(Hallo)
Neueste Neuigkeiten zum Drachenbootfest: Wickeln Sie Ihr Mobiltelefon in Reisknödelblätter und kochen Sie es zehn Minuten lang in einem Topf. Der Akku hält doppelt so lange, das Signal ist dreimal stärker und man kann auch ein wenig Reisknödelduft wahrnehmen. Probieren Sie es jetzt aus. Ich habe es dem Durchschnittsmenschen noch nicht erzählt!
Das Drachenbootfest ist da und die Reisknödel werden zum Segen verteilt. Ich wünsche dir: Dein Körper ist so stark wie ein Reisknödel, deine Liebe ist so klebrig wie Klebreis, deine Arbeit ist so einfach wie Reisknödelblätter und dein Leben ist so reichhaltig wie Reisknödelfüllungen! Frohes Drachenbootfest!
【Resonanz】Fröhliches Drachenbootfest an alle Kollegen bei 7723
Antworten (13)
Verdammt!
414111111
5888.
Wenn du noch einen versteckten Beitrag postest, wird er gelöscht.
Verstehen, freigelassen unten
�����
Viel Spaß zusammen!!!!
(7723)
Ich möchte nicht mehr darüber sprechen.
Kamen Rider Accel
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, eine Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan erhalten zu haben! Bitte kratzen Sie den folgenden schwarzen Streifen kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! ██████████████
So viel wie 50.000 Yuan, bitte helfen Sie mir, es an die Kinder in den Katastrophengebieten zu spenden, sie brauchen das Geld mehr als ich.
— Alle Antworten geladen —