Wesen 1000 Gründe, dich zu lieben!
1. Ich liebe dich. 2. Ich möchte mit dir teilen, wenn ich glücklich bin, und dich an meiner Seite haben, wenn ich traurig bin. 3. In meinem Herzen bist du dem perfekten Mädchen am nächsten. 4. Jeden Tag, wenn ich den Computer einschalte, überprüfe ich, ob Briefe von Ihnen vorliegen. Deine Briefe machen mir den ganzen Tag über immer gute Laune. 5. Wenn du bei mir bist, wirst du auf jeden Fall glücklich sein. Ich bitte die Sterne am Himmel und auf der Erde, Zeugnis für meine Standhaftigkeit zu geben. 6. Du bist die Person, die mir am meisten am Herzen liegt und die ich nicht loslassen kann. 7. Du bist das netteste und humorvollste Mädchen, das ich je getroffen habe. Es ist schade, dass Gott dich nur sorgfältig erschaffen hat. 8. Ich weiß nicht, wen ich sonst noch lieben könnte, außer dich, du hast meine Ansprüche an Mädchen so hoch gesetzt. 9. Ich möchte, dass du glücklich bist, und ich betrachte dein Lächeln als meine Hoffnung für diesen Tag. 10. Ich möchte nicht länger deprimiert sein, dein schönes Gesicht macht mich bereit, für immer berauscht zu sein. 11. Ich habe bereits ein wundes Gefühl, was beweist, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe. 12. Ich möchte dir nicht die Chance geben, verletzt zu werden. 13. Ich möchte dich ein Lied für mich singen hören. Dein Gesang kann mich immer meinen Kummer vergessen lassen. 14. Ich möchte von dir lernen. Ihre schönen Worte und Ihr Lächeln bringen anderen immer Vitalität und Glück. 15. Mein Herz schlägt so schnell, wenn ich dich sehe, dass ich vielleicht einen Kardiologen aufsuchen muss. 16. Ich weiß, dass Sie die Frage beantworten werden, bitte verzeihen Sie mir. Deine Liebe lässt mein Herz immer höher schlagen. Jede deiner Handlungen und jedes deiner Worte hat unendlichen Charme. 18. Deine Persönlichkeit ist zu gut, als dass ich sie ertragen könnte. 19. Ich möchte jeden Tag dein sanftes Gesicht sehen. Die Grübchen in deinem Gesicht machen mich betrunken, bevor ich trinke. 20. Ich möchte deine Stimme jeden Tag hören. Deine Stimme macht mich jede Sekunde glücklich und friedlich. 21. Plötzlich hoffe ich, dass es auf der ganzen Welt regnet und ich der Einzige neben dir bin, der einen Regenschirm für dich hält. 22. Ich möchte deine Hand bis zum Ende der Welt halten. Ganz gleich, wann das Leben endet, ich werde es mit dir nicht bereuen. 23. Du lässt meinen Blutdruck steigen. Wenn der Index auf dem Blutdruckmessgerät der Grad der Liebe wäre, dann hätte ich längst 200 % erreicht. 24. Dies war von Gott bestimmt, sonst gingen so viele sanfte und schöne Mädchen an mir vorbei, und ich blieb nie für sie stehen. 25. Ich hoffe, dass du Gutes tust und mich jeden Tag aufnimmst. Ich werde länger als ein streunender Hund auf der Straße herumlaufen und auf deine Liebe warten. 26. Ich glaube, eines Tages wirst du bewegt sein. Um auf Ihre Ankunft zu warten, werde ich weiterhin alleine warten. Weil Sie es sind, lohnt sich das Warten. 27. Ich glaube nicht, dass dein Herz wirklich so hart ist. Ich glaube, je länger man allein ist, desto mehr Glück lohnt es sich, darauf zu warten. 28. Du bist eines der wichtigen Elemente meines Lebens, Luft, Sonnenschein, Wasser und du. 29. Ich möchte mit dir um die Welt reisen und ROSE und JACK auf dem Boot mit dir lernen, aber meine Liebe wird niemals untergehen. ||30. Wenn ich Liebeslieder höre, denke ich nur an dich. Es ist wirklich seltsam. Der Komponist und Texter hat Sie noch nie gesehen, wie sonst könnte er auf ein so berührendes Lied kommen. 31. Jedes Mal, wenn ich an dich denke, schmerzt mein ganzes Herz. 32. Ich möchte nicht mehr weinen. Zu sehen, wie du mit anderen Jungs sprichst, ist für mich eine Qual. 33. Ich möchte am Valentinstag unbedingt etwas Geld ausgeben. 34. Ich hoffe, Sie sind die letzte Person, die mir ein Valentinstagsgeschenk macht. 35. Mein Leben wird durch Dich bereichert. Ihre Anwesenheit verleiht gewöhnlichen Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen eine wunderbare Bedeutung. 36. Dein Name ist in meinem ganzen Herzen geschrieben. In meinem kleinen Herzen verbirgt sich ein großer Mensch, sehr tief und sorgfältig verborgen. 37. Ich habe über viele Gründe nachgedacht, wie kann ich aufgeben? 38. Ich hoffe, dass wir nach unserem Tod gemeinsam begraben werden können, damit die Welt weiterhin unsere Liebe bewundern und der treuen Liebe ein Denkmal setzen kann, das in der heutigen Zeit selten ist. 39. Ich hoffe, der Ehering ist für dich, ich habe heimlich schon lange gespart. 40. Dass Gott dich und mich zusammenbringt, ist die größte Entschädigung. Ich gebe ihm nicht die Schuld an der Einsamkeit und Folter zuvor. 41. Ich möchte beweisen, dass der Satz „Verliebte Menschen werden kein gutes Ende haben“ falsch ist. 42. Ich möchte am Valentinstag nicht alleine ans Meer fahren.43. Ich glaube nicht, dass es ewige Liebe auf der Welt gibt, aber ich glaube an dich und mich und bin bereit, ein Risiko einzugehen. 44. Ich bin nicht sehr gut darin, auf mich selbst aufzupassen, also musst du vorsichtig sein. 45. Wenn du mir jetzt versprichst, musst du dir keine Sorgen machen, Gründe zu finden, mich abzulehnen. 46. Egal wann, zumindest hast du mich immer noch. Ich erzähle dir Witze und helfe dir, deine Tränen abzuwischen, wenn du gelangweilt und hilflos bist. 47. Ich möchte, dass Sie mehr über mich erfahren, unter anderem darüber, wie alt ich war, als ich meine Vorderzähne bekam und wann ich zu lernen begann, vor Liebe zu weinen. 48. Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir nicht nur gewöhnliche Freunde sind. Als meine Freundin erhältst du eine besondere Vorzugsbehandlung und Vorteile. 49. Ich habe mir schon lange eine Freundin gewünscht und möchte einen lebenslangen Vertrag mit dir abschließen.
Antworten (3)
Rothaarige Schönheit, ich fordere spirituelle Essenz.
So etwas nennt man kein Reply-Posten. In einem Satz: ‚Taille und Pferd in Einigkeit‘. Was bedeutet ‚Taille und Pferd in Einigkeit‘? Es bedeutet, einen Pferdestand einzunehmen, die Hose auszuziehen und mit der Waffe zu stoßen!
Ich werde die Tabelle ein andermal jemand anderem schicken…
— Alle Antworten geladen —