[Sängerempfehlung] Mizuki Nana

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 335 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-22 01:25:47
Nana Mizuki (21. Januar 1980 –) ist eine japanische Synchronsprecherin und Sängerin. Geboren in der Stadt Niihama, Präfektur Ehime. Nana Mizuki studierte ursprünglich Gesang mit dem Ziel, Enka-Sängerin zu werden, wurde aber später auf Anregung ihrer Agentur Synchronsprecherin. Mit ihren hervorragenden Gesangsfähigkeiten beteiligte sie sich neben der Synchronisation auch aktiv an Musikaktivitäten. Im Jahr 2000 wechselte sie zu King Records und hat bisher insgesamt 26 Singles, 8 Alben und 2 Sammlungen veröffentlicht; 2005 und 2006 gab er zwei Konzerte im Nippon Budokan. Er war nach Shiina Auriu der zweite Synchronsprecher, der diese Bühne betrat. Von 2007 bis 2009 war er der erste, der in Japan auftrat. Der Synchronsprecher gab Solokonzerte im Yokohama-Stadion, in der Saitama Super Arena, in der Yoyogi National Arena und im Seibu Dome. Vom 31. Dezember 2009 bis 2011 trat er dreimal beim Red and White Uta Battle auf und begann am 3. und 4. Dezember 2011 im Tokyo Dome zu singen.
Grundlegende Informationen
Die Tabellendaten können vorübergehend nicht angezeigt werden
Geburtsdatum: 21. Januar 1980
Sternbild: Wassermann
Geburtsblume: Efeu
Geburtsort: Japan Stadt Niihama, Kreis Yuan
Größe: 152 cm
Gewicht: Unbekannt
Blutgruppe: Typ O
Schuhgröße: 23 cm (entspricht chinesischer Größe 36)
Nationalität: Japan
Ausbildung: Horikoshi High School (Comprehensive Arts Activity Course) Abschluss im März 1998. Abschluss an der Abteilung für Synchronsprecher der Yoyogi Animation Academy im März 1997.
Abschlüsse: 7. Dan im Kalligraphie-Club des Buchclubs, freier herausragender Schüler im Kana-Club, Level 3 in Abakus, Level 2 in Kopfrechnen, „Horikoshi Award“ der Horikoshi High School (erlangt nach Abschluss der High School), Führerschein für Autos mit Automatikgetriebe usw.
Kindheitstraum: Prinzessin sein
Arbeitssituation
Hauptberuf: Synchronsprecher, Sänger.
Andere Berufe: Tourismusbotschafter (am 20. Februar 2010 zum Niihama-Tourismusbotschafter ernannt)
Der beste Job: Singen
Der Job, den Sie am liebsten einmal ausprobieren möchten: Miko
Arbeitseinheit: Synchronsprecheragentur Sigma Seven (), Plattenfirma King Records (seit „Want“ bis 3. August 2011 wurden insgesamt 26 Singles und 10 Alben veröffentlicht, darunter 10 Alben seit Great After Activity, das Album wurde in zwei verschiedenen Covern veröffentlicht), FANS CLUB: S. C. NANA NET (Fana Club-Maskottchen
Persönliche Erfolge: Der erste Synchronsprecher, der die wöchentliche Nummer eins der Oricon Charts gewann, der erste Synchronsprecher, der in der Red and White Uta Battle auftrat, der erste Synchronsprecher, der im Seibu Dome sang, und der erste, der im Tokyo Dome sang.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist mein Liebling Naina
Nicht schlecht. Aber ich scheine es nicht sehen zu können...
Ich kann es wirklich nicht sehen, ich bin doch der Threadersteller... Was ist los??
Keine Ahnung. Man kann es sehen, wenn man den Beitrag bearbeitet. Ich überlege mir einen Weg für dich.
Mir fehlen die Worte, ich habe selbst den Beitrag gepostet, kann aber den Inhalt nicht sehen…………
…………………
Ähm... ich kann auch nicht sehen, was ich geschickt habe...
Lass gut sein... lass es einfach sinken... OP, es tut mir leid... ich werde einen anderen Weg finden.
Das Bild ist sichtbar
Du gehst und schaust, was ich mit dem kleinen Konto gepostet habe... du kannst es auch nicht sehen.
Dann sei es drum, wenn man es nicht sehen kann, dann kann man es nicht sehen.
Eine Liebe ohne Trennung
==… Es tut mir leid, an den Poster…
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort