Die Romanze der drei Königreiche: Vergriffenes Buch „Three Kingdoms Killing“.

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 135 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-24 19:04:33
Einer der Tötungen der neuen drei Königreiche: Taoyuan-Schwerttötung an Zhang Jiao
(Zitat) Das wogende Wasser des Jangtsekiang fließt ostwärts und die Wellen spülen die Helden weg. Richtig und falsch, Erfolg oder Misserfolg sind vergebens. Die grünen Hügel sind noch da und der Sonnenuntergang wird mehrmals rot. Der weißhaarige Fischer und Holzfäller am Nagisa-Fluss ist es gewohnt, den Herbstmond und die Frühlingsbrise zu beobachten. Frohes Wiedersehen bei einem Glas Wein. Über viele Dinge in der Antike und Neuzeit wird mit Gelächter gesprochen.
Heute wurden Liu, Guan und Zhang in diesem Pfirsichgarten geschworene Freunde und liefen auf Cao Caos Befehl über. Cao sagte: „Ich werde dir morgen helfen, das Horn zu töten. Obwohl du zahlenmäßig unterlegen bist, musst du einfach dein Bestes geben.“ Am nächsten Tag rief Cao alle zum Kampf auf. Zhang sagte: „Diebe im Horn, verschwindet schnell von hier!“
Plötzlich kam ein junger General heraus, ging auf ihn zu und sagte: „Eunuch, Opa Bao ist hier, um dich zu treffen!“
Kampfparteien: Zhang Bao und tausend Infanteristen, Zhang Fei, Guan Yu und hundert Infanteristen
Der Kampf beginnt
Beide Seiten ziehen die Karten
Die Kartenspielphase
Ergebnisse: Ein Zhang Bao, zwei Infanteristen, Zhang Fei, Guan Yu und der König
Zhang Fei: Vogelmann! Nimm dir das Leben!
Guan Yu: Mach langsam! Wenn du alleine kämpfst, wirst du definitiv verlieren!
Fei: Es gibt nur drei Karten, warum also Angst haben?
Bao: Es scheint, dass du zum ersten Mal marschierst und kämpfst. Lassen Sie mich es Ihnen im Nachteil sagen. Eine Infanteriekarte ist hundert Personen wert. Wenn du mich töten willst, töte sie zuerst
Fei: Danke, dass du mich daran erinnerst, warum schließt du dich nicht unserer Armee an? Es ist der Militärberater. Bao: Den historischen Aufzeichnungen zufolge sind wir hier begraben. Ihr Militärberater ist Zhuge Kongmingye. Yu: Du hast wieder die NC-Krankheit. Mehr werde ich dir nicht sagen. Zweiter Bruder, du kannst den König benutzen, nachdem ich dich getötet habe!
Tötungsphase
Guan Yu tötet und fängt das Qinglong Yanyue-Schwert in den Soldaten ein. Yu: Benutze es schnell, mein König!
Fei: Ja!
Attribute des Königs: Besser als Liu Bei und ähnlich wie Huang Shu, töte den Feind bis auf die Soldaten über dem stellvertretenden General
Ergebnis: Sobald der König herauskommt, ist die gesamte Infanterie tot, die Federn liegen an den Schätzen und sie werden enthauptet. Der Kampf ist gewonnen! Die Moral steigt!
Der Schatz wird weggetragen, die Tür wird geschlossen, Fei schimpft wütend darauf
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
......................................
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort