„Fairy Fantasy“ Kapitel 9 Böser Geist

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 236 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-24 07:42:51
Die Dämmerung nahte und Ye Yu sah den alten Mann erstaunt an. Diese Geschwindigkeit war zu hoch. Er konnte diese Strecke an nur einem Tag laufen. Ist das der sogenannte Sterbliche? !
„Huh, wir sind endlich da.“ Zu diesem Zeitpunkt atmete der alte Mann aus.
Ye Yus hängendes Herz war endlich erleichtert. Er atmete aus. Zumindest war er immer noch ein Sterblicher. . . . . . . . . . . .
Ohne es zu wissen, hatten sich Ye Yu und die anderen einer Bergkette genähert, die riesig und majestätisch war. Die von den Bergen verflochtene Szene ähnelte einem stolzen und unnachgiebigen Krieger, der auf dem Schlachtfeld stand und in den Tod sprang, während seine Seele noch daran festhielt.
Ye Yu holte tief Luft. Ist das das sogenannte kaiserliche Gebirge? Hier und da gibt es noch Berge. Das wird fast zu einem Geist, okay?
„Sind Sie überrascht?“ Der alte Mann schien Ye Yus Reaktion vorhergesehen zu haben, nachdem er die Kaiserberge gesehen hatte. „Ich erinnere mich, dass ich genauso überrascht war wie du, als ich es zum ersten Mal sah…“ Der alte Mann schien sich an etwas erinnert zu haben und hörte auf zu reden.
Der alte Mann seufzte langsam. „Die Berge sind spirituell und in sich geschlossen. Ich weiß nicht, ob das ein Segen oder ein Fluch für mich auf der Welt ist…“
Die kleinen Lichtpartikel, die in den Bergen fließen, sind äußerst magisch. Wenn gewöhnliche Menschen es sehen, werden sie denken, dass Götter auf die Welt gekommen sind, aber vage ist eine Spur von schwarzem Gas zu erkennen, das mit diesen Geistern vermischt ist und in den Berg fließt.
„Senior…“ Ye Yu fühlte sich ein wenig unwohl und eine Spur von Blut erschien in Ye Yus Herzen, als ob eine Katastrophe bevorstehe.
„Hast du auch das Blutlicht gespürt?“ Der alte Mann war überrascht. Er dachte, er sei der Einzige, der es fühlen könnte, aber er erwartete nicht, dass Ye Yu es auch fühlen würde.
„Ja, und es ist sehr ernst. Es scheint, dass es in Zukunft eine Katastrophe geben wird…“ Ye Yu drückte seine Gefühle ausführlich aus.
„Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, dass der böse Geist dieses Berges immer mehr zunimmt. Es wäre besser gewesen, wenn Kaiser Chu ihn so schnell wie möglich zerstört hätte. Jetzt, wo die Grundursache festgestellt wurde, ist es viel schwieriger, ihn zu zerstören…“ Der alte Mann kam plötzlich wieder zur Besinnung und schien zu erkennen, dass er etwas gesagt hatte, was er nicht hätte sagen sollen. „Vergiss es, lass uns schnell in die Berge gehen. Ich weiß nicht, wie es Yue Fei geht…“
Erst dann erinnerte sich Ye Yu daran, dass der Kriegsgott immer noch in den Bergen belagert war, und folgte dem alten Mann sofort in die Kaiserberge.
Die Atmosphäre im Berg war sehr seltsam. Als Ye Yu hereinkam, spürte er einen sehr mächtigen bösen Geist und gleichzeitig kam ihm spontan der Gedanke, Menschen zu töten. Ye Yu blieb sofort stehen und nutzte sein Bewusstsein, um den bösen Geist zu unterdrücken. Der alte Mann schien hier etwas Seltsames zu spüren und drehte sich um: „Was ist los?“
„Ich verspüre den Drang, jemanden zu töten.“ Ye Yu hatte Mühe, seine aktuellen Gefühle auszudrücken.
Nachdem der alte Mann das gehört hatte, schwieg er lange und schien über etwas nachzudenken.
„Bist du ein Mönch?!“ Aus dem Mund des alten Mannes kam eine Frage.
Ye Yu nickte mühsam.
„Kein Wunder, dass du so eine magische Kraft hast, wenn du so viel urinierst, und kein Wunder, dass deine Geschwindigkeit fast schneller ist als meine.“ Der alte Mann runzelte die Stirn. „Es liegt auf der Hand, dass es auf dieser Welt keine Mönche geben sollte. Wie konnte das passieren?“
„Senior, können Sie mir helfen?“ Ye Yu hatte zu diesem Zeitpunkt große Schmerzen. Er hatte nicht erwartet, dass der böse Geist so mächtig auf den Körper des Mönchs einwirken würde. Wenn er es gewusst hätte, wäre er nicht hereingekommen, aber hat es jetzt noch einen Sinn, es zu bereuen?
Ye Yu nickte feierlich und Schweißtropfen liefen aus Ye Yus Kopf. In diesem Moment hat der böse Geist die Oberfläche durchbrochen und ist tief in die fünf inneren Organe eingedrungen. Ye Yus mörderische Natur wird immer ernster. Wenn man dem bösen Geist erlaubt, tiefer einzudringen, wird er zu einer Tötungsmaschine ohne unabhängiges Bewusstsein! !
„Das ist einfach zu handhaben.“ Der alte Mann streckte seine rechte Hand aus und berührte Ye Yus Körper.
„Das ist... Akupunktur!!“ Ye Yu war in seinem Herzen überrascht. Er hatte nicht erwartet, dass der alte Mann vor ihm ein Meister der Akupunktur sein würde! !
„Lassen Sie sich nicht ablenken!“ Der alte Mann sah Ye Yus Überraschung und sagte laut: Gleichzeitig streckte er seine andere Hand aus und berührte Ye Yus Tianling-Mütze und berührte dann seine Schläfen mit beiden Händen.
Ye Yu fühlte sich erfrischt und die böse Energie strömte aus Ye Yus Körper, als ob sie um sein Leben fliehen würde.

Lasst uns heute einen kleinen Ausbruch erleben. . . . . . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
(img=http://mldhz.aliapp.com/index.php?Ol)hehe(/img)
[img=http://mldhz.aliapp.com/index.php?Ol]嘿嘿[/img]
图片
Top!!!!
Komm schon, komm schon!
Wenn Yutian jetzt nicht aktualisiert, kann man wirklich nicht mehr aufholen.
Bleib ruhig... bleib wirklich ruhig...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort