Die Katastrophe der Fantasy-Welt Vorwort

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 177 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-22 13:21:03
„Tian Shang“ – ein legendäres Schwert, das jeder und sogar alle Dämonen besitzen wollen. Solange ich es habe, bin ich der Einzige auf der Welt. Es gibt sechs Bereiche der Götter, Dämonen, Unsterblichen, Monster, der Unterwelt und der Menschen. Gott: hat die Macht, den Himmel zu zerbrechen, mit der niemand mithalten kann; Dämon: ist dasselbe wie das Reich Gottes und lässt die Welt drei Punkte fürchten; Unsterblich: konzentriert sich auf den Taoismus und ist gut in der Märchenkunst; Dämon: Die meisten von ihnen sind nichtmenschliche Kultivierungen und sehen hässlich aus, aber sie sind nicht schwach an Kraft; Ming: verantwortlich für Leben und Tod in der Welt, hauptsächlich Geister, halb verborgen und halb sichtbar; Mensch: der Schwächste an Kraft, aber mit einer großen Armee, mutig und gut im Kämpfen. Die beiden mächtigsten konkurrierenden Reiche – die Reiche der Götter und der Dämonen. Angesichts von „Tian Shang“ ist Gerechtigkeit nur leere Worte. Wen würde das nicht berühren? Holen Sie es sich und beherrschen Sie die Welt mit der stärksten Stärke, um eine Seite zu dominieren! Jetzt schicken die Anführer der fünf Reiche Truppen, um den Schatz „Tian Shang“ in der Menschenwelt zu erbeuten. Die menschlichen Fähigkeiten sind relativ schwach. Die Armee und die Menschen, die als Anwälte tätig sind, arbeiten zusammen, um einer ausländischen Invasion zu widerstehen, und die menschliche Welt ist in Gefahr. . . Yuan Zheng, 2013, Xiao Zhens Familie Jetzt ist das Zeitalter der Hochtechnologie. Was können wir ohne Computer zu Hause tun? Xiao Zhen lag träge auf dem Sessel, während er die Klimaanlage einschaltete und Eis am Stiel aß. Er klickte mit der Maus und zog sie nach unten. Er hat sich die Mühe gemacht, einen Blick auf die Registrierungsinformationen dieses Online-Spiels zu werfen. Schließlich, nachdem er eine Seite gelesen hatte, rieb er sich die Augen und fluchte: TMD! Ich X! Ich R! NND! Es ist so schwer, sich für ein Spiel anzumelden! Ich könnte genauso gut einfach einfliegen und mir die Mühe der Registrierung ersparen! Nachdem er das gesagt hatte, las er hilflos weiter. Die zweite Seite überraschte ihn: Willst du die Welt retten? Jetzt anmelden! Xiao Zhen tippte geschickt sein Kontopasswort ein: „Endlich sind wir dabei.“ Xiao Zhen atmete lange aus: „Okay, lass uns den neuen Server betreten, Huanshi Tianxia Jie, das ist ein guter Name, ich mag ihn …“ Fortsetzung folgt, Fortsetzung folgt, suchen Sie nach 7723, nur um Piraterie zu verhindern. Wenn Sie Piraterie finden, kontaktieren Sie mich bitte, ich werde Ihnen dankbar sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(rechts) die Umkehrung von Yin und Yang!!
Es beginnt wie 'Po Tian Jue'. Und außerdem hast du das doch kopiert und eingefügt...
Hehe... Ich verachte Plagiate, sieh dir mein 'Übersprudelnde Kameradschaft' an, alles handgemacht, stimmt's, Ao Xiang, ich werde Ao Xiang schäbig machen...
(rechts) Bitte haltet die Formation bei!!
Na gut, ich glaube dir vorerst..
(rechts) Haltet die Formation!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort