Spannender eingeschriebener Brief
"Einschreiben!". . . . . . . „Ding dong!“ Ding dong! "Wer ist es?" "Einschreiben!" Aus dem Walkie-Talkie kam eine klare Stimme, die mich so nervös machte, dass mir kalter Schweiß ausbrach. Insgeheim betend: „Ich hoffe, es ist nicht dasselbe wie der letzte Brief!“ 』 Zitternd nahm ich den Brief vom Postboten entgegen und mein Herz sank plötzlich. Meine letzte Hoffnung wurde zerstört! Der getippte Umschlag macht es schwer, die Handschrift zu erkennen; Der harte Inhalt ist ein Foto, das man durch Berühren erkennen kann. „Nun! Das ist das dritte Mal in diesem Monat!“ Ich war völlig erschöpft, also riss ich träge das Siegel auf und holte ein klares Foto und ein Blatt Papier mit dem darauf geschriebenen Geldbetrag heraus. Obwohl die Menge nicht groß war, griff die verantwortliche Person so sehr nach der Klinke und forderte einen nach dem anderen, dass ich wirklich vor Hass die Zähne zusammenbeißen musste. Sie sieht auf dem Foto immer noch bezaubernd aus, was mich in süße Erinnerungen schwelgt. Als Sie und ich uns vor einem halben Jahr zum ersten Mal trafen, hatte ich das Gefühl, dass Sie der beste Partner waren, nach dem ich schon lange gesucht hatte. Ich werde mich immer an die Aufregung in meinem Herzen erinnern, als wir uns das erste Mal trafen, und ich wünschte, ich könnte dich sofort haben und besitzen! Aber du lässt mich ruhig und ohne Weigerung deine glatte Haut streicheln; Ohne jede Scheu lässt du mich deine strahlenden Augen, deine bewegten Rundungen und deinen leicht gewölbten Po bewundern. Das Datum in der unteren rechten Ecke des Fotos zeigt 1999/4/1─PM23:09 Ja! Diese Nacht war eine weitere leidenschaftliche Nacht für uns. Wenn ich ihn leicht drehe, stöhnst du sofort empfindlich? Komm schon, ich spüre, wie du leicht zitterst. Während des Prozesses haben Sie immer ohne Reue mit meinen Bewegungen kooperiert und meine Anweisungen befolgt, sodass ich die Befriedigung und das Vergnügen bekommen konnte, die ich wollte. Die ständig steigenden Emotionen ließen mich verzweifelt nach extremem Vergnügen streben. Auch wenn deine stöhnende Stimme allmählich lauter wurde; Obwohl du zittertest, als ob du gleich in Stücke zerschmettert würdest, hatte ich immer noch keine Gnade und fuhr fort, deinen Körper zu zerstören. Zu diesem Zeitpunkt nahm meine wilde, animalische Natur stark zu und ich konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich hatte nur einen Gedanken, nämlich zu eilen, zu eilen, zu eilen ... Oh! Dieses Foto wurde damals aufgenommen. Ich konnte nicht anders, als es zu bereuen und mir selbst die Schuld zu geben: „Warum war ich so nachlässig!“ Warum hast du nicht zuerst auf deine Umgebung geachtet? "Ah!" Die Überraschung meiner Frau kam hinter mir. Sie zeigte auf das Foto und dann auf mich: „Du...sie...“ Meine Frau war so aufgeregt, dass sie nicht sprechen konnte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Frau mein Geheimnis entdecken würde. Ich wusste, dass ich nichts mehr verbergen konnte, also blieb mir nichts anderes übrig, als zu erröten und zu nicken. Die Zeit des Showdowns war gekommen! Meine Frau schlug mir auf den Kopf und sagte: „Ich habe es dir doch gesagt! Beschleunige nicht beim Fahren, du hörst immer nicht zu. Die Strafe beträgt 3.600, die von deinem Taschengeld abgezogen wird!“ Ach! Was kann ich sonst noch sagen? Dieser Mensch ist so großartig, er kann auf so sensationelle Weise über Verkehrsverstöße schreiben. . . . . Kein Wunder, dass manche Männer oft sagen, das Auto sei seine Frau. . . . .
Antworten (10)
Nǐ ruò, bǔ lí | Wǒ jiù, bǔ qì
Du, wenn du verlässt | Ich, wenn ich gehe
Du, wenn du verlässt | Ich, wenn ich gehe
Verdammt, ein göttlicher Beitrag.. ..
Nǐ ruò, bǔ qì | Wǒ biàn, bǔ lí :
38???
Wie kommt der Preis für den Wassergeniestrom zustande! Kommt von einer Scheißidee
Ich habe es eine Weile gelesen und das Tao Te Ching als Unterstützung genutzt. Konfuzius verehrte Sie persönlich als seinen Meister. Qin Shihuang stand auf dem Epang-Palast und unterstützte Sie tatkräftig. Kaiser Gaozu aus der Han-Dynastie schickte seine Truppen, um Xiangdong Rom zu töten, um Sie zu unterstützen. Lu Bu hat Diao Chan verlassen und sich entschieden, Sie zu unterstützen.
Nach 3 Monaten Registrierung gibt es 100 Beiträge.
Ich bin ein Urgestein beim Webseitenaufbau. Ich habe unzählige Beiträge gepostet.
— Alle Antworten geladen —