[Original] Kapitel 16 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 138 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-23 14:51:33
Kapitel 16 Nacht Verschwommene Nacht. Auf einem ruhigen Waldweg. Ein weißhaariger Junge ging gemächlich. Stetiges Tempo. Das helle Mondlicht schien auf ihn und beleuchtete sein Gesicht. Das ist ein hübsches Gesicht. Ein Paar goldener Augen strahlte in grellem Licht hervor. Sein linker Arm ließ im Mondlicht schwach einen roten Schatten aufblitzen. Der Junge blieb stehen. Er berührte seine blutige linke Hand und lächelte leicht. Dann hob er seinen linken Arm. Sagte leise. "Herauskommen." Neben ihm erschien ein roter Schatten. „Was? Willst du wirklich rauskommen, um etwas Luft zu schnappen?“ fragte der junge Mann mit einem Lächeln. „Humph…“, spottete Kazan, „Gib es zu, du bist verloren – Junge.“ "Haha." Jig spottete ebenfalls: „Ich bin schon fünfundzwanzig. Nennen Sie mich nicht einen Jungen.“ „Haha. Wer hat dich sechs volle Jahre schlafen lassen? So viel schöne Zeit wurde verschwendet.“ Kazan lachte: „Gehst du nicht nach Suran Town? Was? Unsere Jugend ist verloren?“ Jig ignorierte ihn. Einfach still im Mondlicht stehen. "Übrigens." Kazan sagte: „Was hat dir dieses kleine Mädchen Gutes gegeben? Nimm es heraus und sieh nach.“ Das kleine Mädchen in Kazans Mund war Xin Yan und Jig erinnerte sich an die Halskette, die sie zurückgelassen hatte. „Ist es nicht nur eine gewöhnliche Halskette? Was ist daran so gut?“ Jig war damit nicht einverstanden, weil er dachte, es handele sich nur um eine heuchlerische Dekoration und plante, es in der Stadt zu verkaufen. „Hehe... das ist keine gewöhnliche Halskette.“ Kazan lächelte boshaft. „Das ist eine Weltraumhalskette. Die Weltraumhalskette nutzt Weltraummagie, um einen Teil des Weltraums in die Halskette zu komprimieren, wodurch die Halskette zu einem Behälter wird. Solange man etwas Druck darauf ausübt, kann man ihren Weltraumspeicher aktivieren. Wenn man sich die Ebene der Halskette ansieht, sollte es sich um die Weltraumhalskette der höchsten Ebene mit einer sehr großen Kapazität handeln.“ "Oh?" Diese Nachricht überraschte Jig ein wenig. „Was ist da drin?“ „Oh... ist das nicht Unsinn? Du wirst es wissen, wenn du es öffnest und einen Blick darauf wirfst.“ Jig holte die Halskette heraus. Es war eine wunderschöne Halskette mit vielen eingravierten Runen. Er hielt es in seiner Hand und drückte es sanft, und plötzlich erschien ein Raumriss. Jig steckte seine Hand hinein und berührte etwas Scharfes. Als ich es herausnahm, sah ich, dass es die Todessense war. Jig fühlte sich ein wenig warm an. „Dies ist eine Waffe, die von Heiligen benutzt wird. Sie nützt dir nicht mehr.“ Kazan sah Jigs Schwanken und ergriff Maßnahmen, um die Wärme zu vertreiben. „Als Anhänger von Geistern und Göttern gehörst du nicht mehr zur Xin-Familie, Jig.“ Kazan hat das Wort „吉“ bewusst sehr stark ausgesprochen. "Ich weiß." Jig antwortete Kazan kalt. Kazan blickte auf Jigs Rücken und seufzte. ...Jig, wenn du der stärkste Mensch werden willst, musst du auf viele Dinge verzichten, manchmal sogar auf... Emotionen. ... Jig schüttelte die Emotionen in seinem Herzen ab und legte seine Hand in die Weltraumkette. Diesmal berührte er ein Messer. Es ist ein rotes Schwert, sehr scharf. "Was ist das?" Dieses Schwert überraschte Jig. Ihm fehlte eine handliche Waffe. Wenn er es nutzen könnte, würde es seine Probleme lösen. "Das." Kazan warf einen Blick darauf und sagte beiläufig: „Das ist nur ein Akiba-Schwert. Es ist nur eine High-Level-Waffe.“ „Waffen werden auch wie Menschen abgestuft. Von niedrig nach hoch sind es: Waffen mit niedrigem Level, Waffen mit mittlerem Level, Waffen mit hohem Level, spirituelle Waffen, heilige Waffen, Halbartefakte, göttliche Waffen „Das spirituelle Bewusstsein der Waffe kann vom Körper getrennt, in eine menschliche Form umgewandelt werden und besitzt Weisheit.“ Jiger sagte mit einem Lächeln: „Das ist richtig, Kazan wird die Initiative ergreifen, es zu erklären.“ Kazan ignorierte Jiger und sagte ernst: „Aber ich habe das Gefühl, dass in diesem Herbstlaubmesser eine mächtige Kraft steckt … ich muss es gut aufbewahren.“ "Wow!" Jig zog plötzlich seine Hand zurück. „Es ist so heiß!“ Ein goldenes Ding fiel zu Boden. "Was ist das?" Jig hob es nicht wieder auf, aus Angst, sich zu verbrennen. „Hä?Das scheint ein Lichtelementball zu sein?“ Auch Kazan sah dieses Ding zum ersten Mal. „Vielleicht gehört es Xin Yan?“ „Oh! „Jige erinnerte sich: „Es sind diese Dinge, die Xin Yan den ganzen Tag umgeben, die Qi-Bohnen!“ Aber welchen Nutzen hat das? Das Lichtattribut „Geist-Aura-Schild“ wird Ihnen jedoch Schaden zufügen. Aber, hehe…“ Kazan lächelte obszön, „Dieses Ding hat noch einen weiteren tollen Nutzen…“ Jig wollte fragen, wofür es war, doch plötzlich dachte er daran: „Hehe... wenn man damit eine Elementarbombe baut…“ „Die Kraft kann man sich vorstellen…“ Großartig, das ist ein weiterer Trumpf von Jig geworden. „Mal sehen, was sonst noch passiert.“ „Jig war überrascht, als er herausfand, dass sich in der Weltraumkette zwanzig Gedankenbohnen befanden, was bedeutete, dass er zwanzig schreckliche Bomben hatte. „Häh?“ Jig holte etwas Seltsames heraus. „Das ist?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller zum Gewinn einer Mobiltelefon-Aufladekarte im Wert von 50.000 Yuan! Die Kartennummer lautet 156874563985464785. Bitte kratzen Sie die folgende schwarze Fläche kräftig ab, um das Aufladepasswort zu erhalten! ██████████████
Das verbleibende Jahr ist sehr mächtig, links der blaue Drache, rechts der weiße Tiger, dazwischen ein Dummkopf ...
Schwester Granatapfel: (nimmt einen Stapel Geld heraus und zieht die beiden größten Scheine vom Boden) Das sind 200 Yuan, die ich dir privat sponseriere. Kauf dir in Hongkong ein anständiges Kleidungsstück und beschäme uns Chinesen nicht.
Wer ist jetzt die Nummer eins?
Hust… ich sage es nicht, du verstehst es schon…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort