Warum nickte Ultraman, nachdem er das kleine Monster besiegt hatte?

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 102 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-22 18:51:34
1. Ich bin sehr zufrieden. Spiel das nächste Mal mit den Monstern. 2. Eine Gruppe weiblicher Fans in der Ferne rief aufgeregt: Schau, es ist Ultraman. Ultraman hatte nichts zu schütteln, und er machte sich nicht einmal die Mühe, die kindischen Taten eines dynamischen Supermanns auszuführen, also nickte er kühl. 3. Na ja, noch ein Level höher. 4. Danke an CCTV und MTV. 5. Subtext: Sehr gute Zusammenarbeit. Zufrieden mit der Leistung des Monsters signalisierte er dem Regisseur, dass es in Ordnung sei. Zeigt an, dass es zur Einziehung von Löhnen gehen kann. 6. Es zeigt das ungerecht behandelte Monster an. 7. Ich hätte vor dem Kampf nicken sollen, um meine Akzeptanz zu zeigen, aber am Ende habe ich darauf geklickt, nachdem der Kampf vorbei war, weil es Ultraman war, der sich langsam bewegte. 8. Selbstermutigung gelingt auch ohne Hilfe. 9. Schauen Sie nach unten, um zu sehen, ob sich dort explosive Ausrüstung befindet. 10. Die Mitglieder der Earth Defense Force zeigten auf die Leiche des Monsters und sagten, dass Dämpfen besser sei. Ultraman nickte. 11. Wenn Ihr Nacken schmerzt, bewegen Sie ihn, dann wird er konkav. 12. Leute, wenn ihr gegen mich kämpft, gibt es keinen Ausweg. Ich gehe. Auch wenn du tot bist, möchte ich immer noch nicken und feiern. 13. Zeigt an, dass die Monstervorstellung beendet ist. Du musst es nicht mehr zurückhalten. Du kannst aufstehen und pinkeln oder summen. 14. Die Maske fällt gleich ab, senken Sie Ihren Kopf und reiben Sie ihn, machen Sie ihn hoch oder furzen Sie! Der Startschalter für den Strahl befindet sich am Hals. 15. Das Publikum durfte den Kanal wechseln und ich dachte: Hey! Warum sind Monster so unbesiegbar? 16. Er bestätigte: Ja! Er wurde von mir zu Tode geprügelt. 17. Sagen Sie den Kindern vor dem Fernseher, sie sollen keine Monster sein, sonst werden sie langsam von Ultra geschlagen. 18. Sagen Sie es dem Publikum; Glauben Sie mir, es ist wahr. 19. Überprüfen Sie, ob Ihr Kopf noch da ist. 20. Verabschieden Sie sich von der Monsterleiche. 21. Signalisieren Sie dem Monster, die Brotdose zu holen. 22. Er ist positiv und zufrieden mit seiner Leistung. 23. Schauen Sie auf die Ampel auf Ihrer Brust und sehen Sie, wie viel Zeit noch übrig ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es oder ist es nicht
Ich habe... haha... im Chat geplaudert, es gibt jetzt zwei Moderatoren und einen alten Admin, du bist erledigt
Das Monsterbekämpfen hat mich müde gemacht, also senke ich den Kopf und döse ein!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort