Fortschritt in den verbleibenden Jahren

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 347 Antworten: 76 Gepostet in: 2012-06-23 20:53:55
Ich habe einen Wasseraufkleber beschimpft. Poster, du bist endlich online. Wir haben die aufblasbare Puppe, die Sie gestern gekauft haben, verschickt, aber die Fan Bingbing-Version, die Sie online angefordert haben, ist nicht mehr auf Lager, also haben wir Ihnen die Feng Jie-Version geschickt. Aber Sie können sich auf die Qualität verlassen. Wir gewähren Ihnen 40 % Rabatt auf den Preis. Es ist SF Express. Denken Sie daran, eine gute Bewertung abzugeben! Der Chatverlauf zwischen Yu Tian und mir. Er fragte zunächst, ob die aufblasbare Puppe ein magisches Pferd sei. Der Chatverlauf mit dem Gangstermeister @元天 ----- 1). Rogue Master@元天: Du. . . . . . . 23.06.2012 15:19:44 2). [Selbst]: Hahahahaha, du siehst tatsächlich ziemlich gut aus 23.06.2012 15:17:48 3). Rogue Master@元天: Okay, wir Ming-Leute machen keine geheimen Dinge, ja, ich bin so böse. . . . . . 23.06.2012 15:09:31 4). [Selbst]: Brumm, brumm, Leute, die oft online gehen, wie kann es sein, dass sie xxoo nicht kennen? ? ? ? ? ? 23.06.2012 15:07:25 5). Rogue Master@元天: Verdammt, wurdest du entdeckt? . . . 23.06.2012 15:04:33 6). [Selbst]: Vorgeben, unschuldig zu sein? ? ? ? 23.06.2012 15:03:38 7). Rogue Master@元天: Ist xxoo ein magisches Pferd? ? 23.06.2012 15:02:17 8). [Selbst]: Es ist etwas, das nach dem Aufblasen wie eine echte Person aussieht. Es wird für Sex verwendet. 23.06.2012 15:00:57 9). Rogue Master@元天: Sind aufblasbare Puppen böse? ? 23.06.2012 14:57:41 10). [Selbst]: Hä? ? ? (Stimme um eine Oktave erhöht) Sind Sie ein reiner, freundlicher, guter junger Mann, ein ehrlicher und zuverlässiger junger Mann? ? ? ? ? ? 23.06.2012 14:53:23 Chatverlauf mit dem Schurkenmeister @元天 -------- 11). Rogue Master@元天: Schweiß, ich weiß es wirklich nicht. . . 23.06.2012 14:50:42 12). [Selbst]: Yutian, tun Sie so, als wüssten Sie nicht einmal etwas über aufblasbare Puppen. Ich verachte dich. 23.06.2012 14:45:38
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schriftliche Prüfung Yu Yu....
..... Tatsächlich! Tatsächlich~
Das hier scheint rückwärts angesehen werden zu müssen...
........Ihr seid toll........Neugierig zu sein, ist ein Fehler........Ich bin genau ein wissbegieriger Mensch........Ist das ein Fehler........Die Welt ist so wunderbar,,,,, und doch bist du so aufgebracht,,,,, so,,,,, nicht gut,,,,, nicht gut,,,,, nicht gut,,,,, nicht gut,,,,, nicht gut,,,,, nicht gut,,,,,
。。。。。 ========Perfekte Trennungslinie========
Unter all den Kampfkünsten der Welt lernst du nicht, du lernst speziell das ‚Schwert‘, lernst es nicht nur, sondern musst unbedingt die namens ‚Betrunkene Schwert‘ im Mund lernen, lernst keine Kupfer- oder Eisen-Schwerter, sondern nur das ‚Silberschwert‘. Schließlich hast du das ‚Betrunkene Silberschwert‘ gelernt.
Aber wenn man offensichtlich weiß, *********************** und so tut, als wüsste man es nicht, und dann sagt, man sei nur neugierig, verändert sich die Natur des Vorfalls.
(rechts) Wahre Gestalt erscheint erneut!! Umwälzung von Yin und Yang!!!
Wie macht man das?
(rechts)Noch einmal!!! Alle, die mich mit ihren Stiften sehen, stellt sich zuerst in die Schlange...
Oh oh oh. Wunderbar
(4) Sehnsucht nach der Heimat am Qiantang-Fluss
Vertrocknete Zweige beherbergen die dämmernden Raben, Morgentau spritzt auf fallende Blumen.
Am Flussufer blickt der Mensch nach Süden, Herbstgedanken fließen bis nach Hause.

Er betritt allein mit seinem Koffer diese Universität am Ufer des Qiantang-Flusses. Was sein Interesse weckt, ist nicht die lange Geschichte oder die große Größe der Universität. Er möchte nur wissen, wie das „Hören der Gezeiten im Kissen“ eigentlich schmeckt, und ob es mit Su Dongpos „Am Fluss das Rauschen hören“ vergleichbar ist.

Seine Mitbewohner sind alle aus Zhejiang und sehr umgängliche Leute. Da sie außerdem die gleichen Interessen teilen, verstehen sie sich schon nach weniger als einem Tag bestens. Aus einer Laune heraus schreibt er ein Gedicht „Trinklied“:

Ich bin kein Mensch wie Wildkraut,
Mit dem Schwert spiele ich im Herbstwind.
Schnarchend liege ich in den tiefen Wolken,
In einem alten Tempel brennt eine einsame Lampe.
Allein besteige ich den Gipfel des Tai-Shan,
Im schrägen Licht erinnere ich mich an die Dämmerung.
Mein Körper ist außerhalb von Himmel und Erde,
Und das Wasser fließt immer weiter nach Osten.

Als sie erfuhren, dass er noch Single war, begannen sie, ihm unaufhörlich die kleinbürgerliche Idee einzutrichtern: „Es ist doch sowieso alles frei, warum nicht lieber eine Beziehung anfangen.“

Er wartete mit einer gewissen Sehnsucht und hoffte, dass eine fünfblättrige Fliederblüte für ihn erblühen würde.

Der Dichter Browning sagte einmal: Er warf ihr einen Blick zu, sie lächelte ihm zu – und das Leben erwachte plötzlich.

Eines Tages auf dem Rückweg zum Wohnheim bemerkte er ein ganz besonderes Mädchen. Obwohl sie nicht so war wie in Li Yannians Lied „Ein Blick kann den Menschen entzaubern, ein zweiter Blick das ganze Land“ war, hatten ihre kristallklaren Augen einen funkelnden Glanz. Ihr Blick und ihre Ausstrahlung verliehen ihr eine lebendige Aura. In seinen Augen war sie wie ein im Menschenreich verlorengegangener Elf. Ursprünglich verachtete er Liebe auf den ersten Blick, doch damals…
_ Wie macht man das?.....
(right)Danke euch allen für eure Verachtung!、、、Das ist das beste Kompliment, das ich seit meiner Geburt von den Menschen um mich herum bekommen habe........
(rechts) Xingyao-Vereinigung! Meister! Yutian hat recht... Applaus an alle...
Aktuelles Systemdatum und -zeit: (now)\Begrüßung anzeigen: (hellos)\—————————\Eingabefeld:\(input=Größe und Länge) Beschreibung (/input)\Adress-Link:\ Beschreibung \Direktwahl:\(c) Telefonnummer (/c) oder (c=Telefonnummer) Beschreibung (/c)\Bild-Link:\图片\oder: (img=Bildlinkadresse) Beschreibung (/img)\—————————\Linksbündig: (left)\Zentriert: (center)\Rechtsbündig: (right)\—————————\SMS: Beschreibung
_ (rechts) schriftliche Prüfung +1=====
_ (right)(right)。。。。
(center) Danke......
(right) Hmm... gut gesagt... das Kind ist unterrichtsfähig... ich verschwende meine aufrichtige Mühe nicht, dich zu lehren... Der Lehrer ist wirklich erfreut!!! Gut! Ab heute... bist du ein abgeschlossener Schüler...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort