Kapitel 20
Zersetzungsmaschine
„Gulu…“ Gigers Magen knurrte. Nach dem Kampf gerade war seine körperliche Kraft sehr schnell erschöpft.
„Ich weiß nicht…“ Jig blickte auf den Tigerkadaver und schluckte. „Kann man das essen?“
Jig hob den Tigerkadaver auf und legte ihn in den Zersetzer.
„Haha… zerlegen Sie den Tigerkadaver… Ich bin wirklich ein Genie.“ Jig lobte seine verrückte Idee.
„Buzz…“ Die Zersetzungsmaschine zitterte heftig.
Nach langer Zeit hörte der Zerleger auf zu laufen.
Auf dem Bildschirm wird Folgendes angezeigt:
Lebensessenz erhalten*60
Großes Fleisch*20
Gebrochene Knochen*50
Farblose kleine Kristallblöcke*120
Blaue kleine Kristallblöcke*24
Zwischenmagischer Kern*1
Verunreinigungen*1
Haltbarkeit: 47
"Wow?! Nicht wahr?" Giger starrte auf die Haltbarkeit von 47 übrig und rief: „Ist es so übertrieben, einen Tierkadaver zu zerlegen?“
Dann ergoss sich eine Menge Dinge aus dem Zersetzer.
Neben kleinen Kristallblöcken gibt es viele seltsame Dinge.
"Was ist das?" Jiger nahm ein paar erdbeergroße rote Perlen. „Es sollte die Essenz des Lebens sein, oder? Wofür wird es verwendet?“
Jiger wagte es nicht, es vorschnell zu versuchen, also steckte er sie in die Weltraumkette.
"Äh...was ist das?" Im Kristallblock lag eine übelriechende Kugel. „Es muss die sogenannte Unreinheit sein.“ Jig warf es ohne zu zögern weg. Da es sich um eine Verunreinigung handelte, war es nutzlos.
"Das sollte... Elementkristall sein?" Jig fand zwei seltsam geformte Dinge, die mit Klumpen und bunten Farben bedeckt waren. Da es insgesamt nur zwei davon gibt, kann man davon ausgehen, dass es sich um Kristalle niederer Elemente handelt. „Dinge sind selten und wertvoll. Diese beiden müssen sehr wertvoll sein und aufbewahrt werden.“
"Hä?" Ein vertrautes Ding trat in Jigs Blickfeld. Es ist ein blauer Rautenkristall. „Das ist der mittlere magische Kern? Es ist ein bisschen wie das, was der Wolf fallen gelassen hat. Leg es weg.“
……………………
Nachdem ich eine Weile gearbeitet habe, habe ich endlich alles in die Weltraumkette gesteckt. Übrig bleiben nur die kleinen weißen Kristalle.
„Hier gibt es reines Lichtelement, das zum Füttern von Pferden verwendet wird…“ Jig konnte nicht anders, als besorgt zu sein. „Aber die Energie im Inneren kann auf keinen Fall freigesetzt werden. Sie wird nicht einmal mit dem dunklen Element in Konflikt geraten…“
„Was tun? Es wäre großartig, wenn Kazan hier wäre.“ Jig wurde plötzlich klar, dass er ohne Kazan ein Idiot wäre, der nichts wusste, und er kannte im Moment noch nicht einmal die Informationen über den Tiger. „Ich werde in Zukunft auf jeden Fall fleißig lernen …“ Jig begann zu bereuen, dass er nicht fleißig gelernt hatte und den ganzen Tag nichts zu tun hatte, was ihn wie einen Playboy aussehen ließ.
Jig warf einen Haufen kleiner weißer Kristalle vor das elektrische Pferd und ging zum Grillen. „Ich habe seit sechs Jahren nichts gegessen.“ Jig lief das Wasser im Mund zusammen, als er das gebratene und fettige Fleisch betrachtete. .
„Es ist so lecker…“ Jig aß das Fleisch, das er gegrillt hatte, und fand es sehr lecker.
In der Vergangenheit hat Jig immer ein Leben ohne Sorgen um Essen und Kleidung geführt. Jetzt, wo er unabhängig lebt, fühlt er sich nicht nur nicht mehr belastet, sondern fühlt sich auch befreit. Er hat das Gefühl, noch nie zuvor frei gewesen zu sein.
ESSEN...BITTE LADEN... „Gate~~“ Jig holte tief Luft und legte sich zufrieden ins Gras. Der Himmel ist dunkel geworden und die Umgebung ist ruhig, bis auf die sanfte Brise und das süße Zwitschern der Insekten. Alles schien friedlich. Aber das ist oft der Moment, in dem es zu Veränderungen kommt! Gerade als Jig die Sterne am Himmel bewunderte, schoss ein starker Lichtstrahl direkt in den Himmel! Die Position der Lichtsäule befindet sich direkt neben Jig, wo sich das elektrische Lichtpferd befindet!
Wesen [Original] Kapitel 20 von „Soul Bearer“
Antworten (14)
Stockschwein, verdammt, schick es doch früher, das ist echt nervig
Das Gold ist nicht mehr viel, gib mir 300.000 →.→
Was ist los? Stört es dich?
Schlafen~~~
sprachlos, sie ziehen mir 2.920.000 ab
Verdammt. Ich habe in einer Woche 65 MB Daten verbraucht... 150 MB sind nicht genug...
Außerdem surfe ich nur in Foren und schreibe Beiträge. Ich habe kein Spiel heruntergeladen.
Was sagt der OP da, schweif nicht vom Thema ab, antworte auf den 5. Stock, ich muss zumindest eine Million für die Faulen lassen
Alter, ich könnte sterben, und du bist noch verrückter, du bringst mich dazu, auszubrechen!
Sechste Schicht, ah, ich nehme heute die dritte Schicht, die Sechste ist zu verrückt.
In den letzten Jahren komm raus, ich werde dich sicher töten
Heute werde ich nicht mehr posten, ich lasse B-Ge die Vorfahrt. Geht das?
Wenn ich nicht antworte, werde ich weiter posten...
Kesha, ich habe gerade angefangen
— Alle Antworten geladen —