Frohes Drachenbootfest!
.
. .
. .
. Morgen ist das Drachenbootfest, der fünfte Tag im Mai. Ich gebe dir einen Tag im Voraus einen Reisknödel. Inhalt und Inhaltsstoffe: 100 % reine Pflege; Zutaten: Süße + Glück + Glück + Toleranz + Loyalität + Freundschaft = Glück; Haltbarkeit: ein Leben lang; Konservierungsmethode: schätzen! Ich gebe dir einen süßen Reisknödel, mit duftendem Segen wie Blättern, großzügiger Toleranz wie Reis, sanften Ermahnungen als Füllung und umwickelt mit Seidenfäden der Freundschaft. Mögen Sie die Schönheit des Lebens und den Frühling im Mai genießen. Frohes Drachenbootfest! Eine gewöhnliche SMS-Segensgrüße, eine Begrüßung so klar wie Wasser; Lass mich ein duftendes Reisknödelblatt pflücken, einen süßen Reisknödel einwickeln, es in eine wahre Botschaft verpacken und an dich senden: Ich wünsche dir im Voraus ein frohes Drachenbootfest! Der Duft von Reisknödeln erfüllt die Küche; der Duft der Beifußblätter erfüllt das ganze Haus; An der Tür kleben Pfirsichzweige, und wenn man hinausgeht, sieht man den gelben Weizen; Hier ist das Drachenbootfest, es gibt das Drachenbootfest, es gibt überall das Drachenbootfest. Ich wünsche meinen lieben Freunden ein frohes Drachenbootfest! Das Drachenbootfest ist da und ich möchte Ihnen einen Mantel schenken: Die Taschen heißen Wärme, der Kragen heißt Pflege, die Ärmel heißen Rücksichtnahme und die Knöpfe heißen fehlende. Lassen Sie sich von diesem Mantel eng begleiten, damit Sie jede Minute und jede Sekunde verbringen können. Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest! Gott sah, dass du durstig warst, also schuf er Wasser; Gott sah, dass du hungrig warst, also schuf er Reis; Gott sah dich einsam, also schuf er mich, deinen Freund. Das Drachenbootfest ist da, ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und essen Sie noch mehr Reisknödel! Eine Begrüßung so klar wie Wasser ist sehr leicht; ein so gewöhnlicher Segen wie Papier ist sehr wahr; Pflücken Sie ein duftendes Reisknödelblatt, wickeln Sie einen süßen Reisknödel ein, verpacken Sie es in eine wahre Botschaft und überreichen Sie es Ihnen: Frohes Drachenbootfest! || Ich habe einen Hauch Frühlingsbrise, zwei Tropfen Sommerregen, drei Herbstblätter und vier Winterschnee verwendet, um eine farbenfrohe Geschenkbox zu basteln; Mit bunten Bändern gebunden, mit neun Punkten der Aufrichtigkeit und Begeisterung, habe ich es mit unzähligen Segnungen für Sie verpackt. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Drachenbootfest. Lass den Wind deine Melancholie wegblasen, lass den Regen deine Sorgen wegwaschen, lass die Sonne dir Wärme bringen, lass den Mond dir Wärme bringen, lass Freundschaft dir Glück bringen, lass mich dich unendlich grüßen und wünsche dir ein glückliches Drachenbootfest. Das Leben muss nicht weltbewegend sein, man muss einfach nur glücklich sein; Freundschaft braucht keine süßen Worte, denken Sie einfach darüber nach; Geld muss nicht im Auto mitgeführt werden, es reicht einfach genug; Freunde müssen nicht auf der ganzen Welt sein, sie müssen nur Sie haben. Frohes Drachenbootfest! Was gesendet wird, ist Text, was empfangen wird, ist Glück, was gesehen wird, ist SMS, was fehlt, ist Besorgnis, was geöffnet wird, ist Gesundheit, was gelesen wird, ist Glück, was schweigt, ist Segen, ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest. Das Drachenbootfest steht vor der Tür. Ich rieche den Duft von Reisknödeln und denke in der Ferne an dich. Geht es dir gut? Dank des großen Dichters möchte ich Sie auch bitten, mehr Reisknödel zu essen. Lass mich ein Drachenboot aufbauen und voller Segen zu dir segeln. Lass mich eine Handvoll Beifußblätter vor deine Tür hängen und wünsche dir Frieden; Lass mich dir ein Glas Realgar-Wein einschenken und wünsche dir alles Gute. Lassen Sie mich Ihnen einen Pfirsichzweig schenken, um Sie vor der Katastrophe zu bewahren und den Frieden zu begrüßen: Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
Antworten (5)
Viel Spaß zusammen!!!!(^_^)
Viel Spaß zusammen!!!!(∧_∧)
Auch MMMMMMMMM wünscht Mu Freude
— Alle Antworten geladen —