Kapitel 14 Elementarexplosion Der Mann hob aufmerksam den Kopf und Singer sah augenblicklich sein Gesicht.
Das war ein sehr bekanntes Gesicht, als hätte ich es irgendwo gesehen.
"Ah!" Singer erinnerte sich und schrie entsetzt: „Schwester Xinyan!“
Singer versuchte mit aller Kraft, seinen Körper zu kontrollieren, um es aufzuhalten. Leider war die Fallgeschwindigkeit zu hoch und es war unmöglich, sie zu kontrollieren. "Ausweichen!!!!!!!" „Singh!“ Xin Yan blickte auf und sah ihn. Aber sie rannte nicht weg, sondern blieb ruhig stehen.
Xin Yan hob seine Hand und auf seiner Hand bildete sich langsam eine Kugel aus leichten Elementen.
"Nian Qi Maske!" schrie Xin Yanjiao.
Ich sah, dass der Lichtball schnell größer wurde und sich bald in eine durchscheinende Elementarhülle verwandelte, die Xin Yans Körper umgab.
In dem Moment, als der Gedankenschild gebildet wurde, traf auch Singers Hieb ein.
Der Holzstab, der das dunkle Element umgibt, traf die Abdeckung des hellen Elements.
„Buzz...buzz…“ Die beiden zitterten heftig.
Xin Yans Gesicht veränderte sich plötzlich und sie rief: „Nein! Singh, geh aus dem Weg!“
Als Singh das hörte, sprang er ein paar Schritte zurück, blieb von hier weg und hockte sich ins Gras.
Xin Yan hatte ebenfalls keine Geistesmaske mehr. Versteckt hinter einem großen Baum.
„Buzz...buzz…“ Die Luftmaske und der Holzstab zitterten noch heftiger, als würden sie jeden Moment explodieren.
"Kasan! Was ist los!" Singer, der dies miterlebte, war verwirrt und bat Kazan in seinem Bewusstsein um Hilfe.
"...Dies ist eine Explosion von Elementen..." Kazan erklärte: "Die verschiedenen Elemente in der Luft hätten ein Gleichgewicht aufrechterhalten und stabil existieren können. Aber wenn ein bestimmtes Element von der Luft getrennt wird, ist es schwierig, stabil zu bleiben. Besonders wenn zwei reine Elemente aufeinandertreffen, wird etwas passieren. Explosion! Wenn die Elemente widersprüchliche Eigenschaften haben... dann wird die Explosion stärker sein..." "Oh? Wie groß ist sie?" „Es hängt von der Konzentration und Qualität der Elemente ab … Wenn man die aktuelle Situation betrachtet … ist die Explosion stark genug, um den gesamten Wald zu zerstören …“ „Nani!“ Singh war schockiert. „Ist es nicht so mächtig, dass es zum Scheitern verurteilt ist? Gibt es eine Möglichkeit, es zu lösen?“ Kazan dachte einen Moment nach und sagte: „Ja, das gibt es. Finden Sie einfach einen Weg, die Energie eines der Elemente zu erhöhen, damit das andere Element nicht mit ihm konkurrieren kann. Aber … Ihre derzeitigen Fähigkeiten reichen nicht aus, um die Elemente auf diese Weise zu kontrollieren …“ Zu diesem Zeitpunkt wird das Zittern der beiden Elemente immer stärker und ich befürchte, dass es bald explodieren wird. „Was soll ich tun? Was soll ich tun??“ Singer bedauerte wirklich, wie nutzlos er war. Er konnte sich im kritischen Moment nicht nur nicht retten, sondern verwickelte auch Schwester Xin Yan in die Sache.
Zu diesem Zeitpunkt hob Xin Yan plötzlich seine Hand und ein schwaches Lichtelement strahlte von seiner Hand aus.
Sie streckte ihre Hand in die Richtung, in der das Element explodieren würde. Sagte leise in seinem Mund.
"Der Glanz der sengenden Sonne!"
Ich sah, dass der Luftschild plötzlich immer größer und heller wurde.
Der an der Geistesmaske „klebende“ Holzstab verlor allmählich seinen schwarzen Glanz und fiel schließlich zu Boden.
„Huh…“ Xin Yan atmete erleichtert auf. „Komm raus, Singer.“
Singer verließ verständnislos das Gras.
Xin Yan nahm Singhs Hand und schaute auf und ab. In ihren Augen blitzten sehr komplizierte Gefühle auf, darunter Freude und Traurigkeit. . . Xin Yan blickte auf Singhs Geisterhände und seufzte. „Wie erwartet…“ Singer sagte nichts und senkte den Kopf. „Was würde Schwester Xin Yan denken, wenn sie wüsste, dass ich die Initiative ergriffen habe, einen Vertrag mit Geistern und Göttern zu unterzeichnen?“ „…“ Xin Yan schüttelte hilflos den Kopf. „Du schläfst seit sechs Jahren und deine Kraft hat stark zugenommen. Es ist wirklich erstaunlich.“ Singer hob plötzlich den Kopf. „Was ist passiert? Papa...hat er wirklich...?“ Nachdem er tief Luft geholt hatte, stellte Singer fest, dass zwei weitere Tränen aus seinen Augen liefen. Haha... Das Ergebnis kenne ich natürlich schon. Warum weine ich immer noch? Die Tränen, die ich in den letzten Tagen vergossen habe, müssen der größte Teil meines Lebens sein. „Ich kenne nicht die ganze Wahrheit. Aber ich werde dir sagen, was ich weiß.“ Xin Yan sah zu Singer auf und sagte langsam. „Das Ding ist so...“
[Original] Kapitel 14 von „Soul Bearer“
Antworten (19)
Mehr posten, mehr posten ist kein Verbrechen....
Bruder sucht nach Ziegelsteinen...
Ich könnte schneller ein Update pro Tag für Xiao Yutian machen, aber langsamer ist auch in Ordnung. Eigentlich hatte ich geplant, zwei Updates pro Tag zu machen.
。。。。。
Bruder sucht nach einem anderen Ziegel...
Es gab einmal eine Frau namens Can Nian, die vor mir stand......
= = Ich bin der Moderator, ich halte mich zurück, ich schreie niemanden an...
Ohne Amt ist man wirklich unbeschwert, mein großer Moderator.
Hmm, ich gehe schreiben
=_=|||Ich habe überhaupt keine solchen Absichten... Husten... Bitte versteht mich nicht falsch... Schöne Göttin, warte, ich werde dich mit meinem kleinen Konto M töten haha.
Was gibt es Gutes daran, der Klassenleiter zu sein... Wenn man es schon sein will, dann sollte man es im Alter sein..
=_=||| Wenn man schon ein Überbleibsel der Jahre sein will, dann sollte man gleich ein Himmelsherrscher sein! Seit ich Himmelsherrscher bin, tut der Rücken nicht mehr weh, die Beine schmerzen nicht mehr, und die Standby-Zeit meines Handys ist länger geworden! Wenn man schon sein will, dann sei ein Himmelsherrscher!
Was Duangtian betrifft, damals arbeitete Duangtian fleißig, den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Ja, am Ende des Lebens gibt es wirklich nichts Gutes zu erwarten, hahahahahahaha...
Sonst können wir diesen Beitrag hochpushen
Du bist schon alle weggelaufen
Man sollte im Leben nicht zu grausam sein..
=_=||| Darf nicht zu rebellisch sein.... Am wichtigsten ist, dass es nicht BLOOd ist...
Geschwindigkeit jagt den Wind.
— Alle Antworten geladen —