Sehr lustig, die von Tieren verfassten Weibo-Beiträge sind sehr humorvoll

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 72 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-22 18:50:02
1. Myna: Es gibt keine freie Zucht in Gefangenschaft auf der Welt! Solange ich nicht jeden Tag Vogel- oder Menschensprache spreche, habe ich Essen, Trinken und ein Nest zum Leben. 2. Spatz: Wie sieht der Phönix aus? Ist es nicht zu trügerisch, diesen unsichtbaren großen Vogel zu einem Vorbild für mein Leben werden zu lassen? 3. Kaninchen: Wenn Sie die Schildkröte gewinnen, erhalten Sie Geld; Wenn du gegen die Schildkröte verlierst, wirst du berühmt. Mein ganzes Leben lang ging es mir nur um „Ruhm und Reichtum“! 4. Hund: Wenn ich genauso wild und leidenschaftlich wäre wie meine Wolfsvorfahren und Menschen mit Leidenschaft beiße, kann man das nur als Atavismus bezeichnen. 5. Gans: In den Ohren der Bauern ist mein Schrei wie Lärm, aber in den Ohren der Literaten ist es wie ein Singen in den Himmel! 6. Regenwurm: Ruhe ist eine Einstellung. Ich beschwere mich nie darüber, dass der Weg des Lebens zu kurvenreich ist, nur weil ich es gewohnt bin, in einer Kurve zu laufen! 7. Fliege: Ich lege mich auf das Buch. Es spielt keine Rolle, ob ich lese oder nicht. Der Schlüssel liegt darin, eine Einstellung zu haben. 8. Panda: Ich würde lieber die Behandlung eines nationalen Schatzes aufgeben, als ein armes Tier zu werden, das im globalen Dorf vom Aussterben bedroht ist. 9. Tintenfisch: Tinte zu haben bedeutet nicht, Kultur zu haben. Wo immer ich Tinte versprühe, wird es Pseudokultur geben! 10. Pferd: Heutzutage gibt es zu viele „Tausend-Meilen-Pferd“-Zertifikate. Um nach dem Abschluss eine gute Karriere zu finden, ist harte Arbeit der Schlüssel! 11. Adler: Wenn man hungrige Beute nicht finden kann, indem man von oben auf die Erde schaut, warum sollte ich dann herumschweben und ein Terrormörder am Himmel sein? 12. Ochse: Die Nase der Kuh wird in der Hand eines anderen gehalten, es macht also nichts, wenn er nicht gehorchen will.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbei gesehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort