man die „revolutionärste“ Änderung in RF12 im Vergleich zum Vorgänger nennen müsste, wäre es natürlich das Wort „kostenlos“. Nehmen Sie dieses „kostenlos“ natürlich nicht ernst. Entwickler sind keine Philanthropen. Verschiedene IAPs warten auf Sie. Dies bringt jedoch viele Änderungen in den Grundeinstellungen des Spiels mit sich und erfahrene Spieler müssen sich möglicherweise ein wenig daran gewöhnen.
Gameloft selbst glaubt, dass der größte Höhepunkt dieses Spiels „die Communityisierung von Fußballspielen“ durch Abonnements von RSS-Feeds und Sport ist. fr, erhalten Sie die neuesten Fußballnachrichten. Sie können auch Kommentare in der Community senden, mit Freunden interagieren und Fotos und Videos hochladen. Für einen echten Fan, der immer auf die neuesten Fußballtrends achtet, ist das natürlich spannend, allerdings scheint es derzeit nur Englisch zu unterstützen und viele Bilder und Inhalte werden nicht vollständig angezeigt. Sie seien vermutlich mit Facebook, YouTube und anderen Websites verbunden, die „nicht für Chinesen geeignet“ seien. Diese Funktion erscheint etwas nutzlos. Natürlich sind das immer äußere Dinge, entscheidend ist die Performance des Spiels. Betreten Sie die Hauptoberfläche und werfen Sie einen Blick darauf. An den Menülistenfunktionen hat sich nicht viel geändert, aber die Goldmünzen, Bargeld, Level, Ausdaueranzeige usw. oben erinnern uns daran, dass es sich um ein IAP-Spiel handelt. Ein weiterer großer Unterschied besteht darin, dass es keinen Multiplayer-Button gibt! Wirklich, nein! Ich habe schon lange danach gesucht, falls jemand es findet, bitte sagen Sie es mir!
Bilder sind der wichtigste Teil eines Fußballspiels, denn was die Spieler am meisten wollen, ist, Realismus zu erleben. Es sollte gesagt werden, dass die Bilder von RF12 im Vergleich zu RF11 feiner geworden sind, die Textur des Grases feiner ist und die Spieler realistischer und glatter sind. Das Problem der „öffentlichen Gesichter“ der Spieler und die Verbesserung der Nahleistung sind nicht offensichtlich. Bis auf ein paar Berühmtheiten wie Rooney und Villa sind sich die anderen relativ ähnlich. Die Bewegungen des Spielers haben viele Tricks hinzugefügt und sind näher an der Realität. Allerdings ist es insgesamt immer noch etwas schlechter als FIFA 12 vor drei Monaten. ||
Die Rationalität der Spieler-KI und der Bewegung wurde bis zu einem gewissen Grad verbessert, aber ich weiß nicht warum. Die Torwarteinstellung in diesem Spiel weist einige Mängel auf. Je schwerer der Schuss, desto einfacher ist es, ihn zu speichern. Stattdessen werden einige unerklärliche Fehler auf niedriger Ebene gemacht. Spieler werden auch von Zeit zu Zeit kurzgeschlossen, besonders wenn sie verteidigen, aber das ist auch ein altes Problem von RF.
Fußballspielfans haben eine relativ starke Tendenz. FIFA-Spieler spielen selten Live-Spiele, und Live-Game-Spieler spielen FIFA nicht so oft. Allerdings gibt es auch viele eingefleischte Fans, die immer dann Lust haben, neue Fußballspiele auszuprobieren, wenn sie diese sehen. Im Allgemeinen hat RF12 den Eindruck, dass es an Bedeutung verloren hat und auf Massenspieler und Fußballspiele abzielt. Wenn Sie ein Anfänger sind und zu dieser Gruppe gehören, empfehle ich Ihnen, es herunterzuladen und auszuprobieren, solange noch Platz vorhanden ist. Wenn Sie FIFA 12 oder sogar PES bereits installiert haben und keine Lust haben, neue Dinge auszuprobieren, da der Fortschritt nicht sehr groß ist und der Mehrspielermodus kastriert wurde, spielen Sie einfach weiter wie bisher.
Antworten (18)
La la la la~ Spitze, Xiao Qingqing
Äh… Xiao Qingqing?
Hehe, klingt dieser Name nicht schön?
Dasselbe Gebäude..
Vereine dich mit mir, Xuanzhuan Muma
Ja~ nicht schlecht~ lalalala
Verreck doch!! Lehrerin Cang, wenn du nicht drehen gehst, hey, warum läufst du dann hierher!
frisch und schlicht...
Hm~ Das ist gar nicht schlecht! Hehe~
NEIN~Ich bin ein Mann, nicht eine Frau, warum sollte ich aus Langeweile so etwas wie Äi-hey filmen~
Männer dürfen nicht fotografieren, außerdem ist Fotografieren nicht die Angelegenheit einer einzelnen Person!
Männer können filmen~hehe, Xuanzhuan Muma, hast du schon mal gefilmt?
Na gut, ab zur Zusammenstellung!
Natürlich......
Ich verstehe~Geh ruhig
Verachtung lalala
Hör auf zu quatschen, erst spiele ich eine Runde Flugzeug und dann schaue ich Fußball mit meinem kleinen Mo Mo~ lalalala
— Alle Antworten geladen —