machte ein Nickerchen
Jedes Mal, wenn ich auf meinem Handy spiele, schlafe ich aus unerklärlichen Gründen ein und vergesse das Essen. Ich spiele auf meinem Handy, bis ich nachts einschlafe, also schalte ich nicht jeden Tag das Licht aus. Wirst du?
Antworten (3)
Manchmal schlafe ich beim Schreiben eines Romans einfach ein...
----- Titel: Ein Nickerchen gemacht Inhalt: Jedes Mal, wenn ich am Handy spiele, schlafe ich plötzlich ein, sodass ich sogar vergesse zu essen. Abends spiele ich am Handy, bis ich einschlafe, was dazu führt, dass ich jeden Tag das Licht anlasse. Passiert euch das auch? Verfasser: Qingcheng@Shenyue (ID: 23701) Zeit: 2012-6-24 21:08:03 Gesendet (0) Zerstört (0) Schnellantwort Nächstes: Schau……Flugzeug Vorheriges: Ein Bild posten, Schlafen =Neueste Antworten= 1. Stock.) Manchmal beim Schreiben eines Romans schlafe ich beim Schreiben ein.... (2012-6-24 21:30:11) Qingcheng@Canian@Fengzhuo@Shang (ID: 27269) ----- Zurück zum Chat- und Unterhaltungspost-Bereich =Partner= Yaha.Sogou.Webseite.Yisou Startseite.Singleplayer.Online-Spiele.Nachrichten Forum.Android.Coole-Seiten.Hilfe 7723.cn Uhrzeit: 21:44
Haha, außer wenn ein Mädchen dabei ist~
— Alle Antworten geladen —