Kapitel 17
Wandern in der Nacht
"Das ist es?"
Ein rundes und flaches Ding wurde herausgenommen.
"Eine Medaille?" Jig erkannte das Ding. Es war eine Medaille mit eingravierten Runen. „Ist das auch eine Weltraummedaille?“ "NEIN." Kazan schüttelte verneinend den Kopf. „Das ist eine Haustiermedaille. Wird zur Aufbewahrung von Haustieren verwendet.“ Jiger öffnete die Medaille und eine weiße Gestalt kam heraus.
"Ah! Das elektrische Pferd!" Jig war sehr überrascht. Mit dem elektrischen Pferd könnte er mit seiner lichtähnlichen Geschwindigkeit mehr als doppelt so schnell reisen.
Jig trat vor und streichelte die Mähne des Pferdes. Allerdings hatte das Elektropferd ungewöhnlich viel Angst vor Jig. Er löste sich von Jigs Armen und zog sich zitternd zur Seite zurück.
Jig konnte nicht anders, als die Stirn zu runzeln. „Kasan! Was ist los?“
Kazan starrte es eine Weile an und erklärte: „Es gibt zwei Gründe: 1. Es ist nur ein gewöhnliches magisches Haustier und kann der Aura von Geistern und Göttern auf deinem Körper nicht widerstehen. 2. Du hast einen Körperbau mit dunklen Attributen und er gehört zu einem Körperbau mit hellen Attributen. . Es wird dich instinktiv ablehnen.“ Dann wurde Kazan aufgeregt, als hätte er etwas entdeckt: „Oh mein Gott! Du hast so viel Glück!“
"Was ist los?" Jig konnte nicht anders, als aufgeregt zu sein. Es ist definitiv nicht schlecht, von Kazan wahrgenommen zu werden, der eine sehr hohe Vision hat.
"Dieses Pferd ist ein Nachkomme des alten mythischen Tieres 'Magic Light Sky Wing'!
Magic Light Sky Wing ist in der Antike eine äußerst seltene Rasse. Der Körper von Magic Light ist ein heller und dunkler Körper, der dem Himmel trotzt! Das heißt, es hat die Macht, die beiden sich gegenseitig einschränkenden Eigenschaften von Licht und Dunkelheit gleichzeitig zu kontrollieren!"
"Oh mein Gott!" Jig konnte nicht anders, als durchzuatmen. Der helle und dunkle Körper ... ist zu abnormal. . . „Aber später lehnte der Magic Light-Clan aus unbekannten Gründen ab. Die verbleibenden Magic Lights zögerten nicht, sich mit fremden Rassen zu paaren, um ihre Nachkommen fortzusetzen, wodurch die Blutlinie des Magic Light-Clans immer unreiner wurde…“ Kazan sagte mit leuchtenden Augen: „Dieses elektrische Pferd hat jedoch eine Spur der Blutlinie von Magic Light Skywing in seinem Körper! Solange es mit reiner Elementarkraft gefüttert wird, kann der Demon Light-Clan in die leichte Blutlinie umgewandelt werden.“ angeregt! „Tch…“ Jig war sehr enttäuscht: „Gibt es so etwas auf dieser Welt? Es ist absolut unmöglich, absolut reine Elementarkräfte mit menschlicher Kraft zu trennen.“ Kazan lächelte. „Ich weiß, dass es etwas gibt, das reine Elemente erhalten kann.“ „Was ist das?“ „Ähem.“ Giger hustete trocken. „Du bist kein Mensch.“ „Äh... ja. Ich bin kein Mensch.“ Kazan sagte unbeholfen: „Nun... als ich noch ein Mensch war, entwickelte ein Freund von mir eine Maschine, die Elemente auf absolut reine Weise trennen konnte, ohne eine Explosion auszulösen.
Wenn er damals diese Erfindung der Welt verkündete, würde er mit Sicherheit Reichtum erlangen, der nicht in acht Leben aufgebraucht werden könnte. Aber er erkannte die Gefahren dieser Erfindung und wie sehr sie die Form der Welt verändern würde, wenn sie sich ausbreitete. Also beschloss er, sie zu verbergen. Er erzählte mir dieses Geheimnis und starb schließlich in Armut. . . Er versteckte auch die einzige Zersetzungsmaschine der Welt an einem sehr geheimen Ort. „Nur ich weiß, wo sie ist, als er das hörte, und war traurig über diesen großartigen Wissenschaftler.“ Er erwartete nicht, dass jemand tatsächlich bereit wäre, sich für andere zu opfern. „Jetzt... ist es an der Zeit, dass es wieder das Licht der Welt erblickt. Kazan seufzte: „Ich hole es, du wartest hier.“ „Damit das gesagt war, riss Kazan einen Raum auf und ging hinein. Jig wartete draußen auf Kazan. Jetzt hatte er das Gefühl, dass er ein seltsames Gefühl für Kasan hatte, wie ein Freund, aber nicht wie er. „Kazan ist bereit, den letzten Wunsch seines Freundes für mich zu verraten ...“, dachte Jig ausdruckslos und erinnerte sich an das erste Mal, als er Kazan in der bewussten Welt traf. Kazan sagte, dass er „diesem Mann“ sehr ähnlich sei.„Warum? Wem bin ich ähnlich?“ Nachdem er darüber nachgedacht hatte, schlief Jig ein. Zu diesem Zeitpunkt verließ langsam eine rote Gestalt den Spalt im Weltraum. Kazan sah den schlafenden Sänger an und spürte, wie seine Nase wund war. „Es ist wirklich ähnlich. Es ist wirklich ähnlich …“