Gesegnet sind unsere Freunde in Fujian!

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 89 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-24 11:30:53
Ich habe die China Unicom-Karte persönlich getestet und festgestellt, dass ich ein Gigabyte kostenlosen Datenverkehr erhalten würde, wenn ich 7126 an 10010 in Fuzhou, Fujian, senden würde! Es folgt die von 10010 gesendete Nachricht: Sehr geehrter Benutzer, bitte antworten Sie mit „Y“ auf 10010, um die Bestellung eines 0-Yuan-Passion-Viewing-Pakets, einschließlich 1G/Monat Huashu Mobile TV Directional Traffic Package, zu bestätigen. Der Selbstbehalt wird zum Standardsatz von 0,0003 Yuan/KB berechnet. Wenn Sie nicht antworten, wird der Antrag storniert.
[3G kaufen und zu 10010.com gehen] Wechseln Sie Ihre Karte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Netzgeschwindigkeit von Unicom und Mobile ist vergleichbar mit einem 40-jährigen Mann XB und einem 20-jährigen jungen Mann XB. Der junge Mann X kann sein Verlangen nach Ejakulation sowie die Kontrolle über Zeit und Stabilität nicht beherrschen, während Mobile im Vergleich dazu viel besser ist: Es kann nicht nur das Tempo und die Frequenz kontrollieren, sondern auch einen Teil der Zeit und Stabilität, zudem kann es dir mehr Freude bereiten.
Aber Fujian Unicom ist wirklich schneller als Mobile.. ========Perfekte Trennlinie========
Kann das Segeln um die Chrysantheme sauber sein?
Schriftliche Prüfung bei Mondlicht... bin total ins Spielen vertieft, habe noch 1073M Daten, diesen Monat werde ich sie nicht aufbrauchen...
Niemand ist so gutaussehend wie ich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort