Die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium ist vorbei!

Das Originalplakat: Der Meister des Fernsehens Ansichten: 83 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-22 09:22:53
Haha, die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium ist bald vorbei. Jetzt mache ich den letzten Fremdsprachentest. Leider war ich nach einer halben Stunde fertig. Meinst du, ich sollte die Arbeit abgeben oder nicht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, doch daraufhin wurde er von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview wollte... — Der Reporter fragte: „Sie müssen im Leben einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, können Sie uns davon erzählen?“ — Der Thread-Ersteller war nach dem Hören kurz überrascht, zündete sich eine Zigarette an, zog kräftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ist der Hund der Familie im zweiten Stock verschwunden... Ich und der zweite Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg gesucht und schließlich den Hund gefunden. Da es zu stark geregnet hat, verbrachten wir die Nacht in einer Höhle. Die Nacht war wirklich langweilig, also haben wir... den Hund der Familie im zweiten Stock ‚XX‘ gemacht, das war großartig!“ — Der Reporter sah verlegen aus und fragte erneut: „Gab es nichts noch Unvergesslicheres?“ — Der Thread-Ersteller grinste: „Es gab einen Winter, da war der Hund im dritten Stock verschwunden. Ich bin mit dem Hund im zweiten Stock auf den Berg gegangen, wir haben ihn schnell gefunden, aber beim Abstieg haben wir absichtlich gewartet, bis es dunkel wurde und verbrachten erneut eine Nacht in einer Höhle. Ich und der Hund im zweiten Stock waren uns einig und haben den Hund im dritten Stock ‚XX‘ gemacht. Verdammt, das war großartig!“ — Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Atmosphäre zu lockern, und fragte dann erneut: „Gab es nicht das unvergesslichste Erlebnis, das nicht damit zu tun hatte, Tiere oder Menschen ‚XX‘ zu machen?“ — Der Thread-Ersteller zitterte, drückte die Zigarettenkippe kräftig in den Aschenbecher und sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder ruhig wurde, versank der Thread-Ersteller in diesen endlosen traurigen Erinnerungen... „Es gab, es gab ein Jahr, da war ich verschwunden, und alle im ganzen Haus gingen auf den Berg, um mich zu suchen...
Äh......
Abgeben, sowieso werde ich es nicht machen, verdammte Fremdsprache.
Nicht abgeben...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort