Heute ist der erste Tag der Aufnahmeprüfung für die High School (viel Glück für mich)

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 198 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-06-24 17:57:43
Heute ist der erste Tag unserer Aufnahmeprüfung für die weiterführende Schule. Wir haben die Chinesisch- und Physikprüfungen an der Mittelschule Nr. 9 in Nanning abgelegt, und ich fühle mich gut. Wir übernachteten im Hotel und aßen zu Mittag etwas. Genieße es ... Ich habe morgen Mathe- und Chemietests, also bin ich nervös. . . Sei glücklich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meister 7, mächtig!!!
Es ist tatsächlich falsch……… nur vorbeischweifend……… egal, ich konnte es sowieso schon lange………………
Ist es lustig, sich selbst mit einem kleinen Konto zu loben?
So gemein... mein Blümchen~~~
Schon wieder hereingelegt worden, die heutigen Betrügereien sind wirklich schwer zu vermeiden und haben unauslöschliche Wunden in meiner Seele hinterlassen
Du hast mich belogen, ich habe deinen Beitrag gelöscht.
Sehr klug…
Königin, ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde in Zukunft bestimmt fleißig lernen und jeden Tag Fortschritte machen! ^_^||
Man kann auch ins Hotel gehen.
I think you can't pass the exam......
Ist acht bequem?!? Nicht doch?! Unser. Unser. Ich habe einfach nicht daran gedacht, daran gedacht, daran gedacht, daran gedacht, dass es in einem Monat so viele Inhalte gibt, dass das kleine Mädchen-Schwein fast schläft?!?! Du bist so gut, man kann diese zwei Tage nutzen, um das Badezimmer zu putzen. Mein Gott, um das Badezimmer zu putzen. Unser. Unser. Ich meine das ernst. Unser. Mein Gott, alles läuft reibungslos, nutze diese zwei Tage, um das Badezimmer zu putzen, oder du bist wirklich ein guter Freund, sehr gerne im Park, in einem Monat, alles erfolgreich abgeschlossen, der Leiter schläft schon?!?! Das kleine Mädchen-Schwein schläft fast, unseres. Ich bin dann da, man kann diese zwei Tage kostenlos nutzen, um das Badezimmer zu putzen, Spione, unser. Unser Ding, müssen schlafen?!?!?!
Wir wohnen im Hotel... hehe...
Äh, Ao Xiang ist ein Krähenmund
I believe i can.
Tomaten, lehre mich, dieser Hyperlink
Willst du lernen? Gut, zuerst schicke fünf Blumen, heute Abend, wenn du von der Schule zurückkommst, unterrichte ich dich.
Dann reden wir später. Auf Wiedersehen, Freunde, ich muss jetzt wieder gehen.
Ich bin ein Mann...
Es gibt noch 19 Blumen, 10 davon habe ich geschenkt. Hihi. Macht, was ihr wollt.
Die Aufnahmeprüfung zur mittleren Schule haben wir schon längst gemacht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort