Verriegelung Mit Vorsicht verwenden, es wird nur verwendet, wenn sich widerspenstige Personen im Forum befinden.

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 184 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-22 12:16:24
Wenn du dich als einen Jadebaum im Wind betrachtest, hübsch und anmutig, von allen geliebt und blühend wie eine Blume, musst du der Beste unter den Abschaum und ein Biest unter den Bestien sein. Und meiner Beobachtung nach muss es Ihnen seit Ihrer Kindheit an Kalzium gefehlt haben, und als Sie aufgewachsen sind, hat es Ihnen an Liebe gefehlt. Oma liebt dich nicht und Onkel liebt dich nicht. Die linke Wange braucht einen Schlag und die rechte Wange braucht einen Tritt. Der Esel tritt, wenn der Esel es sieht, und das Schwein trampelt auf dem Schwein herum, wenn es es sieht. Ich wurde im Jahr der Gurke geboren, also muss ich Fotos machen! Wer im Jahr der Walnuss geboren ist, muss geschlagen werden! Wer sein ganzes Leben als kaputtes Motorrad lebt, verdient einen Tritt! Wenn Sie eine Frau finden, die ein Idiot ist, muss sie verarscht werden! Schau, dein kleines Gesicht ist so dünn, dass du nicht einmal wie ein Schwein aussiehst! Wenn du dich jetzt in die Toilette wirfst, erbrichst du dich in der Toilette. Wenn man Sie in ein Schwarzes Loch wirft, explodiert das Schwarze Loch von selbst! Du sagst es mir, ich werde dir beibringen, wie man Schwertkampf übt. Wenn Sie Schwertkunst üben, wenn Sie keine Schwertkunst üben, ist Ihre Praxis verabscheuungswürdig! Es gibt so viele Schwertbewegungen, aber Sie lernen lieber Drunken Sword. Anstatt Golden Sword zu üben, üben Sie ***! Schließlich wurde er zum Drunken Silver Sword! Wenn ich dir den Schwertgott gebe, solltest du es nicht tun. Wenn ich dir den Schwertgott gebe, wirst du es nicht tun. Du musst ein schamloser Mensch sein und weinen und schreien, dass du ein Schwertkämpfer werden willst! Wirklich, warum sollte man sich die Mühe machen? ! „Es ist ein Feiertag, und ich gebe Ihnen einen Vers: Erster Vers: Bäume brauchen keine Rinde, sie werden mit Sicherheit sterben. Zweiter Vers: Die Menschen sind schamlos und unbesiegbar auf der Welt. Horizontaler Kommentar: Die Menschen sind unbesiegbar. Es gibt so viele Waffen in China, aber das Schwert lernt man nicht. Anstatt das Oberschwert zu lernen, lernt man das Unterschwert. Es gibt so viele Bewegungen im Unterschwert, also lernt man das betrunkene Schwert. Schwert und Eisen lernt man nicht Schwert, aber lernen Sie das Geheimnis der Kampfkünste: Das Schwert und der Mensch sind endlich vereint, wenn Sie in den Krieg ziehen. Wenn Sie so tun, als wären Sie süß, können Sie das Problem der Bevölkerung sofort lösen Die Geißel, die dem Ruf der asiatischen Landsleute schadet, der Nachkommen der Vorfahren, die dadurch beschämt werden, der stärkste Abfallstoff der Menschheitsgeschichte, der entstellte Ronald McDonald. Wenn Sie Selbstmord begehen wollen, kann Ihnen jemand nur raten, Ihren Körper nicht zu verlassen, um die Umwelt nicht zu verschmutzen Solange du deinen Kopf hebst, wird es ein Loch in der Ozonschicht geben, ein hirnloses Geschöpf, an dem du warst, und der Speichel, an dem du warst, wird tödlicher sein als SARS. Ich möchte dich nur wie eine Scheiße benehmen Wenn deine Hässlichkeit in den Zoo gehen oder sogar die Erde verlassen kann, können nicht einmal die Amöben-Protozoen auf der Tastatur, die du berührt hast, überleben. I have never done anything good in my 18 lives before I know you. Even throwing it into the sun is not environmentally friendly enough. I want to look at you and talk, but why are you hiding your face? I don't know where your butt is? You're such a strange man! You wear a tie around your neck and don't even have sex! Are you impotent? Renovation, modification, polishing and painting of nuclear warheads. Customization and wholesale of various cruise and ballistic missiles, intercontinental Raketen. Reparatur und Recycling von gebrauchten Flugzeugträgern, Reinigung und Staubentfernung von Satellitenoberflächen bei Einsätzen in großer Höhe sowie Wartung und Reparatur von gebrauchten Raumfähren, Reparatur von antarktischen Gletschern Z, namens Shaobing, war über 40 Jahre alt. Er begann, Literatur zu studieren, scheiterte aber drei Jahre lang an der Prüfung, wurde von einem Trommelbeamten geschlagen, schrieb ein gutes Rezept und starb.Das Poster, Sie sind endlich online. Wir haben die aufblasbare Puppe, die Sie gestern gekauft haben, verschickt, aber die Fan Bingbing-Version, die Sie online angefordert haben, ist nicht mehr auf Lager, also haben wir Ihnen die Feng Jie-Version geschickt. Aber Sie können sich auf die Qualität verlassen. Wir gewähren Ihnen 40 % Rabatt auf den Preis. Es ist SF Express. Denken Sie daran, eine gute Bewertung abzugeben! Gastgeber, wann kehren Sie ins Dorf zurück? „Deine Mutter hat mich gebeten, dich online noch einmal zu kontaktieren. Wie geht es dir in letzter Zeit auf der Baustelle? „Dein Baogu-Feld wurde überflutet. Die 300 Yuan, die Sie letztes Jahr an Ihre Mutter überwiesen haben, sind Ihrer Familie verloren gegangen. ?Kann man auf der Baustelle genug essen für einen Tag? Deine Familie vermisst dich sehr. Sie machen sich Sorgen um Ihre Gesundheit und trauen sich nicht, sich zu ermüden. „Wenn Sie dieses Jahr zum Neujahr zurückkommen, wird Ihre Familie Sie vermissen. Die Leute im Dorf sagen, dass du großes Potenzial hast. Ich bin in die Stadt eingebrochen. „Die Familie neben dir ist sehr neidisch auf dich. Auch der Fernseher im Dorf ist kaputt. Tante Liu wartet seit einem halben Jahr darauf, dass Sie den Fernseher reparieren und freut sich jeden Tag auf Sie. „Wir haben jetzt keinen Fernseher zum Anschauen, also müssen wir zu Boden gehen.“ ? Kommen Sie schnell zurück und sagen Sie es mir im Voraus. Der Dorfvorsteher sagte, er würde Ihnen eine Überraschung bereiten. ?Das ganze Dorf ist darauf vorbereitet, Sie wieder im Dorf willkommen zu heißen. „Jetzt spielen die Kinder im Dorf jeden Tag mit Schlamm. Man kann wirklich nicht ins Dorf kommen, um zu helfen. „Kindern Unterricht zu geben, die nächste Generation zur Weiterentwicklung zu bewegen und das Dorf zu reformieren, sind Dinge für die Zukunft.“ „Hör auf zu reden, ich versuche, dem Kind die Chance zu stehlen.“ „Ich hinterlasse dir eine Nachricht.“ Es wird spät und ich fürchte, es wird Nacht, wenn ich zurückgehe. „Passen Sie auf der Baustelle gut auf sich auf und gehen Sie oft ins Dorf zurück.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Harmonisches Forum, kein Fluchen
So stark… Um die Freunde nicht zu verderben, den Beitrag entschlossen gesperrt
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden