Meister Cao beschwerte sich über Cao (2) – NG Age of Empire 3

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 179 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-22 14:58:03
Endlich habe ich eine spielbare NG-Plattform installiert und dann ein paar Spiele heruntergeladen. Als ich sah, dass das Installationspaket von Age of Empires 3 4 MB groß war, dachte ich, dass es ziemlich gut sein muss, also habe ich es heruntergeladen. Aber als ich es öffnete, dachte ich: „Oh mein Gott, ist das nicht nur ein über 500.000 Java-Spiel?“ Und Sie müssen trotzdem bezahlen! (Obwohl ich es manuell geknackt habe)
Als ich mir dann die Operation ansah, fühlte ich mich sofort verzweifelt. Zum Öffnen des Builds gab es einen Bestätigungsschlüssel, aber zum Bestätigen waren es fünf Schlüssel und zum Beenden war es ein Nullschlüssel. Es war wirklich unangenehm! Obwohl die Tasten geändert werden können, dürfen sich die einzelnen Tasten nicht überlappen und die linken und rechten Softkeys können nicht ausgewählt werden ... die schwarze Linie erscheint sofort
Das verschwendet wirklich meine Daten und meine Stimmung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein, der Webmaster blockt zu oft, sogar das 'cao' von 'cao zu machen' wurde blockiert.
Jedenfalls hast du unbegrenztes Datenvolumen...
Der Datenverkehr ohne Gebühren bei UC ist langsam, nur bei mehr als 5M verwenden.
Äh......
Wie viele KB sind 1s ohne Datenverbrauch?
(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)
Ungefähr 15...
。。。。。。
Hehe... Huangfu war widerlich fertig, dann ging er zu Aoxiang
Letztes Mal habe ich ein 10M-Spiel heruntergeladen und als ich es öffnete, stellte ich fest, dass es tatsächlich das etwa 1M große Drei-Königreiche-Spiel war, das ich schon heruntergeladen hatte....
Antworten nicht spammen!
Lade Resident Evil herunter
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort