Da es mehr als 100.000 WP-Anträge gibt, könnte die WP8-Ära einen Boom-Trend erleben

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 127 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-22 11:51:31
图片
Auf der Pressekonferenz gab Terry Myerson, Vizepräsident des Microsoft Windows Phone-Geschäfts, bekannt, dass „das Microsoft WP-System auf dem aktuellen Markt über mehr als 100.000 Anwendungen verfügt.“ Und diese Zahl dürfte in der WP8-Ära explodieren.

Nach den derzeit verfügbaren Informationen zu urteilen, wird die Transplantation von Windows 8-Software in Zukunft keine Fantasie mehr sein, da Microsofts neues Windows Phone 8 den Windows 8-Kernel verwenden wird. Auf der Pressekonferenz gab Microsoft außerdem bekannt, dass WP8 bis zu 9 APIs zur gemeinsamen Nutzung mit Windows 8 öffnen wird und WP8 auch die ARM-Version der Direct3D-Grafikbeschleunigung unterstützt. Microsoft sagte, dass die Portierung von WIN8-Software auf WP8 in Zukunft ein Kinderspiel sein wird. Das stimmt, schließlich ist die Zahl der WP8-Software exponentiell gewachsen.

Selbst wenn WP7 in Zukunft abgeschafft wird, können aufgrund der Existenz des leistungsstarken Microsoft Visual Studio natürlich alle vorhandenen APPs unter dem 7.5-System perfekt unter dem WP8-System verwendet werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe kein Interesse an diesen Nachrichten
。。。。。。
Interessiere mich nur für Android und Symbian
In Zukunft werde ich Interesse haben! Früher habe ich Android auch genauso gesehen wie unten gesagt.
WP7 lässt sich nicht auf WP8 upgraden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort