Der Titel ist mein Name, mein Name ist der Titel

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 125 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-22 09:15:21
Der Inhalt ist der Titel und es ist mein Name. Mein Name ist der Inhalt und er ist der Titel. Der Titel ist mein Name und es ist der Inhalt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, doch daraufhin wurde er von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview wollte... — Der Reporter fragte: „Sie müssen im Leben einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, können Sie uns davon erzählen?“ — Der Thread-Ersteller war nach dem Hören kurz überrascht, zündete sich eine Zigarette an, zog kräftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ist der Hund der Familie im zweiten Stock verschwunden... Ich und der zweite Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg gesucht und schließlich den Hund gefunden. Da es zu stark geregnet hat, verbrachten wir die Nacht in einer Höhle. Die Nacht war wirklich langweilig, also haben wir... den Hund der Familie im zweiten Stock ‚XX‘ gemacht, das war großartig!“ — Der Reporter sah verlegen aus und fragte erneut: „Gab es nichts noch Unvergesslicheres?“ — Der Thread-Ersteller grinste: „Es gab einen Winter, da war der Hund im dritten Stock verschwunden. Ich bin mit dem Hund im zweiten Stock auf den Berg gegangen, wir haben ihn schnell gefunden, aber beim Abstieg haben wir absichtlich gewartet, bis es dunkel wurde und verbrachten erneut eine Nacht in einer Höhle. Ich und der Hund im zweiten Stock waren uns einig und haben den Hund im dritten Stock ‚XX‘ gemacht. Verdammt, das war großartig!“ — Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Atmosphäre zu lockern, und fragte dann erneut: „Gab es nicht das unvergesslichste Erlebnis, das nicht damit zu tun hatte, Tiere oder Menschen ‚XX‘ zu machen?“ — Der Thread-Ersteller zitterte, drückte die Zigarettenkippe kräftig in den Aschenbecher und sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder ruhig wurde, versank der Thread-Ersteller in diesen endlosen traurigen Erinnerungen... „Es gab, es gab ein Jahr, da war ich verschwunden, und alle im ganzen Haus gingen auf den Berg, um mich zu suchen...
Der Poster veröffentlichte diesen Beitrag hastig, nur um von einem Reporter aufgehalten zu werden, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte... – Der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Poster war nach dem Hören kurz überrascht, zündete sich eine Zigarette an, zog kräftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ist der Hund der Familie im zweiten Stock verschwunden... Ich und der zweite Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg gesucht und schließlich den Hund gefunden. Da es zu stark geregnet hat, verbrachten wir die Nacht in einer Höhle. Es war wirklich zu langweilig, also haben wir den Hund der Familie im zweiten Stock ___, es war toll!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte weiter: „Gab es für Sie nichts noch Unvergesslicheres?“ – Der Poster grinste nur schief: „Ein Winter verschwand ein Hund im dritten Stock, und ich ging mit dem zweiten Stock auf den Berg, um ihn zu suchen. Wir fanden ihn schnell, aber beim Abstieg gingen wir absichtlich bis es dunkel wurde, sodass wir wieder eine Nacht in einer Höhle verbringen mussten. Der zweite Stock und ich verstanden uns wortlos und ___ den Hund im dritten Stock. Wirklich verdammt toll!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu mildern, und fragte dann erneut: „Gab es für Sie nicht die unvergesslichste Erfahrung, bei der es nicht um ___ Vieh oder ___ Menschen ging?“ – Der Poster zitterte, zerdrückte den Zigarettenstummel im Aschenbecher mehrmals kräftig und sein Mund zuckte unaufhörlich. Schließlich beruhigte er sich, und der Poster versank in endlos traurigen Erinnerungen... „Es, es gab ein Jahr, da verlor ich mich selbst, und alle im Gebäude kamen auf den Berg, um mich zu suchen...
楼主, wann kommst du ins Dorf zurück?? Deine Mutter hat mich wieder gebeten, online mit dir in Kontakt zu treten. Wie läuft es in letzter Zeit auf der Baustelle?? Dein Maisfeld wurde vom Wasser überflutet, die 300 Yuan, die du letztes Jahr an deine Mutter geschickt hast, sind im Haus bereits aufgebraucht.?? Kannst du auf der Baustelle momentan jeden Tag satt werden? Die Familie vermisst dich sehr und sorgt sich um deine Gesundheit, pass auf, dass du dich nicht überarbeitest.?? Kommst du dieses Jahr zum Neujahrsfest zurück? Die Familie vermisst dich sehr, die Dorfbewohner sagen alle, dass du etwas aus dir gemacht hast. Du hast dein Glück in der Stadt versucht.?? Die Nachbarn daneben beneiden dich sehr. Der Fernseher im Dorf ist auch kaputt, Tante Liu wartet seit einem halben Jahr darauf, dass du den Fernseher reparierst. Sie wartet jeden Tag auf dich.?? Jetzt schauen alle ohne Fernseher nichts, außer aufs Feld zu gehen, geht es oft nur aufs Feld.?? Komm schneller zurück, sag vorher Bescheid, der Dorfvorsteher will dir eine Überraschung machen.?? Das ganze Dorf wird deine Rückkehr feierlich empfangen.?? Jetzt spielen die Kinder im Dorf jeden Tag mit Schlamm, wenn es wirklich nicht geht, komm ins Dorf und hilf ein bisschen.?? Unterrichte die Kinder, bring auch die nächste Generation voran, fördere die Entwicklung im Dorf und unterstütze die Reform. Aber das sind noch spätere Themen.?? Ich sage jetzt nichts mehr, ich nehme gerade den Computer des Kindes weg.?? Ich hinterlasse dir eine Nachricht, es ist schon spät, ich fürchte, wenn ich zurückgehe, wird es schon Nacht.?? Pass auf deinen Körper auf auf der Baustelle und schau oft ins Dorf zurück.
(input=25) 是(input=25)(/input)(/input)
(input=25) ist(/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort