Der Himmel ist vorbei und das Wasser ist kristallklar. Eine leichte Brise weht, besonders wenn die Kirschblütenblätter im Wind schweben.
Der Qingshui-Tempel, ein berühmter Tempel in Kyoto seit der Antike, hat einen Fluss, der vor dem Qingshui-Turm fließt.
„Wasser, das ist der einzige Ort in Kyoto, der mit Exorzisten in Verbindung steht.“ Yu Yu trug eine kleine Jeans, die eng an ihrem Körper anschmiegte, und eine kleine weiße Zeder auf ihrem Oberkörper, die ihr ein besonders schönes Aussehen verlieh.
"Ah! Die Landschaft ist so schön!" Aiers Augen strahlten goldenes Licht aus und blickten auf die Schönheiten.
"Pervertieren!" Die Luft kräuselte sich und die Luft strömte in seine Hände. Huh, der enorme Luftdruck drückte den Geist zusammen und der Schlag flog davon, ohne einen Raum zu hinterlassen.
Das Wasser fließt langsam zwischen Bach und Bach, zwischen den schwimmenden Fischen und der Strömung, wenn sich der Himmel spiegelt und die Sonne aufgeht. Fei Yi und seine Gruppe gingen langsam auf die Tempeltür zu. Der Spalt in der Tür war offen. Ein Mönch in schwarzen taoistischen Gewändern hielt eine lange Kette buddhistischer Perlen in der Hand. „Kommen Sie herein, der Tempelchef hat schon lange auf Sie gewartet.“
Es gibt eine weitere Tür voller bunter Schnitzereien. Die Tür öffnete sich und als ich eintrat, fand ich einen Mönch in der Mitte der Halle sitzen und mit geschlossenen Augen auf etwas starren.
„Bist du hier? Tatsächlich wusste ich schon vor langer Zeit, dass dieser Tag kommen würde.“ Der Mönch öffnete den Mund und sein Ton war leise, aber belegt.
"Warum wussten Sie, dass wir kommen?" Yuyi trat vor und fragte.
"Alles ist bereits definiert!" Der Mönch sagte nur sechs Worte. „Das Siegel steht kurz vor der Freigabe und das dunkle Blut wird die Welt rot färben.“
„Nein, das werden wir nicht zulassen!“ Sagten Federflügel und Federn gleichzeitig, und sie sahen sich an und lächelten.
„Wie man es von Brüdern und Schwestern erwartet! Aber sie kommen bald!“ Der Mönch hörte auf zu reden und bewachte stillschweigend alles auf der Welt.
In der dunklen Nacht versammelten sich hier die Schatten. Es regnet ununterbrochen und das Blut geht immer weiter zurück.
Der Himmel kommt immer weiter. „Yin, du bist hier. Ich habe gehört, dass ich sterben möchte, aber ich finde sie ziemlich süß!“ Eine schwarze Gestalt zeigte ihr Gesicht, mit blonden Haaren, aber blutroten Pupillen. Seine Mundwinkel waren zu einem dunklen Lächeln verzogen.
„Das stimmt, Lust, ich nenne dich gerne so. Ein nutzloser Kerl sollte sterben, oder?“
„Das stimmt! Oh, er ist auch hier.“ Lust blickte zum endlosen Himmel auf.
Als das Blut in den Boden vergoss, blühten überall und niedrig Mohnblumen. Dieser Mann strahlte unvergleichliche Majestät aus, der Wind wehte vorbei und die Zeit der Reinheit stand vor der Tür.
Der schwarze Vorhang monopolisiert das Sternenlicht am Himmel, und der Regen ist kontinuierlich und verstreut auf der Erde. Der Himmel riss auf und schwarze Monster tauchten daraus auf. Mit der Dunkelheit fielen unzählige schwarze Schatten vom Himmel. Sie zerrissen den Himmel und versuchten, alles zu verschlingen. Fällt zu Boden und wirbelt Staub auf.
"Verzauberung!" Alle in den Wings sangen einen Zauberspruch: „Wenn das Wasser fließt, blühen die Wolken und der Nebel!“ Das goldene Licht wirbelte und die Dämonen verwandelten sich in Staub, wohin sie auch gingen.
Im Knoten von „Ci“ traten Risse auf, die sich blitzschnell öffneten und unzählige Fragmente fielen herunter. „Es ist so einfach!“ Yin stand am höchsten Punkt des Himmels, im hellen Mondlicht.
PS: Das ist erst der Anfang, das Siegel ist aufgehoben!
Wesen Die zwölf Nächte des Kritischen One is Pure (1)
Antworten (6)
Langsam verbessern, die Qualität sichern
Für den ersten Platz hart arbeiten..
Es ist nicht leicht zu verfolgen.
Hochdrücken!!!
Bleib ruhig... bleib wirklich ruhig...
Dieses Kapitel ist wirklich kurz... wieder 'Nacht XX'...
— Alle Antworten geladen —