Tucker vom Azure Dragon Kingdom widersprach entschieden: Nein, wenn es zu einer direkten Konfrontation in der Dämonenwelt kommt, wird unsere Menschheit mit Sicherheit unzählige Verluste erleiden. Um der Menschheit willen sollten wir ihnen das Schwert geben.
Der Anführer des Suzaku-Königreichs: Nun, was er gesagt hat, macht Sinn. Ich unterstütze Tuckers Entscheidung. Geben wir es zum Wohle der Menschheit in der Zukunft ab
Tucker: Lasst uns jetzt abstimmen. Ich habe eine Stimme. Xiao Mingxuan, beeilen Sie sich und holen Sie sich Stimmen. Sag nicht, dass ich die Kleinen schikaniere.
Xiaos Vater muss seinen Sohn unterstützen: Die Entscheidungen, die mein Sohn trifft, sind immer richtig!
Der Führer des Xuanwu-Königreichs traf keine Entscheidung. Ich weiß nicht, ob es ein Segen oder ein Fluch war. Bai Hu entschied sich immer noch, Xiao zu unterstützen. Zu diesem Zeitpunkt, 1:2, konnte Tucker nicht mehr still sitzen: Sag es mir, alter Kerl aus dem Xuanwu-Königreich! Nachdem er das gesagt hatte, schlug er heftig auf die Hände und ein Stuhl wurde nutzlos. Der alte Mann lächelte leicht, berührte seinen Bart und traf eine erstaunliche Entscheidung – das göttliche Schwert auf der Heiligen Insel des Ostens zu versiegeln, was alle überraschte.
Tucker: I XX, du verdammter alter Mann, glaube nicht, dass ich dich nicht schlagen kann! Ich habe meine Kräfte geschont ... Zu diesem Zeitpunkt waren Tuckers Gedanken verwirrt und zusammenhangslos. Alter Mann: Da niemand Einwände erhebt, ist es entschieden
Xiao Mingxuan: Ich habe Einwände! Warum ist mein Schwert versiegelt? Xiaos Vater schimpfte: Xuan! Seien Sie nicht unvernünftig! Zurück!
Egal wie sehr Xiao Mingxuan schrie, niemand würde ihm Beachtung schenken, selbst wenn seine Kehle gebrochen wäre. Die fünf Anführer kamen auf die Heilige Insel und riefen nacheinander die Schar mythischer Bestien herbei: Chaos im Himmel und auf der Erde, der Anfang aller Dinge, göttliche Bestien stiegen vom Himmel herab, und die Erde ragte auf – zerbrochen! Der Himmel und die Erde sind dunkel, das Universum ändert seine Farbe, Lichtstrahlen werden aus verschiedenen Ländern ausgestrahlt und treffen auf der Heiligen Insel zusammen, und am Himmel blitzen göttliche Tiere auf. Qinglong: Warum hast du mich gerufen?
Alter Mann: Herr göttliches Biest, bitte hör mir langsam zu ... (Hier werden tausend Wörter weggelassen)
Qinglong: Das ist es, fangen wir an, wenn wir es wissen (überlegen: Was hat dieser verdammte alte Mann in Vogelsprache gesagt? Zum Glück habe ich den letzten Satz verstanden – hast du verstanden)
Die fünf Anführer opferten ihre göttlichen Schwerter, Qinglong und andere göttliche Bestien steckten sie in die Schwerter und steckten sie direkt in die tiefe Höhle. Andererseits wurde der ganzen Welt verkündet, dass die Dämonenwelt ihre Gedanken aufgegeben habe. Nach hundert Jahren wurde das Siegel gelöst und die Schwertenergie schwebte
Yuanzheng 2013 Xiao Zhens Zimmer
Xiao Zhen betrat den Server und der Bildschirm wurde angezeigt: Bitte geben Sie Ihren Spitznamen ein. Xiao Zhen verdrehte die Augen und drückte drei Worte: Xiao Yuchen. Nachdem ich mir ein allgemeines Bild von der Gegend gemacht hatte, wählte ich die Menschheit aus und auf dem Bildschirm erschien eine Textzeile: „Möchten Sie zum Fantasy-Kontinent Yuanzheng 1013 zurückkehren?“ Xiao Zhen dachte, es sei eine Spieleinstellung und klickte auf OK. Auf dem Bildschirm wurde angezeigt: Identität bestätigt, Xiao Yuchen, der dritte junge Meister der Xiao-Familie des Königreichs Qilin! Beginnen Sie jetzt mit dem Teleportieren! Xiao Zhen fühlte sich immer seltsamer und wollte das Spiel beenden. Unerwartet blitzte ein helles Licht auf und die Zeit wurde blockiert. Die letzte Zeile auf der dritten Seite lautete: Im Jahr 1024 der Yuan-Dynastie befriedete Xiao Yuchen die Welt und verließ sie schließlich verletzt.
Das erste Kapitel ist noch nicht fertig. Herzlichen Glückwunsch an das Originalplakat zum Erhalt einer Handy-Aufladekarte im Wert von 50.000 Yuan! Bitte kratzen Sie den schwarzen Balken unten auf, um das Aufladepasswort zu erhalten! ██████████████
Die Katastrophe der Fantasiewelt, Vorwort 3
Antworten (4)
Wie viel Vorwort willst du denn machen...
Jedes Kapitel sollte mindestens 1.200 Wörter enthalten...
=_=|||Schreiben Sie ruhig in Ruhe. Ich werde währenddessen spielen gehen...
Im Alter noch imposant, links der Blaue Drache, rechts der Weiße Tiger, dazwischen steckt ein Dummkopf...
— Alle Antworten geladen —