„Klassiker, Zitate“

Das Originalplakat: __verrückt^_^ Ansichten: 192 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-22 09:42:26
1. Ich kam leise und ging leise, schwenkte meinen Dolch und ließ niemanden am Leben. 2. Wann kommt der helle Mond? Schauen Sie selbst nach. 3. Wenn Sie eine Ungerechtigkeit auf der Straße sehen, brüllen Sie und bewegen Sie sich weiter. 4. Es gibt keine Wand, die luftdicht ist, und es gibt keinen Balken, der nicht aufgehängt werden kann. 5. Konfuzius sagte: Wer mittags nicht schläft, bricht am Nachmittag zusammen! Mencius sagte: Konfuzius hat recht! 6. Nehmen Sie die Hand des Kindes und ziehen Sie es weg! Wenn Ziruo nicht geht, wird er bewusstlos geschlagen und weiter weggeschleppt! 7Bedeutet ein großer Kopf von 7 zwangsläufig, dass man mächtig ist? Sind die Dinosaurier nicht immer noch ausgestorben? 8. Wenn Eltern ihre Kinder betrügen, nennt man das Bildung; Wenn Kinder ihre Eltern betrügen, nennt man das Täuschung; Sich gegenseitig zu täuschen nennt man Generationenunterschied. 9. Sprich nicht mit mir über Gefühle. Über Gefühle zu sprechen schadet Ihrem Geld. 10. Liebe bedeutet, alle Anstrengungen zu unternehmen und sich dann immer wieder zurückzuziehen! 11 Das Widersprüchlichste zwischen Liebenden ist, dass sie über die Zukunft des anderen fantasieren, aber immer noch über die Vergangenheit des anderen nachdenken. 12 Bevor er die Blumen berühren konnte, wurde er herausgerissen. 13 Als ich ein Kind war, war Glück eine einfache Sache; Wenn ich groß bin, ist Einfachheit eine glückliche Sache. 14. Das Gehirn eines Mannes mag das Herz einer Frau, aber seine Augen mögen das Aussehen einer Frau. 15. Frauen mögen schlecht aussehende Männer, nicht schlecht aussehende Männer. 16 Ein gesalzener Fisch dreht sich um, oder ein gesalzener Fisch 17 Ich bin kein Prinz, warum denken Mädchen immer, dass sie Prinzessinnen werden sollten, wenn sie mich treffen? 18 Die Ehe bedeutet, für die Freiheit einen Baumwollmantel zu tragen. Es ist unbequem, sich zu bewegen, aber es wird sehr warm sein. 19 Wenn wir lange Zeit zusammen sind, werden wir uns trennen, und wenn wir lange Zeit getrennt sind, werden wir zusammen sein; Wenn du trinkst, wirst du verrückt, und wenn du trinkst, wirst du trinken. 20 Worüber bist du unzufrieden? Sag es, um alle glücklich zu machen 21. Nirgendwo auf der Welt gibt es duftendes Gras und gutaussehende Männer werden sich nicht umdrehen. 22. Männer, die in Bars gehen, suchen nach Aufregung, während Frauen vor allem stimuliert werden. 23. Machen Sie dem Hund nicht die Schuld, dass er Ihnen folgt, wenn Sie einen Dutt haben. 24 Erst wenn deine Hose den Gürtel verliert, verstehst du, was Abhängigkeit ist. 25. Wenn ein Mann eine Frau trifft, gibt es nur einen Jahrestag, keinen Unabhängigkeitstag. 26. Als ich meine Augen schloss, sah ich meine Zukunft. 27. Das Meer ist weit von den springenden Fischen, und die zerbrochene Trommel wird von anderen geschlagen. 28. Das menschliche Leben besteht aus nichts anderem, als andere anzulächeln und andere zum Lächeln zu bringen. 29. Legen Sie sich hin, wo auch immer Sie hinfallen. 30. Erklären heißt vertuschen, vertuschen heißt eine Geschichte erzählen! ] 31. Wenn du fällst, steh auf und weine erneut. 32. Du hast mir gesagt, ich soll raus, ich bin raus, du hast mich gebeten, zurückzukommen, es tut mir leid, ich bin entkommen. 33 Egal wie hässlich du bist, du musst dich trotzdem verlieben, und die Welt ist voller Liebe! 34. Journey to the West erzählt uns, dass Monster mit Hintergrund von Anführern gerettet werden, während diejenigen ohne Hintergrund mit einem Stock zu Tode geprügelt werden! 35 Ich sage: Leben Sie abseits der Arbeit! Meine Frau sagte mir also, dass dies möglich sei. Also: Ich habe Überstunden! 36. Wenn Sie schlechte Laune haben, gehen Sie in den Supermarkt und holen Sie sich Instantnudeln! 37 Die Welt gehört uns und den Kindern, aber früher oder später wird sie den Enkeln gehören! 38 Ohne Han Hongs Leben bekam sie die Han-Hong-Krankheit. . . Meine Tochter ist dick und mein Sohn weigert sich zu essen. . . 39. Eines Tages wird Ihr Name im Haushaltsbuch meiner Familie erscheinen! 40. Denken Sie an den Gehaltsvergleich, vergessen Sie es, ich möchte nicht mehr leben. 41. Nachdem ich mehr als 20 Jahre gelebt habe, war ich nicht in der Lage, etwas für das Mutterland und die Menschen zu tun. Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, ist mir das Herz gebrochen. 42. Ich habe gegen Fett gekämpft und fast mein Leben verloren. 43. Leben bedeutet geboren zu werden und zu leben~~ 44. Das Schiff traf die Brücke und sank auf natürliche Weise~~ 45. Als du das Hochzeitskleid anzogst, zog ich auch die Soutane an~~ 46. Ich betete zu Jesus um ein solides und stabiles Leben. Er dachte eine Weile nach und sagte: Reden wir zuerst über den Weltfrieden. . . 47. Wenn du mich liebst, sag es laut! Hasse mich für immer 48. Du hast mir einmal gesagt, dass du mich für immer lieben würdest. Ich verstehe Liebe, aber was ist für immer?49. Siebenjährige Jungen sind die furchterregendsten Kreaturen der Welt. Sie verfügen über Neugier, Beweglichkeit, Zerstörungskraft und das „Jugendschutzgesetz“ 50. Menschen werden dafür geschätzt, dass sie ihr Wort halten – sonst zahle ich das Geld nicht zurück! 51. Der Sommer ist einfach nicht gut. Wenn man arm ist, kann man den Nordwestwind nicht einmal trinken. Zum Glück ist es jetzt Herbst. 52. Obwohl ich an unseren Liebesschwur glaube, glaube ich vielleicht nicht an dich~~ 53. Alles, was ich nicht loslassen kann, muss daran liegen, dass ich es nicht haben kann~~ 54. Besondere Menschen sagen nie, dass sie etwas Besonderes sind, so wie ich. 55. In meinem Leben gibt es nur zwei Dinge: 1. Nicht dies, 2. Nicht das. 56. Ein Erwachsener zu sein ist nicht bequem, bequem zu sein ist kein Erwachsener ~~ 57. Ich weiß, dass es auf der Welt immer Bankette gibt, aber ich möchte mich zumindest beim Bankett amüsieren! 58. Allein durch Höflichkeit kommt man nicht miteinander aus! 59. Ich wollte ein unruhiger Junge sein, aber ich habe so viele Jahre lang nach den Regeln gelebt. 60Wer mich eine Weile aufhält, den werde ich für den Rest seines Lebens bereuen. 61. Einen Monat lang geschlossen, ruf mich nicht an, denn ich komme raus, sobald du mich anrufst ... 62. Taxifahrer, Kämpfer unter den Fahrern, oh ja!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.Schnell eine Antwort posten...Immer wenn ich einen neuen Beitrag sehe, klicke ich ganz ruhig hinein und schnapp mir gelassen die vorderen Plätze. In diesem Forum, kann wirklich niemand schneller die vorderen Plätze ergattern als ich? Die Einsamkeit eines Meisters, verstehst du das? Du verstehst es nicht! Diese Einsamkeit ist wirklich furchteinflößend. Jedes Mal, wenn ich die vorderen Plätze erreiche, öffne ich langsam die Augen. Ist dies die ultimative Kraft, um die vorderen Plätze zu erobern? Früher waren diejenigen, die die vorderen Plätze erreichen konnten, allesamt mächtige Persönlichkeiten ihrer Zeit. Wenn ich sage, dass ich einen Beitrag für die vorderen Plätze einnehmen möchte, schimmert in den Augen der Leute immer ein wenig Spott auf. Aber wenn sie dann die prächtigen Avatare in den vorderen Plätzen des Beitrags langsam erscheinen sehen, zeigt sich in ihren Augen plötzlich Ernst. Und ich zeige ihnen elegant durch Tatsachen, dass es für mich nichts weiter als eine kleine Bewegung ist, die vorderen Plätze zu erobern. In dem Moment, in dem ich mit der linken Maustaste klicke, erscheint um den Beitrag herum ein kleiner Riss im Raum, so dass die anderen Menschen nicht mehr hineinkommen. Dieser Statist unten im Thread denkt immer, er könnte meine vorderen Plätze bekommen, aber tatsächlich tut er das nicht. Heutzutage gibt es in vielen kitschigen Dramen immer solche Idioten, die den Hauptcharakter wegnehmen wollen, und doch werden sie immer besiegt. Du weißt schon. Wenn du jetzt auf „Folgen“ unter meinem Avatar geklickt hast, zeige ich dir, wie man die vorderen Plätze erobert. Ich möchte auch jemanden ausbilden, der das Können hat, die vorderen Plätze mit mir zu konkurrieren. Ein Meister ist wirklich einsam.
楼主, wann kommst du ins Dorf zurück?? Deine Mutter hat mich wieder gebeten, online mit dir in Kontakt zu treten. Wie läuft es in letzter Zeit auf der Baustelle?? Dein Maisfeld wurde vom Wasser überflutet, die 300 Yuan, die du letztes Jahr an deine Mutter geschickt hast, sind im Haus bereits aufgebraucht.?? Kannst du auf der Baustelle momentan jeden Tag satt werden? Die Familie vermisst dich sehr und sorgt sich um deine Gesundheit, pass auf, dass du dich nicht überarbeitest.?? Kommst du dieses Jahr zum Neujahrsfest zurück? Die Familie vermisst dich sehr, die Dorfbewohner sagen alle, dass du etwas aus dir gemacht hast. Du hast dein Glück in der Stadt versucht.?? Die Nachbarn daneben beneiden dich sehr. Der Fernseher im Dorf ist auch kaputt, Tante Liu wartet seit einem halben Jahr darauf, dass du den Fernseher reparierst. Sie wartet jeden Tag auf dich.?? Jetzt schauen alle ohne Fernseher nichts, außer aufs Feld zu gehen, geht es oft nur aufs Feld.?? Komm schneller zurück, sag vorher Bescheid, der Dorfvorsteher will dir eine Überraschung machen.?? Das ganze Dorf wird deine Rückkehr feierlich empfangen.?? Jetzt spielen die Kinder im Dorf jeden Tag mit Schlamm, wenn es wirklich nicht geht, komm ins Dorf und hilf ein bisschen.?? Unterrichte die Kinder, bring auch die nächste Generation voran, fördere die Entwicklung im Dorf und unterstütze die Reform. Aber das sind noch spätere Themen.?? Ich sage jetzt nichts mehr, ich nehme gerade den Computer des Kindes weg.?? Ich hinterlasse dir eine Nachricht, es ist schon spät, ich fürchte, wenn ich zurückgehe, wird es schon Nacht.?? Pass auf deinen Körper auf auf der Baustelle und schau oft ins Dorf zurück.
Ich bin sprachlos…………
Herzlichen Glückwunsch an den Autor, eine Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan erhalten zu haben! Bitte kratzen Sie den folgenden schwarzen Streifen kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! //\ ██████████████
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort