Echte paranormale Phänomene in Taiwan

Das Originalplakat: member Ansichten: 138 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-22 16:01:44
图片
Britisches Paar fotografierte den Geist eines Kindes, und das übernatürliche Ereignis erregte die Aufmerksamkeit von Internetnutzern
Einleitung: Kürzlich fotografierte ein britisches Paar versehentlich den Geist eines Kindes, während es Fotos von seiner Katze machte. Diese Nachricht wurde ans Licht gebracht und erregte große Aufmerksamkeit bei den Internetnutzern. Das Foto des Geistes des Kindes war in der Tat ein übernatürliches Ereignis, das bei vielen Menschen nach dem Anblick anhaltende Ängste auslöste. Es wird davon ausgegangen, dass in dem Haus, in dem sie vor einigen Jahren lebten, plötzlich ein Baby starb. Aber das Paar hatte nicht die Absicht zu gehen, da es glaubte, dass der „Geist“ keine bösen Absichten hatte und sehr freundlich war, sodass sie in der Lage sein sollten, friedlich im selben Raum zusammenzuleben. Taiwans „Today's News“ berichtete am 19., dass ein britisches Paar versehentlich einen kleinen „ungebetenen Gast“ gefangen genommen habe, als es Fotos von seiner geliebten Katze machte. Das klare Bild auf dem Foto war erschreckend.
Es wird berichtet, dass John, als er im Wohnzimmer seines Hauses Fotos von seiner Hauskatze machte, versehentlich eine kleine, durchsichtige „Figur“ fotografierte, die vor dem Sofa stand. Als ich mir das Foto genau ansah, stellte ich fest, dass die Figur wie ein Kind oder Kleinkind aussah. Nachdem John seine Nachbarn befragt hatte, erfuhr er, dass in dem Haus, in dem sie vor ein paar Jahren lebten, plötzlich ein Baby gestorben war.
John, 43, lebt mit seiner Freundin in Gloucestershire, England. Obwohl sie versehentlich ein „übernatürliches“ Foto gemacht hatten, hatten John und seine Freundin immer noch nicht vor, wegzuziehen, weil sie der Meinung waren, dass der „Geist“ keine böswilligen Absichten hatte und sehr freundlich war, sodass sie in der Lage sein sollten, friedlich im selben Raum zusammenzuleben.

Ursprüngliche Adresse. Klicken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass es schon geschickt wurde..
Wer hat das geschickt??!
Vergessen ...
Schon gesehen..
Gefälscht, mit Photoshop gemacht
Schon gesehen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort