【Heiß】Die versauteste Lehrerin der Welt! ! ! Gibt es welche!

Das Originalplakat: Yanshi@Honggu Ansichten: 945 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-06-23 23:58:53
Ich werde es nicht mehr verheimlichen, ich hoffe, du bist glücklich

Da lag ein Klassenkamerad aus der ersten Klasse lustlos auf dem Tisch.

Die Lehrerin fragte ihn: „Was ist los mit dir?“

Die Schülerin protestierte: „Ich denke, ich bin in der Lage, die dritte Klasse zu lesen. Die erste Klasse ist zu einfach für mich. Ich bin schlauer als meine Schwester, aber sie ist in der dritten Klasse. Ich denke, ich sollte auch in die dritte Klasse gehen!“

Die Lehrerin brachte die Schülerin dann zum Büro des Schulleiters. Sie erläuterte dem Schulleiter die Situation des Schülers.

Der Schulleiter sagte, dass ich den Schülern einen Test geben würde. Wenn der Schüler eine Frage falsch beantwortet, sollte er in der ersten Klasse bleiben.

Die Lehrerin stimmte zu und die Schüler auch.

Der Schulleiter fragte: „Was ist 3 mal 3?“ Der Schüler antwortete: „9“ Der Schulleiter fragte: „Was ist 6 mal 6?“ Der Schüler antwortete: „36“. Auf diese Weise stellte der Schulleiter viele Fragen für die dritte Klasse und die Schüler antworteten alle richtig.

Also sagte der Schulleiter zur Lehrerin des Schülers: „Ich denke, er kann in die 3. Klasse gehen.“

\Die Lehrerin sagte: „Lass mich ihm ein paar Fragen stellen.“

Sowohl der Schulleiter als auch der Schüler stimmten zu.

Lehrerin: „Es sind 4 auf der Kuh, aber nur 2 auf mir. Was denkst du, sind das?“

Der Schulleiter schaute auf die Brüste der Lehrerin. . . . . . Die Schülerin antwortete: „Beine.“

Lehrerin: „Da ist jetzt etwas in deiner Hose, aber nicht in meiner. Was vermutest du?“

Der Schulleiter sah sehr verlegen aus, als er das hörte. . . . . . Aber ich hörte die Antwort des Schülers: „Pocket.“

\Der Schulleiter atmete erleichtert auf. . . . . . . . . Lehrerin: „Welcher Gegenstand beginnt mit dem Buchstaben C und endet mit T, hat viele Haare, ist oval und enthält eine berauschende, milchig-weiße Flüssigkeit?“

\Die Augen des Schulleiters weiteten sich und er bewegte unbewusst seinen Oberschenkel. Der Schüler antwortete: „Kokosnuss.“

\Der Schulleiter drückte seine Brust und atmete erneut erleichtert auf. . . . . . Lehrerin: „Welches Wort beginnt mit F und endet mit K und bedeutet aufregend.“ Der Schulleiter sah den Schüler verlegen an und wartete auf seine Antwort. . . . . . Der Student antwortete: „Feuerwehrauto.“ Der Schulleiter hörte zu und nickte. . . . . .

Lehrerin: „Was ist das? Es braucht Hilfe mit den Händen, bevor es in andere Objekte eingeführt werden kann. Wenn es eingeführt wird, wird sein ganzer Körper zittern. Dies ist auch die letzte Phase seiner Ejakulation.“ Der Direktor geriet wieder in Verlegenheit. . . . . . Die Schülerin antwortete: „Pfeil.“

Die Lehrerin fragte dann: „Was ist hart, wenn es hineingeht, und weich und schleimig, wenn es herauskommt?“ Der Schulleiter sah die Lehrerin verlegen an und versuchte, sie davon abzuhalten, weiter zu fragen. . . . . . Der Schüler antwortete: „Kaugummi.“
2. Der Direktor tätschelte seine Stirn. . . . . . Lehrerin: „Du führst ein hartes Ding unter mich ein, und nachdem du die Technik gefunden hast, kannst du mich hochschieben. Die Härte dieses Dings muss ausreichen. Wenn es weich ist, wirst du keinen Erfolg haben. Was ist das Ding deiner Meinung nach?“ Der Direktor begann zu atmen. . . . . . Er sah die Schüler an. . . . . . Die Schülerin antwortete: „Hebel.“

\Die Lehrerin fragte erneut: „Da ist etwas an meinem Körper. Wenn es juckt, grabe ich das Loch mit meinen Fingern und fühle mich wohl. Manchmal kann ich klebrige Dinge herausgraben. Was ist das wohl?“

Der Rektor war schockiert, als er das hörte, seine Atmung begann sich zu beschleunigen und sein ganzer Körper begann sich zu erhitzen. . . . . . . Der Student antwortete: „Nase.“ Der Direktor atmete weiter tief, tief, tief. . . . . .

Lehrerin: „Ich habe etwas an meinem Körper, in das mein Mann und ich unsere Finger einführen können. Wenn ich gereizt bin, halte ich es mit einer Hand gedrückt und führe meinen anderen Finger hinein und heraus.Worauf ich mich am meisten freue und was ich am meisten vermisse, ist, dass ich es irgendwann mit meinem Mann schaffen werde. Was denkst du ist das Ding? „

Bevor der Rektor zu Ende hörte, begann seine Zunge auszutrocknen, sein Gesicht war gerötet, seine Stirn schwitzte und sein ganzer Körper war sehr heiß. Er sah die Lehrerin überrascht an ... Der Schüler antwortete: „Ehering.“ „

Der Rektor schloss die Augen, lehnte sich mühsam auf seinem Sitz zurück und atmete mühsam aus ... Die Lehrerin beendete schließlich ihre Frage. Der Rektor errötete, wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Er kann in der sechsten Klasse lernen!“ Ich habe alle Fragen, die Sie gerade gestellt haben, falsch beantwortet. „

~~^_^~~Gib einfach einen Daumen hoch, wenn du lachst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es gesehen, frage mal, muss es angepasst werden?
Das ist ein Spam-Post.
(input=499) Der Druck ist enorm...(/input)
Dieser Junge hat wohl einen IQ von 140… Ich kann es mir nicht ausdenken, fühle mich minderwertig.
(input=15) Sojasauce holen..............(/input)
Ich unterstütze dich voll und ganz
Ein Kollege ging unter den Schreibtisch und schrie bald: „Es ist vorbei, ich habe den falschen Knopf gedrückt, ich habe den Hauptschalter aller Computer-Steckdosenleisten gedrückt!“ Alle waren überrascht: „Aber unsere Computer sind noch an?!“ Unter dem Schreibtisch ertönte die jämmerliche Stimme des Kollegen: „Ich habe meine Hand noch nicht gehoben, und im ganzen Büro war es zwei Sekunden lang still!!“ „Herunterfahren!! Schnell herunterfahren!!!“ "Speichern!!" „Warte, warte!!!“
Die ganze Stadt ist für die Schönheit, der Priester kann blutdürstig sein! Das schwarze Pferd liebt das kleine Schwein, an der Grenze des Himmels zeigt sich der fliegende Schnee! Nur ich existiere für den kleinen Schurken, Huangfu geht wieder auf die Wolken zu, das Haupttor repariert den Weg!
Ich mag es! Toll!
Haha, geh runter
Wow, so respektlos gegenüber den Älteren!
Äh… Genie…
╭( ▔▽▔)╮Heute werde ich eine Achtarm-Tintenfisch-Darbietung zeigen! ╜╙ ╭( ▔▽▔)╯Es geht los~ ╜╙ ╰( ﹏ )╯Waaah。。 ╜╙ Peng!!! ( ▔◎▔) Oh yeah~Verwandlung abgeschlossen! ╱│││╲ (‖▔◎▔) äh。。 ╱│││╲ (‖╤◎╤) Kann nicht zurückverwandeln。。 ╱│││╲Wenn ich schmutzig geworden bin, sag mir bitte, dass ich auch mal unschuldig war!!!
Gelassen ( ̄. ̄)
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Der Autor dieses Artikels ist noch großartiger als Gosho Aoyama! Hat er viele Romane geschrieben?
Dieser Beitrag ist weitergeleitet.
Hochhalten!!!!
hochhalten……
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen……
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort