Wer hat gesagt, dass die Initialisierung immer fehlschlägt ... beim zweiten Mal gelingt sie immer noch?
Das kostenlose UC wurde immer noch erfolgreich initialisiert, um weitere Dinge herunterzuladen ... Ich habe das UC in eine Koexistenzversion umgewandelt und es wurde immer noch erfolgreich initialisiert ... Meine Erfahrung ist: Fügen Sie zuerst einen Zugangspunkt hinzu, Baidu, was ich nicht tun kann, nennen Sie ihn cmwap ... Alle Einstellungen sind die gleichen wie CMWAP ... Klicken Sie am Anfang ein, verwenden Sie den cmwap-Zugangspunkt ... Es wurde festgestellt, dass die Initialisierung fehlschlägt ... Warten Sie eine Weile ... Beenden Sie dann ... Klicken Sie erneut ... Wechseln Sie zum CMWAP-Zugangspunkt und versuchen Sie es again... It is successful...
❮
❯
Antworten (14)
Schriftlich testen, schriftlich testen, schriftlich testen, schriftlich testen.
Ich benutze CMCC, der kostenlose Datenverkehr funktioniert erfolgreich.
Huangfu was für ein Gerät
Ich benutze auch Cmcc,,, kostenloses Datenvolumen fehlgeschlagen...
Ich werde es versuchen. Aber jetzt möchte ich keinen kostenlosen Datenverkehr...
Kann 6120C ohne Datenverbrauch verwendet werden?
Mit cmwap kann ich mich nicht verbinden, nach Nutzung von cmcc kann ich zugreifen, aber nicht kostenlos, jetzt benutze ich das von UC Cloud
Beim dritten Mal TMD wurde es direkt erfolgreich aktualisiert.
Wie lange ist eine Weile?
Mit CMCC direkt verbunden, jetzt testen, ob es datenfrei ist
Es liegt an dir, ob du wartest oder nicht... Ich meine, warte eine Weile, um zu sehen, ob er direkt erfolgreich aktualisieren kann.
Komme zurück und sage traurig, es geht immer noch nicht..
Nein, beim Initialisieren klickst du auf Abbrechen, dann klickst du auf einen beliebigen Link und folgst anschließend den späteren Schritten.
Nachdem ich rausgegangen bin und eine SMS geschickt habe, funktioniert es wieder nicht, ich benutze lieber wieder das alte.
— Alle Antworten geladen —