Die 11.-Nacht-Regeln für kritische Personen (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 149 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-06-23 18:56:26
Dunkelrote Rosen bedeckten den Stuhl und der Mann, der auf dem Stuhl saß, hatte einen verwitterten Charme. Der schwarze Priester trägt eine Kreuzkette.

„Feather, lange nicht gesehen! Möchtest du dich hinsetzen und etwas Kaffee trinken? Du weißt, dass das Ding sehr erfrischend ist.“ Der Priester nahm die Kanne aus seiner Hand und goss den milden und duftenden Kaffee in die Tasse. „Komm“

„Nun, es ist lange her, Pater Laifu.“ Yuyi nahm die Tasse und setzte sich auf den roten Stuhl gegenüber. Der Kaffee duftete und schmolz auf der Zunge.

„Was willst du dieses Mal von mir?“ fragte der Priester.

„Hatten Sie Kontakt mit dem Teufel? Erst vor einiger Zeit gab es Neuigkeiten aus unserem internen Geheimdienstnetzwerk, dass der Teufel, den Sie trafen, ein großer Kerl war!“ Er stellte die Tasse ab und wischte mit seinen Flügeln die Rückstände von seinen Lippenwinkeln.

"Tut mir leid, ich kann es nicht sagen. Du weißt, dass ich kein kritischer Mensch mehr bin!" Sobald er zu Ende gesprochen hatte, erreichte ein rotierendes Messer, über das jämmerliche Funken sprühten, seine Kehle.

"Sag es nicht! Lächerlich, fahr zum Teufel mit deiner Neutralität! Weißt du? Wer kann heutzutage neutral sein, Priester! Du bist einfach ein Feigling, nicht wahr?" Das Messer, das Feiyi in der Hand hielt, senkte sich langsam. „Du bist es nicht wert, dass ich dich töte!“ Er drehte sich um, um zu gehen, drehte die Tür um und sah ein schwaches Licht durch den Spalt in der Tür scheinen.

"Wasser." Der Priester grinste und spuckte das Wort aus.

"Danke schön." Die Tür schloss sich langsam.

„Es sieht so aus, als würdest du in Schwierigkeiten geraten, kleine Feder! Kaffee, Kaffee.“ Der Priester hob die kleine Kanne neben sich, und der Kaffee floss langsam daraus, immer noch reichhaltig und süß.

Kerzenlicht flackerte auf beiden Seiten der Straße und der dunkle Himmel verdeckte das schwache Licht. Der Wind tobt und hier kommen die blutfressenden Dämonen!
Alle schwankten und die Messerspitze hing herab. Das verdorrte Gesicht brüllte plötzlich direkt von der gegenüberliegenden Seite und der herzzerreißende Klang der Trauer drang tief ins Herz. Wer einmal ein solches Gesicht gesehen hat, wird es nie vergessen. In der dunklen Nacht tropfte der dunkle Schädel von rotem Blut.

Yu Fei hebt das Messer nach vorne und dreht die Klinge um 360 Grad. Mit einem Klick wurde es auf einen Schlag durchbohrt und unzählige schwarze Schatten verwandelten sich in Asche und verdorrten. Die Welt und dahinter die „Astronomie-Blumenflamme“, blendende Funken, die in die Leere fliegen und den Himmel beflecken. „Astronomisch – Wind weht“ Die Flügel drehten den Griff des Messers und der starke Wind tanzte. Überall sind Flammen, der Himmel ist mit Prunk bedeckt und die Blumen am anderen Ufer blühen für die Dämonen.

Aber es ist noch nicht vorbei, ein endloser Luftstrom kommt in Kontakt. Der Luftdruck ist knapp und die Dunkelheit ist vollständig hereingebrochen. Nein, es ist nicht der Nachthimmel voller schwarzer Flügel.

"Tasse" Der blühende Tag löste sich in der dunklen Nacht auf, begleitet vom sterbenden Schrei des Teufels: „Das ist nicht genug, obwohl ich denke, dass die Karten nicht gut sind.“ In diesem Moment scheint das Licht auf ihn, diesen Mann Ai Er.

PS: Der Kampf wurde verbessert, der Feind wird grausam sein, Jungs, macht weiter! Der Nebel der Nacht monopolisiert die Vision.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Kapitel von 'Qiu Hua Ou' sind in den letzten Tagen ziemlich viele.
。。。。。。
Ich werde dich totbeißen... Aber warum fangen alle mit 'Nacht' an? Ich werde es auch nachahmen, hehe...
Oben >>>
Was macht die 5. Etage, hm hm
E, a, è, è, é, é, é, è, è, è, è, è, è, è, è, è, è, è...
Ihr auf dem 7. Stock (eine Mundvoll frisches Blut spritzte heraus) seid gestorben... Wiederbelebung läuft
Der kaiserliche Himmel ist noch majestätischer, oben der Rote Vogel, unten die Schwarze Schildkröte, dazwischen steckt ein Dummkopf...
Hmm, hmm, ich werde deinen Beitrag liken, Restjahre-Bruder!
Es ist nicht der linke Azure-Drache, der rechte Weiße Tiger, in der Mitte ein ***...
No!!!!!!!!
Das verbleibende Jahr ist sehr mächtig, links der blaue Drache, rechts der weiße Tiger, in der Mitte gibt es keinen kleinen Penis...
Ahhhhh, diese Bewertung veröffentlichen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort