[Original] Kapitel 18 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 212 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-23 23:53:26
Kapitel 18 Erwachen aus einem Traum. Dann fangen Sie an. Hä? Wo ist das? Jig betrachtete die Dunkelheit um ihn herum und fragte sich, warum er hier war. „Du solltest nicht hier sein.“ Sagte eine Stimme von hinten. "WHO!" Jig drehte sich aufmerksam um und sah nicht weit entfernt eine Gestalt in der Dunkelheit stehen. "Wer bist du?" fragte Jig vorsichtig. Der Mann kam langsam herüber. „Du solltest nicht hier sein.“ Ein gutaussehender Mann mit langen blonden Haaren kam aus der Dunkelheit. Eine riesige Narbe in seinem Gesicht verriet die Geschichte des Mannes. Er starrte Jig aufmerksam aus seinen purpurroten Augen an. „Du gehörst nicht hierher.“ Jig hatte das Gefühl, dass diese Person ihm sehr bekannt vorkam, als hätte er ihn irgendwo gesehen. „Wer bist du? Kennen wir uns?“ Der Mann ignorierte ihn, drehte sich um und ging in die Dunkelheit. „Hey! Geh nicht! Antworte mir!“ Jig jagte ihm nach. Jig jagte ihm verzweifelt hinterher, doch der Abstand zwischen ihm wurde immer größer. Nur eine verschwommene Rückenfigur ist zu erkennen. „Huh...huh…“ Jig blieb stehen und schrie mit aller Kraft: „Geh nicht!“ Der Mann drehte sich um und sah ihn an. Als Jig es zum zweiten Mal sah, erinnerte er sich endlich daran, wo er dieses Gesicht gesehen hatte. Der Mann drehte sich um und ging weiter, seine Gestalt verschwand langsam in der Dunkelheit. "Wow!" Jig setzte sich plötzlich auf. Die Morgensonne schien warm auf sein Gesicht. „Tch…“ Jig rieb sich den Kopf, „Es stellte sich heraus, dass es ein Traum war.“ „Aber…“ Er saß ausdruckslos da, „Diese Person… bin eigentlich ich selbst.“ Ja, Jig selbst wollte nicht glauben, dass der Mann im Traum genauso aussah wie er. „Ich muss zu narzisstisch sein.“ Jig lächelte und sagte zu sich selbst: „Ich habe tatsächlich von mir selbst geträumt... Übrigens, wo ist Kasan?“ "Ich bin hier." Kazans Stimme kam von hinten. Jig drehte sich um und sah eine Maschine, so groß wie ein Mensch. "Wow!" Giger rief: „Es ist so groß! Ist das der Zersetzer?“ „Haha, ja.“ Kazan kam hinter dem Zersetzer hervor und lächelte leicht müde. „Häh?“ Jig bemerkte etwas Seltsames an Kazan: „Was ist los mit dir?“ „Nichts... Ich habe gestern die ganze Nacht hart gearbeitet und bin müde.“ Kazan antwortete vage: „Ich gehe wieder schlafen.“ Bevor Jig etwas sagen konnte, bog Kazan in eine rote Ampel ein und flog in Jigs Arm. „Geister und Götter können auch schläfrig sein?“ Jig fand das ein bisschen lustig. „Lass mich zuerst sehen, wie man diese Maschine benutzt.“ Woher wusste Jig, wie viel spirituelle Kraft Kazan benötigen würde, um eine so große Maschine aus so großer Entfernung mit Gewalt zu ziehen, ohne von seinem Körper getrennt zu werden? Nun muss Kazan in einen Tiefschlafzustand übergehen, um sein spirituelles Bewusstsein wiederherzustellen, sonst lässt seine Kraft nach. „Häh?“ Jig studierte diese seltsame Maschine und fragte: „Wie benutzt man sie?“ Er stellte fest, dass sich an der Maschine eine kastengroße Öffnung befand. „Das ist der Eingang, um Dinge hineinzulegen. Aber was soll ich hineinbringen.“ „Das stimmt. Ich werde den Todesschnitter da reinstellen und einen Blick darauf werfen.“ Jig warf den Todesschnitter hinein, sah einen Knopf an der Maschine und drückte ihn. „Summen…“ Die Verwesungsmaschine begann zitternd zu laufen. Nach einer Weile gab es ein „Plopp“-Geräusch und die Zersetzungsmaschine funktionierte nicht mehr. Die Anzeige auf der Maschine zeigte: Erhaltene farblose kleine Kristallblöcke*34 Weiße kleine Kristallblöcke*10 Kristalle des unteren Elements*2 Haltbarkeit: 97 Sofort ergoss sich ein Stapel quadratischer transparenter Blöcke aus dem unteren Ende des Zersetzers. "Oh?" Jig hob einen kleinen Kristallblock auf. Jig spürte die reine Elementarkraft in seinem Inneren und war überglücklich. „Ich hätte nicht erwartet, dass die antike Technologie so fortschrittlich ist!“ Während Jige glücklich war, näherte sich leise eine Gestalt. „Häh? Da bewegt sich etwas!“ Jig spürte die Gefahr und holte sein Akiba-Messer heraus, um wachsam zu bleiben. "Brüllen!" Ein blauer Schatten sprang heraus. Es ist ein blauer Tiger. „Oh? Spürst du die pure Elementarkraft und willst sie dir schnappen?“ Warcrafts Wahrnehmung der Elemente ist außergewöhnlich und reine Energie ist für Warcraft die beste Wahl, um seine Stärke zu steigern. Also schnappte sich der Tiger trotz der Gefahr den kleinen Kristall.„Dies ist das erste Mal, dass ich alleine gekämpft habe, seit ich Schwertkämpfer geworden bin.“ Jig sagte feierlich zum Tiger: „Du wirst das erste Monster sein, das unter meinem Schwert stirbt. Das ist deine Ehre.“ Der Tiger schien verärgert zu sein und stürzte auf Jig zu. "Gut gemacht!" Jig lachte: „Spüre den Geschmack des Todes!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Heute hat zur vierten Folge tatsächlich niemand zugesehen!!! Morgen gibt es keine Folge mehr!
Wenn man nicht Erster wird, gibt es nichts mehr...
Höchstens kleines Mädchen
Wer ist das kleine Mädchen?....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort