Allerdings begann Xiao Zhen, bevor er die dritte Seite zu Ende gelesen hatte. Im Jahr 213 v. Chr., in den frühen Tagen der Gründung aller Lebensbereiche, kurz nach dem Krieg, veränderte sich die Welt plötzlich, Yin und Yang kehrten sich um und die Situation war unvorhersehbar. Plötzlich gab es einen Feuerstoß, begleitet von einem lauten Geräusch, und ein außerirdischer, mysteriöser Stein stürzte auf das Qilin-Königreich herab. Die Staats- und Regierungschefs der Welt haben darüber spekuliert: Naht unser Ende? Aber Xiao Mingxuan, der älteste Prinz des Qilin-Königreichs, glaubte das nicht. Er war der Meinung, dass dies eine heilige Sache sei, die Gott dem Qilin-Königreich gegeben habe und die genutzt werden sollte. Ungeachtet der Einwände seines Vaters und anderer kam Xiao Mingxuan entschlossen allein auf die Heilige Insel des Ostens. Diese Insel wurde von Tiangong bewohnt. Egal welches Material er bekam, er würde es in eine erstklassige Waffe verwandeln. Tiangong erwartete auch, dass eine edle Person kommen würde, und hatte bereits den Ofen für sein Erscheinen vorbereitet. Nachdem Xiao Mingxuan seine Absicht geäußert hatte zu kommen, bat Tiangong ihn einfach, zu bleiben und 7749 Tage zu warten.
Im Laufe der Tage wurde Xiao Mingxuan etwas ungeduldig und drängte weiter, aber Tiangong ignorierte ihn und übte weiter mit dem Schwert. Xiao war ein wenig gelangweilt, also ging er den Berg hinunter, um gegen Monster zu kämpfen und sich zu verbessern. Unerwartet traf er auf eine Schildkröte, die sich gerade in eine menschliche Gestalt verwandeln wollte. Xiao sagte: Schildkröte, Schildkröte, du hast den Almanach nicht gelesen, als du heute ausgegangen bist. Ich werde dich für unglücklich halten, wenn du mich triffst. Nachdem er das gesagt hatte, hieb Xiao mit seinem Schwert auf den Rücken der Schildkröte. Als Xiao das Geräusch hörte, geriet sie in Panik und sagte: „Es ist vorbei, es ist vorbei.“ Das Schwert, das die alte Schildkröte nicht getötet hat, ist zerbrochen. Es scheint, dass er den Almanach lesen muss, wenn er in Zukunft ausgeht. Die Schildkröte war wütend und spritzte Wasser aus ihrem Maul. Xiao dachte bei sich: Wenn es eine Zukunft gibt, werde ich beim Essen nie wählerisch sein! Xiao hob das zerbrochene Schwert auf, stürmte auf die Wassersäule zu und rief: „Tianshang, lass uns dagegen ankämpfen, ah!“
Tiangong kam und rief den magischen Kreis herbei: Mujue. Vor Xiao stand eine blaue, transparente kreisförmige Anordnung. Tiangong: Sei nicht unhöflich! Ich sah, wie sich die Schildkröte langsam zurückzog. Xiao war so überrascht! (Dies...dieses...dieses...) Neunundvierzig Tage später, Tiangong: Xiao Mingxuan, du musst es gut nutzen. Sobald du ein Dämon wirst, wird es keinen Frieden auf der Welt geben! Erinnern! Xiao verabschiedete sich von Tiangong, kehrte in das Qilin-Königreich zurück und übergab es seinem Vater. Seit dem Erhalt des Schwertes ist das Qilin-Königreich stärker geworden, hat die unruhigen Zeiten beruhigt und ist zum Oberherrn des Landes geworden. Aber einige Leute sahen, dass es das Qilin-Königreich war und wollten noch mehr „Tian Shang“ haben. Daher nutzte die Dämonenwelt viele Ausreden, um „Tian Shang“ nahe zu kommen, und nutzte die Gelegenheit, um sie zu ergreifen, scheiterte jedoch. und versprach, die Hälfte des Schwertes zu teilen, nachdem er es erhalten hatte. Einer von ihnen, Rude, behauptete, die unsterbliche Welt zu sein, die aufstand, um sie daran zu hindern, den Weltfrieden aufrechtzuerhalten. Tatsächlich wollte er diese Gelegenheit nur nutzen, um davon zu profitieren. Wenn beide Seiten verlieren, können sie leicht das göttliche Schwert bekommen. Die Welt der Unsterblichen macht nur Geschäfte.
Menschliche Welt: In der heutigen Gesellschaft kann man niemandem vertrauen. Selbst den besten und vertrauenswürdigsten Menschen kann man nicht so leicht vertrauen. Die Anführer der fünf mythischen Tierkönigreiche kamen zusammen, um zu diskutieren, ob sie aufgeben sollten.
Xiao Mingxuan glaubt, dass er mit Sicherheit besiegt werden wird, wenn er zu den Waffen greift, den Teufel bis zum Ende bekämpft und sich mit dem Fünf-Elemente-Königreich zusammenschließt.
Fortsetzung folgt: Das Telefon ist nicht in Ordnung und die Aktualisierungen sind langsam.
Die Katastrophe der Fantasiewelt Vorwort 2
Antworten (5)
Wie machst du auf deinem Handy die Leerzeichen am Anfang jeder Zeile? Dieses Forum unterstützt diese Funktion nicht.
Langsam ändern, kein Stress, es soll besser geschrieben werden
\ Ein paar Leerzeichen lassen………………………………\ist doch in Ordnung
Ich habe es versucht, es geht nicht...
Ich kann es auch nicht! Den Computer kann man finden, geh zum Computer und tippe es ein!
— Alle Antworten geladen —