【Abschiedspost】Schwule Freunde... wir sehen uns wieder...

Das Originalplakat: Schurke Meister@, Mo Wen Ansichten: 145 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-06-22 08:29:28
Kein Verkehr mehr... Diesmal habe ich es mit Geld bezahlt... Ich habe kein Geld... Ich muss sparen... Das war's... Auf Wiedersehen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller zum Gewinn einer Mobiltelefon-Aufladekarte im Wert von 50.000 Yuan! Die Kartennummer lautet 156874563985464785. Bitte kratzen Sie die folgende schwarze Fläche kräftig ab, um das Aufladepasswort zu erhalten! ██████████████
Noch über 300 M übrig…
Sofa … Auf Wiedersehen, Freunde …
Auf der ersten Etage Telefonnummer aufladen
Unicom New Power Traffic King, Preis 35, mit einer inneren Zugabe von 50 Yuan, insgesamt 360 Yuan über mehrere Monate, monatlich 1 Ultra Q 500M Datenverkehr und 150 Nachrichten
Long Ma ist cool, der Thread-Ersteller ist stumpf. ? Fu Bu ist hinterhältig, der Thread-Ersteller ist trübe. ? Ei Ni ist süß, der Thread-Ersteller ist nervig. ? Kawasaki ist aufgeregt, der Thread-Ersteller läuft weg. ? Kaido macht Witze mit dir, der Thread-Ersteller ist schüchtern. ? Oishi ist fürsorglich, der Thread-Ersteller ist geschwätzig. ? Momoshiro ist gefräßig, der Thread-Ersteller ist schläfrig. ? Kai ist Gemüsesaft, der Thread-Ersteller hat Angst zu trinken. ? Tezuka ist ein Prinz, der Thread-Ersteller gehört allen. ? Seigaku läuft Runden, der Thread-Ersteller schiebt Manuskripte hinaus. ? Der Thread-Ersteller ruft: „Eins, zwei, drei.“ ? Der Prinz ruft zusammen: „Reiche dein Manuskript schnell ein!“ ? Die Konsequenzen des Manuskriptaufschubs: ? 1. Ein Außenaufschlag fliegt herbei, „MADA? MADA? DANE!“ ? 2. Ein Drehball schießt heran, „SI~“ ? 3. Spezial-Gemüsesaft wird in die Nase gegossen, „Krankenhauswahrscheinlichkeit 100%!“ ? 4. Vom Eisberg eingefroren ins Krankenhaus gebracht, „Nach der Entlassung 100 Runden um das Krankenhaus laufen!“ ? 5. Jemand reicht einen Schläger, „Baby, ich spiele gegen ihn, der das Manuskript hinauszögert! COME ON!“ ? 6. Geschwätzige Belehrungen: „Hast du beim Manuskriptaufschub Nachtarbeit? Hast du zu Abend gegessen? Hast du die Decke über Nacht zugedeckt? …“ ? 7. Ein bestimmtes brummiges, sanftes Lachen: „Manuskriptaufschub scheint sehr lustig zu sein! Ich gehe, um deinen ... zu fragen. Nächstes Mal musst du weiter aufschieben!“ ? 8. Eine Katze klettert auf deinen Rücken: „Wenn du weiter aufschiebst, nehme ich deine ganze Zahnpasta weg, Miau!“ ? 9. Jemand schließt das Fast-Food-Restaurant ab: „Manuskriptaufschub ist falsch, ist falsch. Wenn du weiter aufschiebst, esse ich deinen Burger!“ ? Aus diesen Gründen muss der Thread-Ersteller hart am Manuskript arbeiten, 10 Sekunden später spuckt er Blut und stirbt, Todesursache: Angriff der furchterregenden Armee von Seigaku ... Tod ohne Ganzes (irgendwas Wasser: dieses Wort sage ich nicht!)
Kinder: Wenn nicht, bist du ein kleiner Hund!
Grundschüler: Wenn nicht, kommst du nicht auf eine weiterführende Schule!
Mittelschüler: Wenn nicht, musst du nur zur Berufsschule gehen!
Oberschüler: Wenn nicht, bestehst du die Aufnahmeprüfung für eine gute Universität nicht!
Studenten: Wenn nicht, findest du keinen guten Job!
Masterstudenten: Wenn nicht, musst du nur Doktor werden!
Doktoranden: Wenn nicht, musst du ins Museum gehen!
Kindergarten-Tante: Wenn nicht, musst du nur Kellnerin werden!
Grundschullehrer: Wenn nicht, musst du nur Kindergarten-Tante werden!
Mittelschullehrer: Wenn nicht, kannst du keine Schwerpunktklasse führen!
Universitätsassistent: Wenn nicht, wirst du nicht zum Dozenten befördert!
Dozent an der Universität: Wenn nicht, wirst du kein Professor!
Universitätsprofessor: Wenn nicht, wirst du kein Doktorvater!
Doktorvater: Wenn nicht, bekommst du keine Forschungsprojekte!
Bauer: Wenn nicht, wird die Ernte schlecht sein.
Arbeiter: Wenn nicht, wirst du entlassen.
Bauarbeiter: Wenn nicht, kommst du nicht in die Stadt.
Entlassener Arbeiter: Wenn nicht, darfst du nicht wieder arbeiten.
Befreite Armee: Wenn nicht, kommst du nicht in die Truppen in Hongkong.
Beamter: Wenn nicht, schuldest du der Partei und dem Volk etwas.
Geschäftsmann: Wenn nicht, wirst du nicht reich.
Arzt: Wenn nicht, wird niemand krank.
Anwalt: Wenn nicht, wird niemand klagen.
Politiker: Wenn nicht, wird die Welt nicht harmonisch sein.
Staatsanwalt: Wenn nicht, kommt das Volk nicht, um zu melden.
Richter: Wenn nicht, kannst du keinen Fall urteilen.
Polizist: Wenn nicht, erwischst du keine Verbrecher.
Stadtverwaltung: Wenn nicht, stellt niemand Straßenstände auf.
Schauspieler: Wenn nicht, wirst du kein Star.
Internationaler Schauspieler: Wenn nicht, kommst du nicht nach Hollywood.
Regisseur: Wenn nicht, gibt es keinen Sponsor.
Schriftsteller: Wenn nicht, kauft niemand das Buch.
Reporter: Wenn nicht, liest niemand die Zeitung.
Maler: Wenn nicht, sammelt niemand die Werke.
Literaturjugendlicher: Wenn nicht, kannst du vergessen, Schriftsteller zu werden.
Rückkehrer aus dem Ausland: Wenn nicht, wirst du Kelp (Seetang).
Fußballspieler: Wenn nicht, kommst du nicht in die Nationalmannschaft.
Wasserspringer: Wenn nicht, wirst du aus der Nationalmannschaft geworfen.
Basketballspieler: Wenn nicht, kommst du nicht in die NBA.
Ehemaliger Star: Wenn nicht, kommst du nicht an die Tsinghua- oder Peking-Universität.
Inder: Wenn nicht, übertrifft die Bevölkerung nicht die Chinas.
Eskimo: Wenn nicht, wird die Erde sich erwärmen.
Isländer: Wenn nicht, wird Island schmelzen.
Schweizer: Wenn nicht, sieht niemand auf die Zeit.
Finne: Wenn nicht, will niemand Nokia.
Kanadier: Wenn nicht, wird die USA nach Norden expandieren.
Kubaner: Wenn nicht, wird Castro krank.
Italiener: Wenn nicht, fällt der Schiefe Turm von Pisa um.
Nordkoreaner: Wenn nicht, wird die UNO zur Untersuchung kommen.Iraner: Ohne sich gegen die USA zu stellen, wird es Sanktionen geben.
Iraker: Ohne sich gegen die Yanks zu stellen, gehen sie nicht.
Deutsche: Ohne sich gegen die Nazis zu stellen, wird die Seele zurückkehren.
Briten: Ohne sich gegen die Sonne zu stellen, wird sie untergehen.
Russische: Ohne sich gegen die NATO zu stellen, wird sie sich nach Osten ausdehnen.
Amerikaner: Ohne sich gegen Bin Laden zu stellen, kommt er zu dir.
Japaner: Ohne Widerstand versinkt es im Pazifik.
Südkoreaner: Ohne sich gegen Ban Ki-moon zu stellen, muss er zurücktreten.
Brasilianer: Ohne Widerstand spielt niemand Fußball.
Argentinier: Ohne Widerstand findet man keinen Nachfolger für den alten Maradona.
Auf das Examen vorbereitende Studenten: Ohne Widerstand wird dich keine Schule aufnehmen.
Lottospieler: Ohne Widerstand gewinnt man nicht den großen Preis.
Blogger: Ohne Widerstand kommt man nicht in die Rangliste.
Forennutzer: Ohne Widerstand weiß niemand von deiner Existenz.
Ah! Schreibst du nicht müde!?!
Mein Revier, ich muss stützen! ?? Werbung 2: Er stützt, ich stütze auch, alle stützen! Heute, hast du gestützt? ?? Werbung 3: Seitdem ich in diesem Kreis bin, tut nichts mehr an den Füßen weh, die Augen sind klar, die Beine krampfen nicht mehr. Merk dir das, wer es sieht, stützt es! ?? Werbung 4: Der Kreis hat viele Beiträge gestützt, schau hier, schau hier, schau hier…… ?? Werbung 5: Männer, ihr müsst ein wenig für euch selbst stützen! Für Frauen stütze am besten – ich stütze dich! ?? Werbung 6: Einen Beitrag stützen, ein ganz besonderes Gefühl! ?? Werbung 7: Wer stützt, weiß es – kräftig stützen! ??? ?? Werbung 8: 1234, seht – unbedingt – stützen ?? Werbung 9: Erst wenn alle stützen, ist es wirklich stützen – guter Beitrag ?? Werbung 10: Einen Beitrag lesen heißt, man muss auch antworten… Antworten, Antworten… und dann auf „Gefällt mir“ klicken! ???? ?? [Künstler-Version] Oh je, warum schaut mich niemand an? Ich bin so traurig…! Achtung, alte Herren, zu Hause verlässt man sich auf die Eltern, unterwegs auf Freunde. Wer Geld hat, unterstützt finanziell, wer kein Geld hat, stützt durch Aufmerksamkeit. Einen stützen ist nicht zu viel, zwei stützen ist nicht zu wenig. Acht bis zehn zählen als bestanden, dreißig, fünfzig gelten als gut… Ich hab's gesagt, die ganze Zeit, und du stützt nicht??? Haha, ich mache weiter Lärm, bum, bum, bum…… ?? [Kampfsport-Version] Brüder, habt keine Angst, beruhigt euch, ich bin da, Linghu Chong kommt mit allen Mitgliedern der Bettler-Sekte, um euch zu stützen. Ihr geht zuerst, ich decke den Rückzug! Auf einmal, stützen und kämpfen, man hört nur das Stimmengewirr, Menschen fallen um, alles ist chaotisch, es ist schrecklich, direkt himmel- und bodenverdunkelnd…… ?? [Nostalgie-Version] Brav, warum möchte niemand stützen, warum schaut niemand etwas an? Frustrierend! Diese Gruppenmitglieder, jetzt benehmen sie sich immer unverschämter, die Sonne scheint schon auf den Po, die Glocke ist auch schon zerschlagen, und niemand will arbeiten? Egal, dieser Anführer, ich mache nicht mehr mit, mach, was du willst, wir werden mal sehen, wie verwahrlost die Felder werden!……
Originalposter, deine edlen Gesinnungen haben mich zutiefst berührt. In einer heutigen Gesellschaft, die von materiellen Begierden und Geldgier geprägt ist, ist es wirklich ein großes Glück für mich, jemanden mit deiner Art von Charakter zu begegnen. Es hat mir tief die Größe der Menschheit vor Augen geführt. Dein Beitrag ist wie ein Blitz, der die Nacht durchbohrt, oder wie Sonnenlicht, das die dunklen Wolken zerreißt; für einen Moment hat er mich wie süßer Nektar getrunken fühlen lassen und mir gezeigt, dass die ewige Wahrheit in dieser Welt tatsächlich existiert. Nur jemand wie du, der ein weites Herz und ein umfassendes Wissenssystem besitzt, kann als der einzige Verkünder dieser Wahrheit gelten. Dein Beitrag hat mich in ernsthafte Überlegungen versetzt, und ich denke, wenn man deinen Beitrag nicht unterstützt, wäre das ein Verrat an der Wahrheit und eine große Kompromittierung gegenüber dem Irrtum. Deshalb habe ich beschlossen, ihn ohne Zögern zu unterstützen!
Monatlich 15 abziehen 25
Es war schon tief in der Nacht, und alles war still. Plötzlich ertönte ein Geräusch von den Dachziegeln, und ich sprang von meiner Strohliege auf und rief leise: „Wer da?!“ Vom Dach antwortete jemand: „Exzellenz, bitte kommen Sie heraus und sprechen Sie.“ Ich sprang in den Hof, und sah dort eine Person auf dem Dachfirst stehen, deren Kleidung recht seltsam aussah, wie die eines Fremdländers. Sie trug ein langes Schwert auf dem Rücken, dessen Griff mit einer sehr großen Perle besetzt war, die im Mondlicht ein schwaches grünes Leuchten ausstrahlte. Ein Schauder lief mir über den Rücken; ich erinnerte mich an eine Person und verbeugte mich respektvoll: „Ah, es ist der Hausbesitzer. Da Sie so lange nicht in Zhongyuan waren, frage ich mich, weshalb Sie heute hierher gekommen sind?“ Der Hausbesitzer antwortete jedoch nicht, hob die Hand, und ein weißes Licht schoss direkt herab. Ich wagte es nicht zu zögern, wich zur Seite aus und neutralisierte die heranfliegende versteckte Waffe, griff danach und stellte fest, dass es ein Stück Papier war. Der Hausbesitzer lächelte: „Heute komme ich speziell, um eine Einladung zu überreichen.“ Ich sah mir das Papier genauer an, es war zwar gutes Papier, aber schon vergilbt, darauf stand: „Ehrwürdiger Exzellenz wird gebeten, im Jahr des Affen, am Tag des Schweins und zur Zeit des Schafes am Heldenversammlung teilzunehmen.“ Dann fiel mir ein, dass jenes Jahr des Affen bereits drei Jahre zurücklag. Ich konnte mir ein kühles Lachen nicht verkneifen und sagte: „Hausbesitzer, diese Einladung ist wohl ein wenig zu alt, oder?“
Threadstarter, der 32. Stock erzählte mir, dass der 24. Stock gesagt hat, der 14. Stock hätte ihm erzählt, dass der 41. Stock gesagt hat, dass der 36. Stock an diesem Tag den 57. Stock gesehen hat, wie er den 3. und 19. Stock belauschte, als sie beim Essen mit dem 74. Stock zusammen mit dem 69. und 35. Stock erwähnten, dass der 82. Stock einmal den 36. gefragt hatte, als er den 139. Stock überprüfte, dass der 72. und 55. Stock gesagt haben, du bist ein S B, was vom 46. Stock gehört wurde, der dann dem 52. Stock telefonisch Bescheid gab. Zu diesem Zeitpunkt war der 26. Stock auch anwesend, also erzählte er es dem 81. und 90. Stock. Zufällig kam der 66. Stock vorbei, nach der Diskussion aller beschlossen sie, es dem 48. Stock zu erzählen. Der 48. Stock ließ den 77. Stock dem 92. Stock sagen, er solle es nicht dem 32. Stock erzählen, aber der 63. Stock stieß daraufhin darauf, rief laut auf und sagte, er werde den 86. Stock benachrichtigen, wurde aber vom 48. und 77. Stock niedergedrückt. Unglücklicherweise versteckte sich der 52. Stock nebenan und bekam den ganzen Vorgang mit, hastig schickte er eine SMS an den 44. Stock. Der 44. und 128. Stock hingen herum, also ließ er den 128. Stock den 32. Stock suchen. Der 128. Stock erinnerte sich, dass der 70. Stock dem 32. Stock ziemlich vertraut ist, also kontaktierte er den 70. Stock. Der 70. Stock sagte: 'Ich bin gerade auf dem Weg, dem 11. Stock Sojasauce zu bringen, such den 50. Stock, er soll dem 22. Stock sagen, dass der 182. Stock dem 32. Stock Bescheid geben soll.' Also rief der 70. Stock den 50. Stock an. Der 50. Stock sagte: 'Ich habe mich mit dem 22. Stock zerstritten, ich sage es direkt dem 30. Stock, er wird es dem 32. Stock weitergeben.' Dann rief er den 30. Stock an, der es dem 32. Stock erzählte. Der 32. Stock hatte nicht mal die Zähne geputzt, als er den 61. Stock kommen ließ, um mir zu sagen, dass der 72. und 55. Stock gesagt haben, du bist ein S B. Das hat wirklich überhaupt nichts mit mir zu tun!
Nach der Fusion von Youku und Tudou haben verschiedene Branchen und Helden ihre Unruhe zum Ausdruck gebracht, und alle begannen an die Existenz der Liebe zu glauben, also... Sina warf einen Blick auf Tencent, 360 warf einen Blick auf QQ, Apple warf einen Blick auf Android, Mengniu warf einen Blick auf Yili, der Käfer warf einen Blick auf die Mini, McDonald's warf einen Blick auf KFC, Coca-Cola warf einen Blick auf Pepsi, Fang Zhouzi warf einen Blick auf Luo Yonghao, Han Han warf einen Blick auf Guo Jingming, Bo Xilai warf einen Blick auf Wang Lijun, James warf einen Blick auf Kobe, Mop.com warf einen Blick auf Tianya...
Wenn ich schamlos und schwelgend die hinteren Reihen einnehme, fühle ich oft Mitleid mit der Blume auf der dritten Etage. Ja, die zweite Etage ist ein niederträchtiger Gurken-Großhändler, dessen melancholischer Blick ständig den riesigen Markt beobachtet, der täglich zehntausend Gurken in der kalten Zone verbraucht, und der plant, das mit dem Gurkenverkauf verdiente Geld zu benutzen, um junge hübsche Witwen, die schöne Führerin der Katzenvereinigung, den kleinen Schwulen von Pegasus und natürlich den charmanten Mann von Wenmeng zu verführen. Aber der niederträchtige zweite Stock bemerkte nicht, dass der scharfsichtige Blick des Hausmeisters immer auf seine kleinen Pläne gerichtet war. Der von Gerechtigkeit erfüllte Hausmeister erzählte dies der vierten Etage, in der Hoffnung, dass er etwas unternehmen würde... Doch der Hausmeister wusste nicht, dass die Müdigkeit über die Blume auf der dritten Etage gerade wegen der Existenz der vierten Etage empfunden wurde...

Die Erleuchtung fand die fünfte Etage, denn unzufrieden über die Gurken-Verkaufspolitik der zweiten Etage in der kalten Zone, entschied er entschlossen, Mönch zu werden. Als das kleine Ding der fünften Etage langsam nach unten schwebte, weinte die emotional und zugleich herzlose sechste Etage: Nein, ahhhhhhh...

Die siebte Etage sah die sechste Etage an, und die Traurigkeit von den Eiern schoss aus der Lunge hervor und verwandelte sich in einen Trauerschrei: Kann ich wirklich nicht einmal besser sein als er ohne Ding Ding!!!

Es schneite stark, und die achte Etage strich den sieben Etage vom Schulter-Schnee und sagte warmherzig: Dummkopf, komm lieber mit mir nach Hause. Die siebte Etage sah das gutaussehende Gesicht der achten Etage an und sagte schwärmend: Und was ist mit der neunten Etage? Was ist mit ihr? Keine Sorge... Zehnte Etage liebt.

Liebe Freunde, sehen wir mal, wer getroffen wird.
Ich schaltete meinen Computer aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring Spring heraus, hielt sie in der Hand, ging zum Fenster und blickte in die Ferne. Draußen war der Himmel grau und nieselte. Als ich nach draußen schaute, wurde meine Stimmung noch melancholischer. Unfähig, meine Gefühle länger zu unterdrücken, öffnete ich das Fenster und rief laut zum Fenster: OP, was zum Teufel ist das für eine Schrift! 8. Das chinesische Volk verkündet erneut feierlich! Die Handlungen der OP repräsentieren weder das chinesische Volk noch für irgendjemanden, und sie können sich nicht vollständig repräsentieren. Sie ist eine hirntote Patientin, die seit ihrer Kindheit unter Hyperthyreose leidet, eine Erwachsene, die nicht für sich selbst sorgen kann und oft ihren irrationalen Verstand benutzt, um das chinesische Volk zu beschmutzen. Das chinesische Volk zeigt starke Empörung! Alle schlechten Dinge wurden allein vom ursprünglichen Poster getan, ohne etwas mit den Menschen in Peking zu tun. Die Chinesen haben nie von so einer Person gehört oder gekannt!
Auf Wiedersehen Auf Wiedersehen
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, eine Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan erhalten zu haben! Bitte kratzen Sie den folgenden schwarzen Streifen kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! ██████████████
Ich hoffe, du kommst bald zurück, die gesamte Seite heißt dich willkommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort