Über Sex „Sex“
1. Über Instinct: Im Stadtzentrum wurde ein Geschäft eröffnet, das sich auf die Heirat von Frauen spezialisiert hat. Frauen können direkt einen Ehepartner ihrer Wahl wählen. Am Eingang des Ladens wurde ein Schild angebracht: Eine Person darf nur einmal hinein! Es gibt sechs Etagen im Laden. Mit zunehmender Körpergröße steigt auch die Qualität der Männer. Bitte beachten Sie jedoch, dass Kunden auf jeder Etage einen Ehemann auswählen oder nach oben gehen können, aber nicht zu den Etagen zurückkehren können, die sie zuvor besucht haben ... Eine Frau kommt in dieses Geschäft, um einen Ehemann zu finden. Im ersten Stock steht: Männer haben hier Jobs. Ohne hinzusehen ging die Frau in den zweiten Stock. Im zweiten Stock stand geschrieben: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder. Die Frau ging in den dritten Stock. Im dritten Stock stand geschrieben: Die Männer hier haben Arbeit, lieben Kinder und sind sehr gutaussehend. Wow! Sie seufzte, zwang sich aber dazu, hinaufzuklettern. Vierter Stock: Die Männer hier haben Jobs und lieben Kinder. Er ist atemberaubend gutaussehend und hilft auch bei der Hausarbeit. Wow! Verschone mich! Die Frau schrie: „Ich kann es kaum ertragen!“ Dann stieg sie in den fünften Stock hinauf. Fünfter Stock: Die Männer hier haben Jobs, lieben Kinder, sind atemberaubend gutaussehend, helfen bei der Hausarbeit und haben starke romantische Gefühle. Die Frau wollte fast auf dieser Etage bleiben, ging aber dennoch voller Erwartungen in die oberste Etage. Im sechsten Stock erschien eine riesige elektronische Anschlagtafel mit der Aufschrift: Sie sind der 123456789. Besucher auf dieser Etage. Hier sind keine Männer. Diese Etage existiert nur, um zu beweisen, wie unmöglich es ist, Frauen zu befriedigen. Vielen Dank für Ihren Besuch... Bald darauf eröffnete auf der anderen Straßenseite ein Geschäft, das auf Dienstleistungen für die Eheschließung von Männern spezialisiert war und das gleiche Geschäftsmodell wie das erste hatte. Die Frauen im ersten Stock sind wunderschön. Die Frau im zweiten Stock ist schön und reich ... Daher ist noch nie ein Mann in die Stockwerke über dem zweiten Stock und vom dritten in den sechsten Stock gegangen ... Interpretation: Der weibliche Instinkt ist Fantasie. Der Instinkt des Mannes ist Realität. Aus diesem Grund gibt es immer mehr herausragende übrig gebliebene Frauen als herausragende übrig gebliebene Männer, und es ist auch der Grund, warum es in Ehen mehr nachtragende Frauen als nachtragende Männer gibt. Anstatt mit leeren Händen wegzugehen, nutzen Sie die Vorteile, die Sie haben, und leben Sie mit den Vorteilen Ihres Liebhabers. 2. Zum Thema Vertrauen: Eine Frau ging eines Nachts nicht nach Hause und erzählte ihrem Mann am nächsten Tag, dass sie mit einer Freundin geschlafen habe. Ihr Mann nannte sie die 10 besten Freunde, aber keiner von ihnen wusste davon! Eines Nachts ging ein Mann nicht nach Hause, um zu schlafen. Am nächsten Tag erzählte er seiner Frau, dass er bei einem Bruder geschlafen habe. Ihre Frau rief seine 10 besten Freunde an. Acht der guten Brüder bestätigten, dass ihr Mann bei ihnen zu Hause schlief ... und zwei sagten: „Dein Mann ist heute noch bei mir!“ Wie Sie sich vorstellen können, beweisen die Ergebnisse erneut den oben genannten Standpunkt! Noch empörender ist, dass ein Kumpel tatsächlich sagte, er sei in seinem Haus betrunken gewesen und eingeschlafen. Er fragte auch seine Frau, ob sie ihn wecken und ans Telefon gehen wollte? Nach dem Auflegen kam der Anruf des Kumpels sofort auf sein Mobiltelefon. Sobald der Anruf entgegengenommen wurde, rief er, ohne auf seine Antwort zu warten: „Wo bist du?“ Geh schnell nach Hause, deine Frau sucht dich, ich sagte, du warst betrunken bei mir zu Hause... Vergiss nicht zu trinken, bevor du zurückgehst... Nach dem Anruf sah er seine Frau schweigend an... Interpretation: Wir haben alle die Geschichte von dem Jungen gehört, der „Wolf“ schrie. Er wusste nicht, dass er jeden Tag „Wolf weinte“. Wenn wir immer wieder um gegenseitiges Vertrauen bitten. Vergessen Sie nicht, dass die andere Seite des Vertrauens ein gutes Gewissen ist. 3. Über das Geschlecht: Jungen nutzen Geldautomatenkarten, um Geld einzusammeln: Auto neben dem Geldautomaten parken, Geldautomatenkarte einführen, Passwort eingeben, Geld nehmen und Karte und Quittung holen. Mädchen nutzen Geldautomatenkarten, um Geld einzusammeln: Parken Sie das Auto neben dem Geldautomaten, verwenden Sie den Rückspiegel, um Make-up aufzufrischen, stellen Sie den Motor ab, stecken Sie die Schlüssel in die Handtasche und steigen Sie aus. Es dauerte zwei Minuten, in der Tasche nach der Bankomatkarte zu stöbern, die Bankomatkarte einzuführen, in der Tasche nach der Kaugummifolie mit dem darauf geschriebenen Passwort zu stöbern, das Passwort einzugeben und die Anweisungen auf dem Bildschirm zu lesen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Abbrechen“, geben Sie das richtige Passwort erneut ein, überprüfen Sie den Kontostand, lesen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm erneut und entscheiden Sie sich für die Bargeldabhebung.Ich ging ins Auto, benutzte den Rückspiegel, um mein Make-up aufzufrischen, kramte in meiner Tasche nach den Schlüsseln, startete den Motor und fuhr fünf Meter bis zum Stillstand. Gehen Sie zurück zum Geldautomaten, verwenden Sie den Rückspiegel, um Ihr Make-up aufzufrischen, steigen Sie aus dem Auto, nehmen Sie das Geld, die Bankomatkarte und die Quittung, steigen Sie ins Auto, verwenden Sie den Rückspiegel, um Ihr Make-up aufzufrischen, durchsuchen Sie Ihre Tasche, um einen Platz für Ihre Bankomatkarte zu finden. Legen Sie den Rückwärtsgang ein, schalten Sie die Gänge und fahren Sie los. Lösen Sie nach zehn Kilometern Fahrt die Handbremse. Interpretation: Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, verstehe ich endlich, warum Gott die Frauen erschaffen hat, nachdem er die Männer erschaffen hat, denn die beiden sind völlig unersetzlich. Bitten Sie Männer also nicht, so vorsichtig und rücksichtsvoll zu sein wie Frauen, und verlangen Sie von Frauen auch nicht, dass sie so entscheidungsfreudig sind wie Männer. 4. Über Veränderung Wenn ein Mann verliebt ist, schläft er mit einer Frau im Arm. Die Frau sagte: Du hast mich so fest umarmt, dass ich fast erstickt wäre. Der Mann lächelte und sagte: „Ich mag es, dich zu halten, sonst kann ich nicht schlafen.“ Nachdem sie Mann und Frau geworden waren, beklagte sich die Frau eines Tages: „Du hast mich nicht gehalten, während du nachts geschlafen hast.“ Was ist der Unterschied zwischen diesem und dem Alleinschlafen? Der Mann sagte: Wenn wir uns umarmen, kann niemand gut schlafen, finden Sie nicht? Eines Tages holt ein Mann plötzlich eine Frau in einer geschäftigen Stadt ab und läuft einen langen Weg. Die Frau lachte und sagte: Bist du verrückt? Setz mich schnell ab, damit die Leute sehen, dass es nicht gut ist. Der Mann sagte: Wovor hast du Angst? Ich liebe es, dich zu halten. Einige Jahre später verhielt sich eine Frau gegenüber einem Mann in einer geschäftigen Stadt kokett: „Umarme mich!“ Der Mann sagte: Bist du verrückt? Eines Tages sagte eine Frau zu einem Mann: Umarme mich! Der Mann bückte sich gehorsam und trug die Frau auf das Bett. Einige Jahre später sagte eine Frau zu einem Mann: Bring mich ins Bett! Der Mann sagte wütend: Ist Ihr Fuß gebrochen? Eines Tages gab ein Mann einer Frau ein Versprechen: Auch wenn du in Zukunft eine dicke Frau wirst, werde ich dich jeden Tag umarmen; Wenn du eine alte Frau wirst, werde ich dich weiterhin umarmen. Nach ein paar Jahren wird die Frau dick und alt und möchte, dass ein Mann sie hält. Der Mann sagte wütend: Willst du mich zu Tode zerquetschen? Interpretation: Es ist kaum zu glauben, dass es derselbe Mann war, der dich an diesem Tag umarmte und der dich ein paar Jahre später nicht umarmte. 5. Bezüglich der Bedürfnisse im Alter von 0 bis 5 Jahren: weiblich → Mutter / männlich → Mutter. 6-10 Jahre alt: Weiblich → Ein Junge, der nicht nervt / Männlich → Ein Junge, der mich begleiten kann, um Mädchen zu schikanieren 11-15 Jahre alt: Weiblich → Ein großer Bruder, der fünfzehn, sechzehn, siebzig oder acht Jahre alt ist / Männlich → Fußball, Basketball, Tennis, Tischtennis ... 16-20 Jahre alt: Weiblich → Ein „gutaussehender Kerl“, der mit 17 oder 18 Jahren von allen gelobt wird / Männlich → Frau, einer Frau geht es gut! 21-25 Jahre alt: Weiblich → 25-29-jähriger Mann, mit Karriere, Geschmack, Talent ... / Männlich → 20-24-jährige schöne und wohlgeformte Frau 26-30 Jahre alt: Weiblich → besteht immer noch darauf, ein älterer Mann zu sein / Männlich → 20-24-jährige schöne und wohlgeformte Frau 30-40 Jahre alt: Weiblich → guter Mann mit einer perfekten Seele / Männlich → 20-24-jährig schöne und fitte Frau 40-50 Jahre alt: weiblich → Mann / männlich → 20-24 Jahre alt schöne und fitte Frau 50-60 Jahre alt: weiblich → der Mann, mit dem sie für immer leben kann / männlich → 20-24 Jahre alt schöne und fitte Frau 70-80 Jahre alt: weiblich → die, die ich in meinen Fünfzigern und Sechzigern gefunden habe, die nicht auf mich selbst aufpassen muss / männlich → 20-24 Jahre alt, schön und fit Frau 80-90 Jahre alt: Weiblich → Männer, die später als ich gestorben sind / Männlich → Ich bin zwar schon presbyopisch und kann nicht klar sehen... Aber ich hoffe immer noch, dass ich 20-24 Jahre alt bin... Zusammenfassung: Ab 20 haben Männer ein ganz besonderes Bedürfnis nach Frauen! Interpretation: Frauen verlieben sich vor dem 25. Lebensjahr; Verabschieden Sie sich von Liebesträumen nach dem 25. Lebensjahr. Anstatt Ihre Träume auf Männer zu übertragen, ist es besser, Ihre Träume auf sich selbst zu übertragen. Ohnehin sind Männer nach dem 20. Lebensjahr hoffnungslos
Antworten (4)
.Schnell eine Antwort posten...Immer wenn ich einen neuen Beitrag sehe, klicke ich ganz ruhig hinein und schnapp mir gelassen die vorderen Plätze. In diesem Forum, kann wirklich niemand schneller die vorderen Plätze ergattern als ich? Die Einsamkeit eines Meisters, verstehst du das? Du verstehst es nicht! Diese Einsamkeit ist wirklich furchteinflößend. Jedes Mal, wenn ich die vorderen Plätze erreiche, öffne ich langsam die Augen. Ist dies die ultimative Kraft, um die vorderen Plätze zu erobern? Früher waren diejenigen, die die vorderen Plätze erreichen konnten, allesamt mächtige Persönlichkeiten ihrer Zeit. Wenn ich sage, dass ich einen Beitrag für die vorderen Plätze einnehmen möchte, schimmert in den Augen der Leute immer ein wenig Spott auf. Aber wenn sie dann die prächtigen Avatare in den vorderen Plätzen des Beitrags langsam erscheinen sehen, zeigt sich in ihren Augen plötzlich Ernst. Und ich zeige ihnen elegant durch Tatsachen, dass es für mich nichts weiter als eine kleine Bewegung ist, die vorderen Plätze zu erobern. In dem Moment, in dem ich mit der linken Maustaste klicke, erscheint um den Beitrag herum ein kleiner Riss im Raum, so dass die anderen Menschen nicht mehr hineinkommen. Dieser Statist unten im Thread denkt immer, er könnte meine vorderen Plätze bekommen, aber tatsächlich tut er das nicht. Heutzutage gibt es in vielen kitschigen Dramen immer solche Idioten, die den Hauptcharakter wegnehmen wollen, und doch werden sie immer besiegt. Du weißt schon. Wenn du jetzt auf „Folgen“ unter meinem Avatar geklickt hast, zeige ich dir, wie man die vorderen Plätze erobert. Ich möchte auch jemanden ausbilden, der das Können hat, die vorderen Plätze mit mir zu konkurrieren. Ein Meister ist wirklich einsam.
Wenn du wissen willst, welche Beziehung der Webmaster und AAAA haben, schreib mir privat
╱╱╱╱╲╲.
\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
/////╱╱╱╲╲.
//////╱ . . ︿. . ╲. //
////╱ ﹤?﹥. //B
\/\ `````╱
. . ╲ ? | ◣
◥◣█████████◢◤
◥◥ ██████◤◤
███◤▼◥███
███ Top-Beitrag ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
/////╱╱╱╲╲.
//////╱ . . ︿. . ╲. //
////╱ ﹤?﹥. //B
\/\ `````╱
. . ╲ ? | ◣
◥◣█████████◢◤
◥◥ ██████◤◤
███◤▼◥███
███ Top-Beitrag ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
╱╱╱╱╲╲.\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
/////╱╱╱╲╲.
/////╱ .. ︿.. ╲.// //╱>.//B \/\ 」 '''''╱ .. ╲ ? ╱ __ ◣ ◣_◢ ◢ ◥████████████◤ ◢◤█████████◥◣ ◥◣█████████◢◤ ◥◥██████◤◤ ◢██████◣ ███◤▼◥███ ███ Top Post ███ ███ ███ ███ ◢▇█ █▇◣
/////╱╱╱╲╲.
/////╱ .. ︿.. ╲.// //╱>.//B \/\ 」 '''''╱ .. ╲ ? ╱ __ ◣ ◣_◢ ◢ ◥████████████◤ ◢◤█████████◥◣ ◥◣█████████◢◤ ◥◥██████◤◤ ◢██████◣ ███◤▼◥███ ███ Top Post ███ ███ ███ ███ ◢▇█ █▇◣
— Alle Antworten geladen —