Ich bin wieder zurück!
Hast du mich vermisst? Jeder, der ein Freund ist, wird mich vermissen, hehe. Und Yutian, ich werde deine Antwort auf meinen Abschiedsbeitrag zurücksenden, also mach dir keine Sorgen.
❮
❯
Antworten (9)
Yutian sagte: Vor mir stand einmal eine Frau namens Mo Wen…
Haha, ich hätte nicht gedacht, dass das alte Schwein auch den Weg kennt...
So viele Tage nicht gekommen... alle sind ** geworden
。。。。。
Im Alter noch imposant, links der Blaue Drache, rechts der Weiße Tiger, dazwischen steckt ein Dummkopf...
Versuche, auf den Beitrag zu antworten.
Mo Wen, ich habe dich schon seit dem Morgen sehen steigen...
(Rücklings auf dem Boden liegend) Hör auf zu reden, mach schon! Bemitleide mich nicht, nur weil ich eine zarte Blume bin, mach es mit Kraft!
OP engagiert sich in der Aufarbeitung von Atomwaffen, Umbau, Polieren, Lackieren. Maßanfertigung und Großhandel von verschiedenen Marsch- und ballistischen Raketen, interkontinentalen Raketen. Wartung und Wiederverwertung von gebrauchten Flugzeugträgern, Wartung von Kernreaktoren, Hocharbeiten zur Reinigung von Satellitenoberflächen, Wartung und Handel von Space Shuttles, Tiefbohrungen, Reparatur von antarktischen Gletschern. Großhandel mit J-20, F-22, F-35 Kampfflugzeugen, B-2 Bombern, C-130 und An-225 Transportflugzeugen, Shenzhou- und Chang'e-Satelliten, allen Arten von Atomsprengköpfen. Große Mengen geben preislichen Vorteil! Rechnung vorhanden.
— Alle Antworten geladen —