Ich habe jetzt etwas Dringendes, bitte kommen Sie vorbei!
Wie gehe ich zur Geschäftsstelle, um meine Telefonrechnung zu bezahlen? Als ich mehr als zwei Yuan schuldete, wurde mein Mobiltelefon (mit einer anderen Karte) abgeschaltet und ich konnte nicht auf das Internet zugreifen. Wer kann mir den Ablauf zur Begleichung der Telefonrechnung in der Geschäftsstelle erklären? Ich mache mich bereit, bald rauszugehen, denn auf der Karte befinden sich noch mehr als 200 Megabyte Datenverkehr, sodass kein Grund besteht, Geld zu verschwenden. Helfen. . . . . .
❮
❯
Antworten (11)
Es scheint, dass es in der Geschäftsstelle automatische Bezahlmöglichkeiten gibt.
Gibt es das???
Kannst du nicht in der Nähe des Schultors ein Telefon aufladen? Schon zehn Yuan reichen, im Geschäft zahlt man dreißig und mehr.
Ich habe es dort.
Ich bin zu Hause, habe Urlaub. Gibt es noch andere Methoden?
Es gibt Maschinen, bei denen man bezahlen muss!
Mit Aufladekarte.
Lokale Geschäftsstellen haben automatische Zahlungsterminals. In städtischen und kreislichen Geschäftsstellen gibt es Hinweise an den automatischen Zahlungsterminals. In kleineren Geschäftsstellen gibt man der Person direkt Geld und sagt die Handynummer. Nach der Aufforderung bekommt man eine Quittung.
Ach, ich kaufe lieber noch eine Unicom-SIM-Karte. Ich habe gehört, dass Fujian Unicom 1 GB kostenloses Datenvolumen anbietet.
Ein kompletter Neuling…CHi
Vorbeigehend, habe ich noch nie davon gehört~~
— Alle Antworten geladen —