[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 1

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 168 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-24 07:48:44
图片
Xiao Zhen wachte auf, seine Augen waren dunkel und er sagte: Das...das...wo ist das? So dunkel! Habe ich gerade nicht ein Spiel gespielt? Könnte es ein Stromausfall sein! Nein, das ist unmöglich, es war gerade Tag! Oh mein Gott! Plötzlich gab es ein helles Licht und aus dem hellen Licht tauchte ein Wurm auf. Xiao Zhen rief: Gott!
Das kleine Insekt sprang glücklich auf Xiao Zhen und sagte zu ihm: Yuchen, du hast ein gutes Sehvermögen, ja, ich bin Gottes Haustier, grünes Insekt! Xiao Zhen brach in Schweiß aus und dachte einen Moment nach: Wie können Insekten sprechen? Xiao Zhen war so verängstigt, dass er auf dem Boden zusammenbrach und skandierte: Namo Amitabha, Namo Amitabha, geh weg, Monster, geh weg, geh weg ... Der Käfer war so wütend, dass er Xiao Zhen ins Ohr sprang und rief: „Ich habe dir gesagt, dass ich Gottes Lieblingsraupe bin!“
Xiao Chong ist in der Tat das göttliche Haustier (Chong), das seine magische Kraft nutzte, um ihm das Geschehene in den Sinn zu bringen. Schließlich schien Xiao Zhen zu verstehen. Xiao: Xiao Chong, ich glaube alles andere, was du gesagt hast. Ich glaube es nicht, wenn Sie sagen, dass ich am Rande des Spiels und der realen Welt stehe.
Xiaochong: Glauben Sie es wirklich nicht?
Xiao Zhen: Wirklich! Glauben Sie es nicht!
Xiao Chong: Warum lesen Sie in diesem Fall nicht die letzte Seite und machen Sie einen Test?
Xiao Zhen: Ich...ich... (555~weint ängstlich) Warum bist du dann nicht früher aufgetaucht und hast es mir gesagt?
Es scheint, dass Xiao Zhen alles geglaubt hat, was vor ihm passiert ist: „Wie kann ich zurückgehen?“ Fragte Xiao Zhen weinend.
Xiao Chong: Es ist ganz einfach. Erstens: Sie werden zum Herrscher dieses Kontinents; das andere ist noch einfacher. Als er das sagte, verwandelte sich Xiao Chong in ein Messer und sagte dann: „Heb es einfach auf und stecke es dir um den Hals.“ Xiao Zhen: Dann wähle ich die zweite Option. Xiao Zhen nahm das Messer und ließ es an seinem Hals entlanggleiten. Xiao Chong rief: Nein! Die Welt wartet immer noch darauf, dass du rettest! Wie konntest du sterben! Als er hörte, wie das Messer zu Boden fiel, war Xiao Zhen immer noch in Hochstimmung – es stellte sich heraus, dass er die Rückseite des Messers benutzte, also war es kein Wunder, dass er nicht starb. Xiao Chong war von Xiao Zhen überzeugt und sagte: „Okay, hör auf, Ärger zu machen, es ist Zeit, zur Sache zu kommen.“ Ich denke, Sie werden nur den ersten Weg wählen und mit mir einen Mythos erschaffen. Heute werden wir zum Üben in die Welt der Monster- und Niedrigdämonen gehen.
Xiao Zhen sagte: Warte, mach dich bereit
Xiao Chong: Komm schon, rede mit mir, wenn du bereit bist
Xiao Zhen holte tief Luft...
Yuanzheng Jahr 1023, vor dem Zimmer des dritten jungen Meisters der Xiao-Familie im Qilin-Land
Ein alter Mann lief vor der Tür auf und ab, scheinbar beunruhigt. Zu diesem Zeitpunkt verließ eine Person den Raum. Der alte Mann ging hinauf und fragte: Meister Yunwei, wie geht es meinem Sohn?
Yunwei schüttelte den Kopf, seufzte und antwortete: Ich fürchte, der dritte junge Meister ... hey ... ich kann nichts tun, also habe ich mich verabschiedet
Der alte Mann blickte zum Himmel und rief: Gott! Wollen Sie wirklich, dass unsere Xiao-Familie zugrunde geht? ? Selbst wenn es mein Leben kostet, werde ich für meinen Sohn sorgen. Plötzlich kniete der alte Mann nieder und sagte: Ich, Xiao Yang, schwöre bei Gott! Ich muss direkt in die Dämonenwelt gehen! Schnappen Sie sich die „Millennium Demon Suppressing Pill“!
Ein Licht vom Himmel schien in den Raum, Xiao Yang stürmte herein, um nachzusehen, und etwas, das er nicht glauben konnte, geschah: Ein Monster packte den dritten jungen Meister und flog mit einem Zauber zurück in die Monsterwelt.
Xiao Yang wurde schwindelig und lehnte sich gegen den Türrahmen und rief: Da kommt jemand! Sammeln Sie die Truppen! Betreten Sie die Dämonenwelt! Holen Sie sich den dritten jungen Meister zurück! Wenn Sie Menschen lebend sehen wollen, möchten Sie auch ihre Leichen sehen, wenn sie sterben!
Andererseits holte Xiao Zhen immer noch tief Luft. Xiao Chong war etwas ungeduldig und fragte: Wie lange wird NTM gemacht? Ich mache das schon seit mehr als N Stunden. Bist du müde? ?
Xiao Zhen antwortete: Okay, lass uns gehen (kurz vor dem Zusammenbruch)
Xiao Chong erinnerte: Denken Sie daran! Das ist Spiel und Realität zugleich. Wenn du stirbst, stirbst du wirklich! Und sobald Sie das Spiel betreten, werden Sie nicht mehr Xiao Zhen, sondern Xiao Yuchen sein. Xiao Chong nahm die Formation auf und in der Dunkelheit erschien ein Riss. Das Licht war sehr blendend. Draußen befand sich der legendäre Fantasy-Kontinent. Xiao Chong verwandelte sich in eine menschliche Gestalt und führte Xiao Yuchen durch den Fantasy-Kontinent und stellte ihn einem nach dem anderen vor. Xiao Yuchen fragte: Warum ist die schwarze Luft dort eingehüllt? Und warum ist dieser Berg das ganze Jahr über mit Schnee bedeckt?
Xiao Chong sagte unermüdlich: An diesen Orten bleiben Dämonen und Götter. Wenn normale Menschen zum Praktizieren gehen würden, würden sie wahrscheinlich sterben, ohne etwas zurückzulassen.
Xiao Yuchen fühlte ein Haar in seinem Herzen, als er das hörte, und konnte nicht anders, als zu zittern. Aufgrund seiner Qualifikationen geht man davon aus, dass das Upgrade sehr langsam vonstatten gehen wird.Unterwegs hörte Xiao Yuchen auf, nach diesen Dingen zu fragen, und betete einfach im Stillen um Gottes Segen. Schließlich kamen sie in die Dämonenwelt. Zuvor sah Xiao Chong eine Truppengruppe – das war die Armee des Qilin-Königreichs. Xiao Chong dachte bei sich: Was kommen soll, wird immer kommen, und man kann sich nicht davor verstecken. Yuchen hofft, dass du bald stark wirst. Als Xiao Chong darüber nachdachte, sah er einen kleinen Baumdämon und dachte: Das ist es!
Xiao Chong sagte zu Yuchen: Yuchen, egal was später passiert, egal wie andere dich fragen, du musst nur wissen, dass du der dritte Sohn der Xiao-Familie bist
Xiao Yuchen antwortete: Ich weiß, das ist der Name des Spiels, das ich registriert habe. Ich bin sehr schlau, wenn ich das Wort „zhen“ trenne, haha~~

Der Kampf begann
Xiao Chong erinnerte: Oben sind normale Angriffe, links sind Fertigkeiten, rechts sind Medikamente und unten ist Flucht. Wenn du mich wirklich nicht besiegen kannst, ruf mich an, um die Fertigkeit „Sofort töten“ zu verwenden
Ereignis: Schalte die Seele des blauen Drachen ein, deaktiviere die Flucht
Yuchen: Werfen wir einen Blick auf meine Fertigkeitsangriffe
Die Zeit verging, Krähen flogen über den Kopf „Ahhh“, Yuchen hat nichts unternommen
Yuchen: Tut mir leid, ich habe vergessen, dass ich keine Fertigkeiten habe, also muss ich meine Faust benutzen
Yuchen schlug den Baumdämon, aber da war keiner Antwort. Stattdessen nutzte der Baumdämon die Gelegenheit, um ihn mit der Fertigkeit „Gift-Miasma“ zu treffen, und Xiao Yuchen wurde vergiftet!
Der kampflose
Yuchen wurde vergiftet! Auf dem Spiel!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort