[Neulingsbericht]

Das Originalplakat: Palast des Drachen@Verbliebene Jahre Ansichten: 139 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-22 20:37:43
. . . Lernen wir uns kennen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Eiter muss zur Ruhe kommen...
Ähm… dieser Kerl… hast du das absichtlich gemacht…
Zu viele kleine Telefonnummern...
Ähm… war nicht absichtlich… Ich werde sofort den Namen ändern…
Ihr schwul seid!!!
Ich schwöre bei der ganzen Familie von Yutian, dass er nicht mein Zweitaccount ist.
.........
Yutian... du hast die Basis aktiviert...
Ist er ein Neuling???
Wen kümmert's. Wenn es Schicksal ist, nennt man alles ein restliches Jahr. Lass uns Freunde werden! Ich habe viele Freunde. Wer mit dem Nachnamen Yutian ist, ist einer meiner Freunde. Wenn später etwas passiert, decke ich dich, hehe...
Äh… danke… fühle mich irgendwie betrogen…
Tu nicht so... und immer noch abdecken... hehe
Eigentlich mag ich eine Zeile aus „Zu Luanguan versetzt, dem Enkelsohn Xiang gewidmet“: ‚Ich will das Böse für den Heiligen beseitigen, wie könnte ich zerfallene Jahre schonen.‘ Deshalb wird es ‚Tröpfelndes restliches Jahr‘ genannt. Da es jemand so nennt, werde ich es eben ändern...
Mondlicht, wenn du still bist, wird alles in Ordnung sein =_=|||... vor neuen Leuten ein bisschen Ansehen bewahren...
@_@ Ich gehe mal währenddessen spielen...
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, eine Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan erhalten zu haben! Bitte kratzen Sie den folgenden schwarzen Streifen kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! ██████████████
Willkommen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort