Kritische Elf-Nächte-Regeln (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 197 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-22 05:48:48
Wissen Sie? Gott und Dämonen haben eine ewige Regel aufgestellt, die es ihnen verbietet, die Menschenwelt zu betreten. Relativ gesehen können Engel das auch nicht. Aber jeder weiß, dass es in dieser Regel eine große Lücke gibt. Reinrassige Dämonen können nicht in die Menschenwelt eindringen, Mischblutdämonen hingegen schon! Sie sind blutrünstig, rücksichtslos und kaltblütig! Die menschliche Welt ist gefangen zwischen Himmel und Hölle. Diejenigen, die egoistisch sind, werden in der Hölle enden, aber diejenigen, die ihr Leben anderen widmen, werden im Himmel enden. Gott spielt mit uns wie Kinder, ja Kinder!

Die Sonne fällt langsam auf die Erde und verleiht ihr ein träges Gefühl. Der romantische und wunderschöne Kirschblütenbaum ist in dieser Jahreszeit eine ewige Erinnerung. Der junge Mann entfernte sich langsam und hielt die Blütenblätter in seiner Hand, und die rosa Kirschblüten blühten.

„Übrigens, warum gibt es in dieser Jahreszeit Kirschblüten? Für alle ist es schon Juni.“ Ja, dieser Junge heißt Yuyi und seine Gruppe kam wegen einer Mission nach Kyoto, der alten Hauptstadt Japans.

Apropos Heiliges Land für japanische Otakus: Fast jedes Jahr gibt es hier einen Heiligen Krieg. Aber vor Hunderten von Jahren gab es in Japan keine Dämonen, die den Menschen Schaden zufügten!

"Wer weiß? Es macht einfach Spaß. Nicht wahr? Legen Sie die Mission beiseite!" Begleitet von den am Himmel schwebenden Kirschblüten und dem phenolischen Duft, der den Himmel erfüllte, ging der blonde Junge von der Seite.

„Hey, Yuyi und Aier, könnt ihr zwei euch beruhigen! Mo, wir sind hier, um eine Mission auszuführen!“ Flachsfarbenes Haar fiel in die Luft und das weiche weiße Hemd betonte die Figur des Mädchens.

„Welt, können dir diese zweihundertfünfzig nicht egal sein? Besonders mein unehelicher Bruder!“ Bai Zhes Gesicht, ein Mädchen mit langen Haaren, das neben ihr wehte, sah besonders energisch aus.

„Ha, du Idiot! Meine liebe Schwester, du bist der Idiot!“

"Was? Wie kann ein Lolicon es wagen, so zu reden! Ein Idiot wie mein Bruder sollte in einer Irrenanstalt sein!"

„Okay, okay. Ihr zwei, hört auf, Ärger zu machen, unser erstes Ziel ist hier!“ Der Goldjunge Elger intervenierte, um die kleine Reibung zwischen Bruder und Schwester zu unterbrechen.

Das Gebäude vor Ihnen ist eine kleine Bar, aber es gibt den Leuten eine markerschütternde Atmosphäre. Im Pavillon, dem Haus der Hexe, in dem sich Engel und Dämonen versammeln, ist eine schwarze Schlange eingebettet.
"Geh rein!" Die Tür öffnete sich langsam.

„Moment mal, kennen Sie die Regeln? Erraten Sie die Goldmünze des Schicksals.“, sagte der Pförtner von der Seite.

"Umkehren!" Feather ging sanft vorbei.

"Wahr! Einfach!" So ist die Welt.

„Ich…“ Endlich war Feiyi an der Reihe, die Augen zu schließen, und in einem unbekannten Land herrschte Chaos. Die trostlose Atmosphäre kam heran, und auf der Erde wucherten Skelette.
„Hahaha…“ Es tropften immer wieder kalte Schweißperlen. "Ja!" Bestanden.

Das Einzige, was noch übrig war, war Aier: „Ja! Pass.“ Gerade als er sich vorwärts bewegen wollte, drückte ein scharfes Messer, das sich im Vakuum drehte, gegen seine Kehle. „Okay, ich werde nicht gehen“, sagte Er mit einem Lächeln.

Im Hotel wird geschlemmt und geschlemmt, und der Geruch von Blut ist stark. Sowohl Dämonen als auch Engel haben schwarze rote Augen, Dinge, die in der Menschenwelt nicht vorkommen sollten.
"Hier sind drei von euch, bitte." Der Angestellte öffnete eine weitere rote Tür und brachte ein riesiges Poker-Herz-Ass zum Vorschein. Der Raum war hell erleuchtet und hinter dem riesigen Stuhl saß ein Mann.

"Lange nicht gesehen, A!"

PS: Das Kyoto-Kapitel beginnt, und die sieben Todsünden werden auch kommen! Bitte freuen Sie sich darauf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder aktualisiert...
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend, allen, die geduldig warten, täglich ein Update zu geben, hört nie auf.
Genau fünf Schriftzeichen
Ich kann nicht glauben, was ihr für Bewertungen abgegeben habt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort