Das neue Three Kingdoms Killing zieht großen Traffic an
Zu kämpfende Spieler: 1. Etage, 2. Etage, 3. Etage, 4. Etage. Ausgewählte Charaktere: Sun Quan, Liu Bei Liu (Liu), Kaiser Shu (Gelbes Buch), Zhu Geliang, Unbekannter Held. Die Titel sind Kleines Schwert, Riesenschwert, Schwertkönig, Jianxu. Blutvolumen: 1 Tropfen, 2 Tropfen, 3 Tropfen, 4 Tropfen. Ziel: Jianxu loswerden. Analyse: Schwerter sind billig, billig sind Schwerter. Erste Runde Beginnen Sie mit dem Kartenziehen im 1. Stock. Kartenziehphase. Kartenspielphase. Herzlichen Glückwunsch an das Originalplakat, das A, 2 und K erhalten hat. Im 1. Stock wurden 2 im 4. Stock verwendet! Der 4. Stock wurde überrascht! Verletzt! Der 2. Stock beginnt mit dem Kartenziehen. Die Phase des Kartenziehens. Die Kartenspielphase. Herzlichen Glückwunsch an den 2. Stock, der 3 Karten, 4 Karten und 5 Karten erhalten hat. Die 2. Etage nutzt einen Straight gegen die 4. Etage! 345! töten! Der 4. Stock wurde überrascht! Verletzt! Der 3. Stock beginnt mit dem Kartenziehen. Die Phase des Kartenziehens. Die Kartenspielphase. Herzlichen Glückwunsch an den 3. Stock, der 333 erreicht hat. Der 3. Stock hat Bomben gegen den 4. Stock eingesetzt! Attribute: Doppelt weniger Blut! Erneut verletzt im 4. Stock! Blutvolumen auf dem Tisch: 1, 2, 3, 0. Der 4. Stock beginnt mit dem Kartenziehen. Die Phase des Kartenziehens. Die Kartenspielphase. Herzlichen Glückwunsch an den 4. Stock, der ein verjüngendes Medikament erhalten hat. Der Effekt: Das Blutvolumen ist voll und die Obergrenze des Blutvolumens wird um 1 erhöht! Ein Schuss von zehntausend Pfeilen: Außer Jianxu verlieren alle anderen 1 Blut! Nacht des Todes: Schwert X (dieser Charakter ist kaputt) starb auf der Stelle! Wenden Sie im 4. Stock die Auferstehungsmedizin an! Herzlichen Glückwunsch an den 4. Stock für die Beförderung in den 5. Stock! Benutze Tausende von Pfeilen gegen andere, und die Nacht wird vergehen! Im 1. Stock im Einsatz getötet! Verletzte im 2. Stock! Verletzte im 3. Stock! Im 5. Stock im Einsatz getötet! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Ihres Ziels! Erfahrungsbelohnung 0! Rätsel: Warum wurde er im 5. Stock getötet? Übernatürlich?
❮
❯
Antworten (4)
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, eine Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan erhalten zu haben! Bitte kratzen Sie den folgenden schwarzen Streifen kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! ██████████████
Es scheint, als hätte ich es schon geschickt...
楼主, wann kommst du ins Dorf zurück?? Deine Mutter hat mich wieder gebeten, online mit dir in Kontakt zu treten. Wie läuft es in letzter Zeit auf der Baustelle?? Dein Maisfeld wurde vom Wasser überflutet, die 300 Yuan, die du letztes Jahr an deine Mutter geschickt hast, sind im Haus bereits aufgebraucht.?? Kannst du auf der Baustelle momentan jeden Tag satt werden? Die Familie vermisst dich sehr und sorgt sich um deine Gesundheit, pass auf, dass du dich nicht überarbeitest.?? Kommst du dieses Jahr zum Neujahrsfest zurück? Die Familie vermisst dich sehr, die Dorfbewohner sagen alle, dass du etwas aus dir gemacht hast. Du hast dein Glück in der Stadt versucht.?? Die Nachbarn daneben beneiden dich sehr. Der Fernseher im Dorf ist auch kaputt, Tante Liu wartet seit einem halben Jahr darauf, dass du den Fernseher reparierst. Sie wartet jeden Tag auf dich.?? Jetzt schauen alle ohne Fernseher nichts, außer aufs Feld zu gehen, geht es oft nur aufs Feld.?? Komm schneller zurück, sag vorher Bescheid, der Dorfvorsteher will dir eine Überraschung machen.?? Das ganze Dorf wird deine Rückkehr feierlich empfangen.?? Jetzt spielen die Kinder im Dorf jeden Tag mit Schlamm, wenn es wirklich nicht geht, komm ins Dorf und hilf ein bisschen.?? Unterrichte die Kinder, bring auch die nächste Generation voran, fördere die Entwicklung im Dorf und unterstütze die Reform. Aber das sind noch spätere Themen.?? Ich sage jetzt nichts mehr, ich nehme gerade den Computer des Kindes weg.?? Ich hinterlasse dir eine Nachricht, es ist schon spät, ich fürchte, wenn ich zurückgehe, wird es schon Nacht.?? Pass auf deinen Körper auf auf der Baustelle und schau oft ins Dorf zurück.
Sonne × ×//× × ×// × × × █田█田█ █田█田█ █田█田█ █田█田█ █田█田█ █田█田█
— Alle Antworten geladen —