(Mitte) Kapitel 21
Magic Light Sky Wings – Soaring
(links) Plötzlich erschien neben Jig eine in den Himmel aufsteigende Lichtsäule. Der Standort der Lichtsäule ist genau dort, wo sich das elektrische Licht befindet.
"Zu nachlässig." Jig holte das Akiba-Messer heraus: „Ich habe nur gegessen und diese Energie nicht bemerkt.“
Ich sah das elektrische Pferd im Licht stehen, sehr heilig und schön. Dahinter ragten zwei schneeweiße Flügel auf. Die in den Himmel aufsteigenden Lichtelemente erhellten den gesamten Wald.
"Das...das ist?!" Jig traute seinen Augen nicht: „Ihm sind tatsächlich Flügel gewachsen? Es ist unglaublich …“
Das elektrische Pferd wieherte und die leichten Flügel dahinter breiteten sich plötzlich aus und die schneeweißen, leichten Federn verstreuten sich überall.
Dann wurden im Licht die ursprünglich illusorischen und ätherischen Lichtflügel langsam fest. Die Stärke des Elektropferdes nimmt weiter zu.
Aber der Lichtstrahl wurde allmählich kleiner und dunkler. „Was, was ist los?“ Jig konnte nicht anders, als in kalten Schweiß auszubrechen. Wenn in einem so kritischen Moment etwas schiefgehen würde, würde er es auf jeden Fall für den Rest seines Lebens bereuen.
Gerade als Jig sich ängstlich umdrehte, ertönte eine Stimme: „Füttere es mit Energie!“
Als Jig diese vertraute Stimme hörte, war er überglücklich: „Kazan, du bist wach!“
Kazan antwortete mit leiser Stimme: „Nun... jetzt ist nicht die Zeit, Unsinn zu reden, füllen Sie ihn mit Lichtenergie auf!“
"Wie man es wieder auffüllt... Übrigens!" Jig schnappte sich fünf Geistesenergiebohnen und warf sie in die Zersetzungsmaschine.
„Summen…“ Die Zersetzungsmaschine zitterte heftig, „Summen…“
Als Jig die schnell abnehmende Haltbarkeit betrachtete, hörte Jigs Herz fast auf zu schlagen und Schweiß lief von seiner Stirn. „Wir müssen Erfolg haben!!“
Gerade als die Haltbarkeit erschöpft war, hörte der Zersetzer langsam auf zu zittern.
"Klicken." Erhaltene kleine weiße Kristallblöcke*360.000
Schillernde Kristalle*20.000
Fortgeschrittene Elementkristalle*500
Haltbarkeit: 7
"Whoaaah!!" Die kleinen Kristallblöcke schwärmten aus und tauchten Jig in den weißen Ozean. . .
„Du bist wirklich ein Kind…“ Kazan konnte nicht anders, als Jigs skurrile Idee zu bewundern: „Schnell! Tanken Sie neue Energie!“
Jig stabilisierte sich, hob ein paar kleine weiße Kristallblöcke auf und warf sie in die Lichtsäule. Die Lichtsäule wurde mit Energie aufgeladen und wurde sofort größer und heller.
"Großartig! Es funktioniert! Weitermachen!" Jig warf die Kristallblöcke wie verrückt und der Lichtstrahl absorbierte wie verrückt Energie.
…………………………………………
Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber es waren nur sehr wenige kleine weiße Kristalle auf dem Boden, so dass nur ein Haufen Kristalle übrig blieb, die reichhaltige Lichtelemente ausstrahlten, die sehr blendend waren.
„Huh…“ Jig brach auf dem Boden zusammen. „Ich bin erschöpft…“
Der Lichtstrahl ist langsam verschwunden.
"Warum bist du trotzdem verschwunden?" Jig war eine Zeit lang frustriert und seine Arbeit war vergeblich.
"Nein... schau genau hin." Kazan sagte: „Es hat sich weiterentwickelt…“
Der Lichtstrahl zerstreute sich langsam und man sah ein großes weißes Pferd dort stehen.
Seine blauen Augen offenbaren wasserähnliche Zärtlichkeit.
Ein Paar riesiger weißer Flügel flatterte dahinter.
"Wow. So schön." Jig dachte an das Einhorn im Märchen. Nun ist das elektrische Pferd im Grunde ein Einhorn, außer dass es kein Horn hat. „Äh?“ Jig war sehr verwirrt. „Ist das magische Licht nicht doppelt zugeordnet? Warum hat es keine Lichtattribut-Aura?“ „Hmpf.“ Kazan schnaubte kalt: „Die Aktivierung der Blutlinie ist ein sehr komplizierter Prozess. Glaubst du, dass er vorbei ist? Dies stimuliert nur ein Zehntel der Lichtader. „Man muss einen extrem Yin-Ort finden und ihn mit kleinen schwarzen Kristallblöcken versorgen. Aber es gibt nicht mehr als zehn extrem Yin-Orte auf der Welt, und um die dämonischen Adern zu aktivieren, braucht man mindestens eine Milliarde kleiner schwarzer Kristallblöcke.“ „Zischen…“ Es ist schrecklich. . . Ji Ge konnte es sich einfach nicht vorstellen, eine Milliarde Kristallblöcke... „Ich mache es besser Schritt für Schritt… Ich werde nicht mehr von Fabelwesen träumen…“ „Aber Junge, deine Aktivierung war dieses Mal sehr erfolgreich.Dieses Pferd wurde auf die Stufe des Geisterbestiens befördert und kann Ihrer Macht der Götter und Geister und Ihrem dunklen Körper bereits widerstehen. „Kazan ermutigte: „Selbst wenn Sie die magischen Adern nicht aktivieren können, wird Ihre Stärke außergewöhnlich sein, wenn Sie alle Lichtadern aktivieren können.“ „Geisterbestien?…“ „Dämonische Haustiere sind dasselbe wie Warcraft. Sie sind unterteilt in: gewöhnliches Warcraft, Geisterbestien, gehärtete Bestien, heilige Bestien und göttliche Bestien.“ Es gibt keine drei Ebenen. " "Oh. „Jig nickte verlegen. „Du musst mehr Bücher lesen, wenn du Zeit hast…“ „Unterschreibe jetzt einen Haustiervertrag damit!“ Kazan achtete nicht mehr auf Jigs Gefühle: „Tropf das Blut auf seinen Kopf und drücke dann die Haustiermedaille darauf.“ „Jig schnitt sich in den Finger und tropfte Blut auf den Kopf des Pferdes. Er war überrascht, als er feststellte, dass sein Blut schwarz war. „Machen Sie sich keine Sorgen über die Folgen, wenn Sie von der Macht der Geister und Götter zersetzt werden.“ „Kazan sagte ungeduldig: „Dann drücken Sie die Haustiermedaille darauf.“ „Jig tat, was ihm gesagt wurde, und die Haustiermedaille leuchtete schwach.“ Der Vertrag wurde erfolgreich unterzeichnet. " "Sehr gut! „Jig streichelte aufgeregt das Pferd. „Gib dir einen Namen.“ Wie soll ich dich nennen?“ Als er die leichten Flügel hinter dem Pferd sah, kam Jig ein hübscher Name in den Sinn. „Haha. Ich werde dich von nun an „Soar“ nennen! "
[Original] „Soul Bearer“, Kapitel 21
Antworten (7)
Äh... Im nächsten Kapitel füge ich das Mondlicht hinzu.
Monster... isst Mondlicht in einem Stich...
Also, ich kann nicht mehr sagen, gib mir nach, ich ja ja ja ja ja ja ja... Mögest du ein verkürztes Leben haben
Zivilisationeller Austausch.
Du hast tatsächlich die Antwort gelöscht, du……… ich zeichne einen Kreis und verfluche dich
Nein, ich kann nicht mehr einholen.
=_=||| Ich habe mich nicht schneller bewegt. Ihr seid einfach nur faul………
— Alle Antworten geladen —