„Der romantische Taoist“

Das Originalplakat: Ich war schon immer so Ansichten: 138 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-24 11:35:16
Kapitel 1 „Taoistischer Priester, ich glaube, viele Menschen wissen es. Lassen Sie mich Ihnen nun die Geschichte eines legendären taoistischen Priesters vorstellen. Lassen Sie mich ohne weiteres die Handlung vorstellen Der Taoismus ist tiefgründig und wird von den Menschen nicht geschätzt. Ich werde mein Bestes geben, um ihn zum ersten Mal zu schreiben. „Kapitel 2: Der Protagonist Lu Ming“ In der Tempelruine im Süden müssen es Bettler sein sixteen or seventeen years old squatted in the corner, and several other slightly older ones laughed at him! Careful observation revealed that the child's eyes were purple, which made people feel strange. Those with knowledge would find that these were Yin Yang Lihun Eyes. This name made people feel creepy from the bottom of their hearts. These eyes were quite strange. But it was because of this that the child was laughed at. Others called him a monster. His parents also abandoned him. However, he still had a younger Als er an seine jüngere Schwester dachte, schien er den Spott dieser Menschen nicht gehört zu haben, aber seine Augen machten ihm klar, dass sie eines Tages den Preis für ihre Taten zahlen würden, aber er stellte fest, dass etwas schwarze Luft aus ihren Körpern kam „Bruder Lu Ming, du bist hier!“ Die Besitzerin der Stimme war ebenfalls ein kleines Mädchen in ihrem fünfzehnten Jahr, aber als sie den Besucher sahen, zeigten sie alle ein Verlangen, und sie sahen, wie sie laut nach ihrem Bruder riefen Diese Leute. Leider konnte er nur zusehen, wie die Kleidung des Jungen in Stücke gerissen wurde, und der Schädel auf seinem rechten Arm begann, sich über seinen ganzen Körper auszubreiten. Für einen Moment stoppten diese wenigen ihre Bewegungen Die Seele flog unwillkürlich aus dem Körper und schwebte auf Lu Ming zu, und ihre Seelen wurden eingesaugt. Als er das kleine Mädchen sah, blitzte eine Spur von Kampf in seinen Augen auf girl's eyes with his fingers, moved the corner of his mouth, and said sorry to his sister. The sister just put on his clothes obediently in his arms. The sister put on the clothes and walked down the street holding her hand. The sister just let her brother hold her. At this moment, she just felt that as long as her brother was there, everything would be solved! The memory was imprinted in Lu Ming's mind. He looked into the distance and touched the ring in his hand. The original skull was this ring. It Es war seltsam, dass Lu Ming es nicht herausgefunden hat, aber drei Jahre später ist er nicht so gutaussehend wie He Chou. Er sieht aus wie ein kleiner taoistischer Priester, aber die Kleidung steht ihm wirklich komisch. Lass uns morgen gehen!“, sagte ein schmutziger alter Mann mit einem Weinkürbis um seine Taille. „Na gut, kannst du mir irgendetwas geben?“ antwortete Lu Ming. „Nein, ich habe dir fast alle meine Sachen gegeben, was will deine Mutter sonst noch?“„Obwohl der alte Mann fluchte, war er in seinem Herzen ganz glücklich. Dieser Lehrling war nicht umsonst! Lu Ming sagte nichts und der Meister und der Lehrling schienen nicht viel zu sagen zu haben. Am nächsten Tag: „Alter Mann, ich gehe und komme zurück, um dich zu sehen, aber stirb nicht!“ Lu Ming lächelte. „Du Bengel, du musst nicht zurückkommen. Es ist besser, draußen zu sterben.“ „Der alte Mann lachte. „Mach weiter! „Als die Stimme verstummte, wurde ein Kürbis umgeworfen. „Danke, alter Mann!“ Sagte Lu Ming. „Du hässlicher Junge, verschwinde von hier!“ Als Lu Ming dies hörte, antwortete er: „Auf Wiedersehen, Meister!“ „Der alte Mann dachte bei sich, Schüler, pass auf dich auf! „Kapitel 2, Protagonist Lu Ming“ In der Tempelruine im Süden der Stadt gab es ein paar Leute, in Lumpen gekleidet, das müssen Bettler sein! Lila, also fühlen sich die Leute seltsam, und sachkundige Leute werden feststellen, dass dies die Yin- und Yang-Lihun-Augen sind, die den Menschen aus tiefstem Herzen ein gruseliges Gefühl geben, aber aus diesem Grund wurde dieses Kind als Monster bezeichnet, und seine Eltern haben es auch verlassen. Wenn er an seine jüngere Schwester denkt, scheint er den Spott darüber nicht gehört zu haben Menschen, aber seine Augen machten deutlich, dass er diesen Menschen eines Tages klar machen würde, dass sie für ihre Taten bezahlen würden. Seine Augen blickten langsam auf sie, aber er verstand nicht, warum er das sah. „Bruder Lu Ming, du bist hier.“ Die Besitzerin der Stimme war ebenfalls ein fünfzehnjähriges Mädchen, aber sie war sehr schön und vermittelte den Menschen ein sehr frisches Gefühl! Die Blicke der Menschen, die den Besucher sahen, wurden von ihr angezogen. Ihre großen, wässrigen Augen, sehr einfache Kleidung. Eine schöne Frau, mit Verlangen in den Augen dieser Menschen, ging langsam auf das Mädchen zu. Als das Mädchen sah, wie sie laut nach ihrem Bruder riefen, sprang der Junge plötzlich auf und winkte diesen Leuten mit den Fäusten zu. Leider war es für ihn schwierig, mit vier Händen zu kämpfen, und am Ende konnte er nur zuschauen. Als die Kleidung des Mädchens in Stücke gerissen wurde, brach das Herz des Jungen. Langsam begann der Körper des Jungen zu zittern. Ein Schädel an seinem rechten Arm begann sich über seinen ganzen Körper auszubreiten. Die violette Farbe seiner Augen wurde tiefer. Ein Atemzug, der die Menschen erzittern ließ, breitete sich aus. Für einen Moment unterbrachen diese wenigen die Bewegung ihrer Hände. Ihre Körper zitterten weiterhin. Sie spürten, wie sie aus tiefstem Herzen zitterten. Ihre Seelen flogen unwillkürlich aus ihren Körpern und schwebten auf Lu Ming zu. Lu Ming saugte seinen Mund ein und ihre Seelen wurden eingesaugt. In diesem Moment fielen auch ihre Körper zu Boden. Ohne einen Funken Hoffnung sah er eine Spur des Kampfes in seinen Augen. Lu Mings Körper normalisierte sich sofort wieder. Er sah das kleine Mädchen an, hielt das kleine Mädchen in seinen Armen, wischte dem Mädchen mit den Fingern die Tränen aus den Augenwinkeln, bewegte die Mundwinkel und entschuldigte sich bei seiner Schwester. Die Schwester zog sich einfach gehorsam in seinen Armen an. Die Schwester zog sich an und ging an der Hand die Straße entlang. Die Schwester ließ sich einfach von ihrem Bruder halten. In diesem Moment hatte sie einfach das Gefühl, dass alles gelöst sein würde, solange ihr Bruder da wäre! Die Erinnerung prägte sich in Lu Mings Gedächtnis ein. Er blickte in die Ferne und berührte den Ring in seiner Hand. Der ursprüngliche Schädel war dieser Ring. Es war seltsam, wie sich der Ring in ein Tattoo verwandelte. Lu Ming verstand es nicht, aber drei Jahre vergingen wie im Flug. Auch wenn Lu Ming erwachsen ist, ist He Chou nicht so gut wie He Chou, obwohl er nicht gutaussehend und anmaßend ist. Er ist sehr stark. Er sieht aus wie ein kleiner taoistischer Priester, aber die Kleidung steht ihm wirklich komisch. „Komm den Berg runter, du musst auch üben, lass uns morgen gehen!“ „Sagte ein schmutziger alter Mann mit einem Weinkürbis um die Taille. „Na gut, kannst du mir irgendetwas geben?“ „Lu Ming antwortete. „Nein, ich habe dir fast alle meine Sachen gegeben, was will deine Mutter sonst noch?“ „Obwohl der alte Mann fluchte, war er in seinem Herzen ganz glücklich. Dieser Lehrling war nicht umsonst!“Lu Ming sagte nichts und der Meister und der Lehrling schienen nicht viel zu sagen zu haben. Am nächsten Tag: „Alter Mann, ich gehe und komme zurück, um dich zu sehen, aber stirb nicht!“ Sagte Lu Ming mit einem Lächeln. „Du Bengel, du musst nicht zurückkommen. Es ist besser, draußen zu sterben.“ Sagte der alte Mann mit einem Lächeln. „Weiter!“ Als die Stimme verstummte, wurde ein Kürbis umgeworfen. „Danke, alter Mann!“ Sagte Lu Ming. „Du hässlicher Junge, verschwinde von hier!“ Als Lu Ming dies hörte, antwortete er: „Auf Wiedersehen, Meister!“ Der alte Mann dachte in seinem Herzen: Lehrling, pass auf dich auf!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung!!!
Niemand ist so gutaussehend wie ich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort