[Soaring Sharing] Enhanced Open – Funktionen vergleichbar mit der neuesten Version von UC! !

Das Originalplakat: Schneemord@Hochflug Ansichten: 474 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-22 12:37:38
Weil gestern Qīngchéng es wollte, habe ich den ganzen Morgen damit verbracht, zu suchen... halb tot vor Anstrengung habe ich es schließlich gefunden! Danke, Luft! Hm, kommen wir zum Thema. Dieser Opera wurde von einem Profi modifiziert, die Funktionen sind sehr leistungsstark! >Hat „Dateiverwaltung“, „Downloadverwaltung“ und „FIP-Verwaltung“ (scheint FIP zu sein, habe ich vergessen.). Es kann auch wie You lokale Dateien verwalten. Sehr mächtig. >Hat Link-Funktion. Und die bereitgestellten Links sind stärker und detaillierter als bei You! Sogar Links, die You nicht kopieren kann (wie „Schnellantwort“ oder „Suche“), kann Opera kopieren! >Hat Zwischenablage-Funktion. Wie viel Speicher die Zwischenablage hat, weiß ich nicht, habe ich nicht getestet. Aber die durch Einfügen erreichte Geschwindigkeit ist mit You nicht vergleichbar. >Schnelle und bequeme Bedienung. Spart viel Datenvolumen, Bilderfunktion durch Drücken der 9-Taste schnell ein- oder ausschalten, spart viel unnötigen Datenverbrauch. (Denn beim normalen Surfen habe ich Bilder immer ausgeschaltet.) >Hat coo-irgendwas-Funktion. Kann wie You etwas aufzeichnen, diese Funktion weiß ich nicht genau zu erklären. >Unglaublich schnelle Geschwindigkeit! Im Vergleich zu You ist sie unvorstellbar schnell. Und beim Laden von Webseiten mit Bildern ist You zum Vergessen. ========Perfekte Trennlinie======== Es gibt noch viele weitere Funktionen, die hier nicht erwähnt werden, Freunde, die Opera mögen, sollten selbst herunterladen und erkunden, die Funktionen sind sehr leistungsstark. ========Perfekte Trennlinie======== Hier teile ich noch einige meiner Tipps zum Sparen von Datenvolumen: >Normalerweise ohne Bilder surfen, nicht wegen ein paar unnötiger Bilder Daten verschwenden. >„Intelligentes Vorladen“-Funktion ausschalten. So laden Webseiten schneller und sparen Daten. >Verstanden, den „Zurück“-Button regelmäßig zu benutzen. Das ist der Schlüssel zum Sparen von Daten. Zum Zurückgehen auf die vorherige Seite einfach auf Zurück klicken, viele Freunde wissen das bestimmt. >Nicht ständig die Seite aktualisieren. >Weniger „sā dǎ bù liū“-Webseiten besuchen. ========Perfekte Trennlinie======== Sieht so aus, als wäre ich abgeschweift, genug geredet, hier ist der Anhang!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(rechts) Noch einmal
(rechts) macht Spaß
(left)
(left)
[center](c)5211314(/c)
(center)(c)5211314(/c)
Zuerst nach oben, lade es runter und probiere es aus
Passieren ohne Datenverbrauch, keine Probleme beim Öffnen von Karten
Wie im 8. Stock >>>
Ah! Unfair, ihr alle habt kostenloses Datenvolumen!
Ich bin nicht von der Datengebühr befreit, verdammt, die Einschränkungen des gebührenfreien Gebiets.
Verdammte Regionalbeschränkung.
Gibt es Leute aus Guangxi, Guangxi ohne Einschränkungen
Äh, ich habe noch über 300 Terabyte Datenvolumen, ich werde es kräftig nutzen, haha!!!
Zweiseitig fliegend…! Spitze
Ich habe mehr als 290 M
Gut, dem Threadstarter vielen Dank für die Mühe, wirklich stark!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort