Hong Chenfei
Tianyu Medias Künstler Hong Chen wird nach einem halben Jahr sorgfältiger Vorbereitung im Juli endlich seine erste Solo-EP herausbringen. Die erste Welle des Warm-up-Titelsongs „Fly“ wird heute auch online uraufgeführt. Als „traumjagendes Titellied“ für die Abschlusssaison dieses Sommers drückt „Fly“ nicht nur den Wunsch nach Freiheit und bewusstem Wachstum junger Menschen aus, die in den 1990er Jahren geboren wurden, sondern ist auch Hong Chens Geschenk an alle Absolventen, die diesen Sommer eine neue Lebensreise antreten werden!
Hong Chen, der ein frisches, süßes und verspieltes Aussehen hat, erregte während des Kuainu-Wettbewerbs mit seiner explosiven, strukturierten Stimme und seinem einzigartigen, charmanten „frühreifen Gesang“ den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Jetzt, nach fast einem Jahr sorgfältiger Vorbereitung, wird Hong Chen den Fans endlich ihr erstes vollständiges Musiktranskript präsentieren. Schritt für Schritt auf ihrem musikalischen Weg wird sie jedem, der sie unterstützt, die authentischste, aufrichtigste und repräsentativste Musik widmen. „Fly“ ist Hong Chens erstes Soloalbum. Tianyu Media lud speziell den Goldmedaillen-Musiker vom Festland, Qu Shicong, als Produzent ein. Wie er seine persönlichen Eigenschaften auf der Grundlage der Konsolidierung von Hong Chens früheren Eindrücken wirklich präsentieren kann, ist zum Fokus von Qus Lehrer und dem gesamten Plattenproduktionsteam geworden. Wenn es um Gesangstalent geht, hat Hong Chen bereits Menschen in Erstaunen versetzt. Beim Happy Girls-Wettbewerb 2011 forderte sie mutig die Lieder von Beyoncé, Rihanna, Avril, Katy Perry und anderen Superstars heraus. Ihre Leistung wurde als „internationaler Standard“ bezeichnet. Aber hinter dem Heiligenschein sehnt sich dieses Post-90er-Jahre-Mädchen tatsächlich danach, die wahre Stimme der jungen Menschen ihrer Generation zu singen: nicht reif zu sein, nicht vorzugeben, naiv zu sein, ihre eigene Haltung zu nutzen, um ihre Einstellung zum Wachstum auszudrücken, und ihre Flügel auf ihre eigene Weise auszubreiten.
Hong Chenfei Lyrics Hong Chen in „Fly“ ist überraschend und erfrischend. Das kleine Mädchen, das einst still und lebhaft, emotional und unsinnig war, hat unwissentlich gelernt, komplexere Emotionen, tiefere Einsichten und mehr Resonanzkraft in ihre Lieder zu projizieren. Hong Chen sagte: „Als ich dieses Lied zum ersten Mal hörte, dachte ich, es klang gut, aber ich dachte einfach, es sei ein inspirierendes Lied. Erst als ich mich beruhigte, um es zu singen, wurde mir klar, dass das, was das Lied ausdrücken wollte, nicht so einfach war. Ich spürte, dass es eine tiefere Berührung gab.“ Tatsächlich drückt „Fly“ nicht nur den Wunsch nach Freiheit und bewusstem Wachstum der Post-90er-Jahre-Generation aus, sondern stellt auch eine „Traumverfolgungserklärung“ für die sogenannte Erwachsenenwelt unter jungen Menschen dar, die im Juni ihren Abschluss machen. Bevor Sie es wissen, wird die erste Gruppe der in den 1990er Jahren Geborenen das College verlassen und in die Gesellschaft eintreten, um eigene Verantwortung zu übernehmen. Wie können wir die Augen vor der „Take-off“-Haltung der Post-90er-Generation verschließen? Mehr junge Menschen, die in dieser Abschlusssaison die neue Phase der Mittelschule und des Colleges einläuten, lassen uns auch eine neue Aufbruchskraft spüren. In diesem Lied „Fly“ vermittelt Hong Chen das Denken und die Ansammlung der Vergangenheit junger Menschen und stellt auch ihr Selbstvertrauen und ihre Erwartungen für die Zukunft dar (dieses Lied anzuhören ist ziemlich aufregend, der Höhepunkt ist gut gemeistert und die Stimme ist süß) Startknopf
Reite auf dem Luftstrom
Hochfliegen
Ich bin es, der fliegen will
Ich bin es, der entscheidet
Die Flügel gehören mir
Lass mich
Vorwärts drängen
Bitte lehre mich nicht
Auch wenn ich ungeschickt bin
Dieser Himmel gehört mir
Wer hat Angst, Fehler zu machen?
Du verstehst meinen Schmerz nicht
Du verstehst meine Träume nicht
Du kannst nicht sehen
Mein Himmel
Der Tagtraum, von dem du gesprochen hast
Ich verstehe leicht oder schwer
Meine Entschlossenheit
Bring mich in den Himmel
Die Flügel gehören mir
Lass mich
Vorwärts drängen
Bitte belehre mich nicht
Auch wenn Ich bin ungeschickt
Dieser Himmel gehört mir
Wer hat Angst davor, Fehler zu machen?
Ich verstehe (ich verstehe)
Wer ich bin (wer ich bin)
Ich will fliegen (ich will fliegen)
Ich kontrolliere
meine Welt
Du musst es nicht verstehen
Ich muss mir nur treu sein
Die Flügel gehören mir
Lass mich
Vorwärts drängen
Bitte belehre mich nicht
Auch wenn Ich bin ungeschickt
Dieser Himmel gehört mir
Wer hat Angst davor, Fehler zu machen? |||
[Musikempfehlung] Hong Chens „Fly“, das am 19.6. sehr großartig ist
Antworten (5)
Gut. Weiter ermutigen.
Im Grunde poste ich die Beiträge heimlich mitten in der Nacht~
Hust... Ich stimme dem im 2. Stock zu. Tagsüber am Handy spielen, wird von den Eltern schriftlich getestet...
Es ist schwer vorstellbar, dass ein so klein aussehender Hong Chen so kraftvoll singen kann, was wirklich beeindruckend war.
Hong Chen singt zum ersten Mal, gar nicht schlecht, die beiden folgenden Abschnitte verwenden einen Overlapping-Effekt, die hohen Töne erreichen den Höhepunkt, mit Höhen und Tiefen, obwohl die Texte kurz sind, fühlt es sich am wichtigsten an
— Alle Antworten geladen —