Momo kam wieder zurück und kam, um zuzusehen.
Ich habe gehört, dass Pet Kingdom 6: Fire morgen veröffentlicht wird. Das Traurige ist, dass ich zur Schule gehen muss. Es ist nur noch einen Tag entfernt und es gibt noch keinen Verkehr. Noch tragischer. Ich möchte in ein Internetcafé gehen, habe aber keine Zeit. Wir können nur warten, bis die monatliche Miete abgezogen wird, und vielleicht wird BT am 1. auch freigegeben. Haben Sie keine Angst davor, im Leben schmutzig zu werden, es ist gesünder, es zu tun.
Antworten (14)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Ich habe一直用话费称着、、表示那个蛋疼、、>?<
Das bedeutet, dass mein Guthaben 0,86 beträgt... Mit so wenig Geld durchhalten.
Hm? Wird morgen das Haustier-Königreich 6 Flammen erscheinen? Morgen wird O Universität die BT-Version veröffentlichen…
Also Geschwindigkeit... wer ist Schweigen O groß
Ich bin sprachlos über Mobilcom… Gestern überprüfte ich, da waren nur noch über 10 Yuan… Heute habe ich noch einmal nachgesehen, da waren es über 20… Dazwischen habe ich kein Guthaben aufgeladen.
Schriftliche Prüfung versuchen, schriftliche Prüfung versuchen, schriftliche Prüfung versuchen, schriftliche Prüfung versuchen, schriftliche Prüfung versuchen, schriftliche Prüfung versuchen.
Das Sofa ist auf halbem Weg verschwunden.
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, eine Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan erhalten zu haben! Bitte kratzen Sie den folgenden schwarzen Streifen kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! ██████████████
Hehe, als ein guter Jugendlicher meiner Generation danke ich hier Momo für die Schriftansicht, gleichzeitig als ein Forums-Rüpel, der Tugend belohnt, gebe ich hier 13 Momo-Schriftansichten zurück.
Hahahahaha komm schnell und kratze die Lose...
Lässt sich nicht abkratzen!!
Willkommen, willkommen.
Originalposter, du bist endlich online, huh? Die aufblasbare Puppe, die du gestern gekauft hast, haben wir bereits verschickt, aber die Version von Fan Bingbing, die du online bestellt hast, ist leider ausverkauft. Deshalb haben wir dir die Version von Feng Jie geschickt, aber in Sachen Qualität kannst du dir absolut sicher sein. Wir geben dir einen Preisnachlass von 40%, der Versand erfolgt per SF Express. Denk daran, eine gute Bewertung zu hinterlassen!
— Alle Antworten geladen —